frage zur deutsche post (Gesellschaft)

frage zur deutsche post (Gesellschaft)

also ich habe mal eine frage!!!!!

also mein freund lebt in berlin und ich in stuttgart und jetzt hat er mir am montag um 13.00 uhr ein 5kg schweres packet los geschickt per deutsche post (kein express) und bis heute ist es noch nicht da und jetzt meine frage

WANN KOMMT ES AN???????????????????????????????????????????????????
warte noch ein paar tage, lange kann es nicht mehr dauern.
jaja bei ups ist das schon nächsten tag da war immer so habe mir was bestelltüber ups nächsten tag da aber die post ist ja sowas von langsam
Bei lieben Menschen ist sie ganz schnell. Denk darüber nach. ;-)
Toll, bei mir kommen die Pakete immer schnell, dafür hab ich Probs mit unseren doofen Briefträger.
erwarte nicht, dass du es noch bekommst. meine schwester hat mal einer freundin un mir, ne postkarte geschrieben. am selben tag abgeschickt und: ich hab sie nen tag später bekommen, die freundin hat sie nie erhalten.
glaubst du das sie dein packet als einziges tranportieren? bei so vielen briefen, packeten, ... kann es halt dauern.
soviel ich weiß verschickt UPS nur Packete, da gehts dann natürlich schneller.
aber ups ist ist doppelt so teuer :o( und ich bin ein ganz lieber mensch rene :o)
Ich muß René da absolut recht geben!
Gestern Vormittag hab ich nämlich telefonisch ein Ersatzteil für mein Auto bestellt und heute Mittag wars schon da! :-) (mit der normalen Post!)
(es hat in der Zeit immerhin die Strecke von Postleitzahl 53859 bis nach 8508x zurückgelegt)
Kann es sein das dein Freund deine Anschrift falsch geschrieben hat oder sowas???
nein es ist heute gekommen *FREU* das ding was ich bekommen habe ist sehr sehr gut :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.