Wegen der heissen Diskussion im Thread:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?20362 dachte ich mir, ich könnte ja mal einen richtigen Thread zu sowas aufmachen.
Also, welches Betriebssytem findet ihr am besten? Ich Win ME(auch wenn es häufig abstürtzt :-()
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?20362 dachte ich mir, ich könnte ja mal einen richtigen Thread zu sowas aufmachen.
Also, welches Betriebssytem findet ihr am besten? Ich Win ME(auch wenn es häufig abstürtzt :-()
Ich bis vor kurzen noch Windoof XP. Jetzt nicht mehr so richtig, jetzt finde ich ME & XP gleichgut.
Win98 ist geil aber leider habe ich im mom WinXp was absolut assi ist
ich find WinME gut. bei mir stürtzt es 1 bis 2 mal monat ab, wie im obrigen thread gesagt wurde, es hängt vom benutzer ab, ob sein pc stabil läuft oder nicht.
Win 2000 profesional ist für mich das beste!
Da stürzt nichts ab,keine unvorhergesehenen Fehlermeldungen,und kompatibel zu fast aller meiner hard und Software (für ein paar spezielle ältere Sachen hab ich aber zusätzlich noch Win98 drauf und XP zum ausprobieren)
Win98 oder WinME (ME hat mein Bruder) ist mir zu Fehlerbehaftet (also länger als ein Jahr hab ich noch nie geschafft ohne Neuinstall!)
WinXP hab ich noch zu wenig Erfahrung für Urteil,aber massive Probleme meine ältere Hardware überhaupt mal zum laufen zu bekommen (Scanner,Webcam,Kartenschreiber)
Da stürzt nichts ab,keine unvorhergesehenen Fehlermeldungen,und kompatibel zu fast aller meiner hard und Software (für ein paar spezielle ältere Sachen hab ich aber zusätzlich noch Win98 drauf und XP zum ausprobieren)
Win98 oder WinME (ME hat mein Bruder) ist mir zu Fehlerbehaftet (also länger als ein Jahr hab ich noch nie geschafft ohne Neuinstall!)
WinXP hab ich noch zu wenig Erfahrung für Urteil,aber massive Probleme meine ältere Hardware überhaupt mal zum laufen zu bekommen (Scanner,Webcam,Kartenschreiber)
ich kann auch nur für win2k sprechen. linux hab ich noch keine erahrung mit
me ist kein echtes eigenes os, eher so nen msich maschaus diesem und jenem.
98 war gut, aber ist zu instabil und mit win2k läuft ja einfach alles.
aber linux wäre ne echte alternative wenn man ein bisschen zeit hat
me ist kein echtes eigenes os, eher so nen msich maschaus diesem und jenem.
98 war gut, aber ist zu instabil und mit win2k läuft ja einfach alles.
aber linux wäre ne echte alternative wenn man ein bisschen zeit hat
hi leute
ich bin der meinung winxp
ist momentan das stabilste der windowsreihe
win 98, se , me verursachen mir zuviele fehler
win 2000 soll auch gut und stabil laufen hat nen freund von mir
ich bin der meinung winxp
ist momentan das stabilste der windowsreihe
win 98, se , me verursachen mir zuviele fehler
win 2000 soll auch gut und stabil laufen hat nen freund von mir
Korrigiere, bei mir steht XP wieder höher in der Rangliste, läuft doch gut, hatte nur die falsche Steckdose...
Meine Top 5
1. Linux
2. Windows 98
3. Mac Os
4. Windows XP
5. Windows ME/NT/2000
1. Linux
2. Windows 98
3. Mac Os
4. Windows XP
5. Windows ME/NT/2000
Windows 2000 Pro ist und bleibt dat beste! knapp dahinter xp, ist aber (immer)noch zu unausgereift!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.