Angst gehabt?! (Film und Musik)

Angst gehabt?! (Film und Musik)

Ich glaub das Thema haten wir schonmal ist aber schon ne weile her.
Also bei welche filmen/Spielen hatet iht mal so richtig ANGST???
Spiele: D2, war irgendwie so um Mitternacht, und war grad in den Katakomben von der Kathedrale. Habe dabei noch E Nomine "Finsternis" nebenher laufen gelassen, und hatte Licht aus(Hab ca. 6 Std. durchgezockt und war zu faul, zum Lichtschalter zu gehen).Plötzlich kam mein Vater im dunklen rein. Ich hab was gehört und mich umgeguckt, hab nur die Umrisse gesehen, und mich erstmal erschreckt.

Dann noch bei Albion, wo man in der Ego-Perspektive rumläuft und auf einmal ein Monster vor mir auftauchte.

Aber eben bei beiden nur erschreckt und keine richtige Angst gehabt...
Richtig Angst? Mh, da muss ich jetzt echt verdammt überlegen ..mhh ich glaube american history X, wo der Kerl von dem einen verlang hat sein Gesicht auf den Boardstein zu legen *nett ausdrück* +g+ ich hab die ganze Zeit gedacht ...ohhh bitte, tu ihm nichts, lol und dann? Hat er ihm doch das genickt gebrochen ...buhh lol als das so geknackt hat, wuah ist mir voll der schauer übern rücken gelaufen, aber so'ne horror filme wie der exorzist, können mich nicht beeindrucken ...soo unglaubwürdig, ich kann mich da nicht rein versetzen :-D
mal silent hill 2. ich hatt' mich so sehr drin vertieft, da stand plötzlich en monster vor mir. o mann. ich war geschockt. dann bin ich vegerannt (im spiel, is ja logisch *g*)

oda auch bei d2. kurz vor andariel. ich war in dem vorraum. war zu viel los. da war ich so blöd, un wollte mich durch die große pforte retten. un da kam die raus. eiei.... . bei solchen endmonsters tut mein puls rasen, un hab ganz kalte finger. ich hab immer angst, dass mein char stirbt, un die ganze spielzeit verschwendung war (hab meistens keinen bock, alles noche mal abzuklappern).
bei die Vögel, war da glaub ich 11, da hat ich mal angst, sonst kann ich mich nicht erinnern.

bei RtCW hab ich mal so gegen 11 gespielt, kein licht an und das subwoofer system natürlich nicht leise. (bei den Katakomben)
Ich habe mich bei so vielen schon erschreckt. Zum Beispiel als ich das erste mal Resident Evil 2 gespielt habe und ich in diesem Verhörzimmer gerade war wo dieses grosse Fenster ist. Als ich zur Tür gehen wollte (im Spiel) macht es einen Riesenkrach da ein Monster ich glaube Slicker durch das Fenster gesprungen ist. Da hats mich wirklich gerissen. Oder bei Shining. Die neue Version von 1999. Wo Danny am Gang steht plötzlich taucht der Kerl mit der Wolfsmaske vor ihm auf.
Am heftigsten erschreckt hab ich mich bei Resident Evil 1 in dem Gang wo der Hund durch das Fenster gesprungen kommt... (damit hatte ich ja gleich überhaupt nicht gerechnet.. ;)

Aber so richtig Angst hab ich eigentlich nie bei Filmen oder Spielen,höchstens unheimlich vieleicht...

Bei Filmen die ich schon gesehen habe erschrecke ich gerne Leute die neben mir sitzen an solchen spannenden Schockstellen.. das macht Spass! ;-)
so richtig angst? da gabs so viele stellen
*kleinerangshasebin*
ich hör so düstere musik und auf einmal schlüpfen da so ne reihe von dämonen aus ihren eiern und verfolgen mich ich renn weg die hinterher ich hatte so ne angst und dann meine ma noch rein und schreit mich von hinten an ich wär fast ins koma gefallen.
Als ich das erste mal Blai witch project geguckt hab und dann so um 23 uhr oder so, war ganz lustig aber auch gruselig weil ich da noch dachte es sei echt
Ich hatte nur bei dem Filmen das Geisterschloß und Scream 1-3 ein bisschen Angst als ich sie mir um 21 Uhr angeschaut habe.
ich???ich bei resident evil 3 ganz an anfang ungefeahr...es war ungefaehr 12 uhr mitternacht und meine aelternwaren nicht da ich alleine habe das spiel ge´pielt und auf einmal ist die tuer mit so ein mensch voll gegen die wand!!!
ach, filme auch noch? ähh, schon öfters mal horrorfilme o.ä. spät abends geguckt, allein zu haus....ja, da hab ich manchmal schiss. dann is noch die küchentür auf, in der küche dahinter ist's ziemlich finster.....jaja...
eben auch bei blairwitch, x-factor (bissl absurd, he?), und noch andere, die mir jezt nicht einfallen
D2, der Kampf gegen Andariel. Meine hände haben stark gezittert, mein Puls konnte man wohl nicht mehr messen*g* und ich hab den ganzen Stuhl nassgeschwitzt. So aufgeregt war ich noch nie! In meinem ganzen Leben hab ich sowas noch nicht erlebt,
Ich hatte voll Angst bei the hole, Film an sich war nich gruselig aber so real, ich mein ich denk immer dabei das so was wirklich passieren kann! Ich geb euch nen Tip guckt the hole nich mitternachts im dunkeln wenn ihr gaaanz alleine seit! Ich hab ja noch ne katze die dann immer die treppe polternd runter läuft und die knarrenden türen der schränke öffnet! Da könnt ich immer tot umfallen vor schreck!
Die größte angst hatte ich als ich Pokemon Blau edition durchgespielt hatte der entgegner hatte mich so geschockt ich hab bis heute noch hertzprobleme und hab angst aleine zu schlafen und bin schon 16
Bei Resident Evil 1&2 hab ich nich öfters ma erschreckt richtig böse ist aber AvP1 als Marine durch zuspielen wer das gemacht hat verdient Respect ich schaffe es höchsten 5min im dunkeln dann zwangspause.
Was ist denn AvP1 und worum gehts da ?
AvP1 ist "Alien vs Predator 1".Das ist ein ego-shooter.
Ich habe es nach 30 Minuten bei AvP nicht mehr ausgehalten.
Und das Alien, da ist mir schon ganz zu Anfang schlecht geworden...
Meine Kumpelz und ich hatten voll Angst als wir mit 13 oder so "Es" von Stephen King nachts um 23Uhr oder so angeschaut hatten und aufeinmal die Tür aufging und es meinem Kumpel sein Vater war, dass hat voll reingezogen...
Bei dem neuen Kinofilm mit den Riesenspinnen kann einem auch Himmelangst werden wenn die Spinne mal so eben hinter dem Sofa vorgekrappelt kommt und diese Geräusche macht! Aber etwas ist ganz lustig gemacht und zwar als der Mann mit dem Parfüm oder einfach nur Spray in das Mundwerk der Spinne spritztund sie dann versucht das Zeug wieder los zu werden. Das sieht einfach lustig aus.
Smiley
ich finde tanz der teufel ist der gruseligste film den es giebt aber ich hab auch so nachts bisschen schiss
@ Skyflyer: Du meinst wohl Arac Attack (Eight Legged Freaks) ! Also ich ekel mich zwar eigentlich a weng vor diesem ganzen Ungezieferzeugs und so aber Film war trotzdem alles andere als schlimm eher im Gegentlich: Voll lustig !
@Michael_Myers
Hast du ihn schon angekuckt? Wenn ja schreib mal bissell mehr darüber!
Smiley
Warum hast du ihn voll lustig gefunden.
Smiley
Tja was soll ich groß drüber schreiben....
Also ich kann den Film nur weiterempfehlen es sind viele lustige Stellen drin aber auch einige wo man ganz schön erschrickt !!! Action und Spannung kommen auch nicht zu kurz also find ich ihn ganz gut gelungen aber für Leute die sich vor Spinnen ekeln gehört er trotzdem nicht (auch wenn die Spinnen alle Computeranimiert sind) !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.