Habt ihrs schon gesehen/gelesen????
Ich hab schon den Comic zum Film gelesen.
Ich hab schon den Comic zum Film gelesen.
ich habe es auch (noch) nicht gesehen. jetzt würd ich nie gehen, weil so viele reinwollen und die kinos so voll sind.
war auch drin, es lonht sich wirklich, is sehr viel action drin
Ich komm gearde daher. Der Film ist super fett.!
Scheiß auf die olle kritik. und hayden war so süß..
Scheiß auf die olle kritik. und hayden war so süß..
Also ich fand die ersten 2 Stunden langweilig.
Nur in der letzten halben Stunde kam wieder Star Wars Feeling auf.
Nur in der letzten halben Stunde kam wieder Star Wars Feeling auf.
Nachdem ich episode 1 gesehen habe dachte ich schon das sw so richtig scheiße wird, aber episode 2 war jawohl sau geil. Vorallem der endkampf mit joda war lustig. Ich hoffe in episode 3 kommt mal wieder ne richtig geile raumschlacht.
Ich fande Episode II ganz gut, aber niemals (wie behauptet wurde) war er der beste. Das Imperium schlägt zurück ist der beste!
@ Godfather: Finde ich auch. 1. Sau oft kommt der Millenium Falken vor. 2. Der komplette film spielt nur im weltraum.
Wenn in episode 3 eine geile raumschlacht kommt wird vieleicht episode 3 auch mein favorit!
Wenn in episode 3 eine geile raumschlacht kommt wird vieleicht episode 3 auch mein favorit!
Ich glaub ich guck ihn mir auch 2x an.
Dann sieht man nämlich noch ein paar sachen die man vorher nicht gesehen hat.
Dann sieht man nämlich noch ein paar sachen die man vorher nicht gesehen hat.
Star Wars Eptsode 2 war total super (ich kann meine gefühle einfach nicht in worte fassen).
Aber hättet ihr gedach das Meister Joda so gut kämpfen kann????
grüße von Boo
Aber hättet ihr gedach das Meister Joda so gut kämpfen kann????
grüße von Boo
Ja voll der simulant. Der humpelt da immer mit seinem stock rum und aufeinmal kann er ohne probleme rumhüpfen.
weiß zufällig einer wann Starwars episode 2 auf DVD erscheint????????????????????????????????????????????
Öööhmmm. Soweit ich weiß, wurde der Todesstern nicht von irgendeinem Fuzzi der Handelsföderation der Franzosen (oder wer auch immer...) erfunden, sondern von Bevel Lemelisk, und der hat laut meinen (offiziellen!) Informationen nur für die Alte Republik und das Imperium gearbeitet!
Bevel Lemelisk das erinnert mich irgendwie an rebellion. Kennt jemand das game? Is zwar schon älter, aber trotsdem geil und alle charaktere des sw universums kommen vor.
PS: Die neue umfrage ist geil.
PS: Die neue umfrage ist geil.
Die Umfrage... ich habe für den dritten Teil (für euch neue Fuzzis Episode 6), also "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" gestimmt. Die Ewoks sind zwar genauso scheiße wie Jar Jar Binks, den ich am liebsten dem Sarlacc auf Tattooine zum Fraß vorwerfen würde, aber der Lichtschwertkampf auf dem Todesstern wiegt alles auf!
Warum findet ihr alle Episode 2 so gut? Ich wollte da zuerst gar nicht rein, meine Freunde haben mich aber mitgeschleppt. Jetzt bereuen sie es - keiner von uns fand diesen Film gut! Schon diese dämliche Geschichte mit Anakin und Amidala... das ist alles total vorhersehbar! Verschwendet bitte euer Geld nicht für diesen Film!
Das mit anakin und amidala muß wohl sein. ;)
Das ist genauso wie bei episode 5 (das imperium Schlägt zurück) mit der sache bei joda wo luke zum jedi ausgebildet wird. Das ist auch sau langweilig. Ich find episode 2 geil. z.B. der kampf mit obi und jango fett ist doch sau geil.
@tiger ich find die ewoks im gegensatz zu jar jar noch ganz gut.
Das ist genauso wie bei episode 5 (das imperium Schlägt zurück) mit der sache bei joda wo luke zum jedi ausgebildet wird. Das ist auch sau langweilig. Ich find episode 2 geil. z.B. der kampf mit obi und jango fett ist doch sau geil.
@tiger ich find die ewoks im gegensatz zu jar jar noch ganz gut.
Ersetze doch mal die Ewoks (Üääääääh) durch so lustige Wookiees wie Chewbacca.
Dann siehst du, wie scheiße die Ewoks sind!
Eigentlich sollte "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ja auf Kashyyyk, dem Heimatplaneten der Wookiees stattfinden, aber dann musste ja Endor mit diesen blöden Ewoks ausgewählt werden.
Warum wurden die nicht erschossen?
Dann siehst du, wie scheiße die Ewoks sind!
Eigentlich sollte "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ja auf Kashyyyk, dem Heimatplaneten der Wookiees stattfinden, aber dann musste ja Endor mit diesen blöden Ewoks ausgewählt werden.
Warum wurden die nicht erschossen?
Apropos Chewbacca der stirbt ja anscheind in einer der letzten 3 episoden (die wohl nie gedreht werden).
Find ich voll schade, weil ich Chewie ganz cool fand.
Ob dann in den letzten episode auch wohl seine frau Mallatobuck vorkommt?
Wäre aber echt lustig gewesen auf kashyyyk, dann wäre es keine Ewok-armee sonder eine Wookiee-armee.
Meint ihr Lucas macht auch noch episode 7,8 und 9?
Find ich voll schade, weil ich Chewie ganz cool fand.
Ob dann in den letzten episode auch wohl seine frau Mallatobuck vorkommt?
Wäre aber echt lustig gewesen auf kashyyyk, dann wäre es keine Ewok-armee sonder eine Wookiee-armee.
Meint ihr Lucas macht auch noch episode 7,8 und 9?
Wurde irgendwo mal erwähnt, dass die letzten Teile auch gedreht werden, aber von jemand anderem.
Ich glaub es gibt sogar 10 Teile.
Ich glaub es gibt sogar 10 Teile.
Hä?
Abgesehen davon, dass die Hälfte der Schauspieler gr nicht mehr in die Erinnerung passen würden (seht euch mal Mark Hamill an, der sieht ganz anders aus als in den Star Wars-Filmen), denke ich nicht, dass noch neue Filme in das Star Wars-Konzept, dass durch die Bücher festgelegt wurde passen würden. Man könnte höchstens einige der Bücher verfilmen. Hierzu schlage ich die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn vor.
Abgesehen davon, dass die Hälfte der Schauspieler gr nicht mehr in die Erinnerung passen würden (seht euch mal Mark Hamill an, der sieht ganz anders aus als in den Star Wars-Filmen), denke ich nicht, dass noch neue Filme in das Star Wars-Konzept, dass durch die Bücher festgelegt wurde passen würden. Man könnte höchstens einige der Bücher verfilmen. Hierzu schlage ich die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn vor.
Ich hab jetzt auch noch gehört das lucas die episoden 4-6 nochmal komplett neu machen will. (unzuverlässige quelle)
Also ich dachte lucas wollte insgesammt 9 episoden drehen erst 4-6 dann 1-3 und dann 7-9.
Naja warten wir mal ab was sich da ergibt.
Ich fände es auch net schlecht wennn man die geschichte von Jedi Knight mit einbringen würde da ich bis jetzt nur ein einziges starwarsbuch gelesen habe und mich mit z.B der Thrawn triologie net auskenne.
Also ich dachte lucas wollte insgesammt 9 episoden drehen erst 4-6 dann 1-3 und dann 7-9.
Naja warten wir mal ab was sich da ergibt.
Ich fände es auch net schlecht wennn man die geschichte von Jedi Knight mit einbringen würde da ich bis jetzt nur ein einziges starwarsbuch gelesen habe und mich mit z.B der Thrawn triologie net auskenne.
Solltest du aber!
Die Thrawn-Trilogie ist richtig cool!
Aber die ganzen Jedi Knight/Dark Forces-Teile könnte man auch einbringen!
Die Thrawn-Trilogie ist richtig cool!
Aber die ganzen Jedi Knight/Dark Forces-Teile könnte man auch einbringen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.