Pokemon über Level 100 trainieren (Pokémon)

Pokemon über Level 100 trainieren (Pokémon)

wie kann man Pokemons (silbere Edition) über level 100 trainieren??
gar nicht.
Wie bekomme ich die Klarglocke( oder so ähnlich?????
Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich nicht mehr wo man sie herkriegt, aber eins weiß ich: Die Klarglocke ist dazu da, um Ho-oH zu fangen..
hö? istnicht die Buntschwinge dazu da um Ho Oh zu fangen?
das ist richtig Helfer.
Die Klarglocke ist dazu da um Suicune zu fangen und zwar im Zinnturm und du bekommst sie vom Intendanten im Radioturm in Dukatia City
wie kannst du sie denn über Level 100 Tranieren
Danke Turtok!!!!!!!
mann kannn keine über 100 trainieren !!!!!! nur mit xploder da steht zwar über 100 aber bleiben gleich !
genau
ich hab ma in der roten ein entoron level 140 gefangen aber ich ahb ihm ein sonderbonbon gegeben und dann si es auf 100 zurück gekommen!
also in der blauen und roten kann man so ein trick machen dann kommt entoron level 128 und wenn man es ein sonder bonbon gibt dann sagt das hätte kein effeckt...
ich finde sowieso Level 99
schon stark genug!!
ich hab ein hypno (auf der blauen) mit level 136 gefangen (kam während dem missing-no cheat). hypo konnte man mit sonderbonbon auf ca. level 250 bringen. irgenwann fing es dann wieder bei 1 an. wenn man mit ihm gekämpft hat (nach dem fangen) rutschte er auf level 100 ab. kp, angriff, verteidigung und so weiter aber leider mit.
Schade oder ich hatte Mewtwos aber kaum bekamen sie Ep fielen sie auf L100 zurück!!!!!
hi leute!! wie bekommt man den gs-Ball?? Bitte um antwort! Danke
denn bekommt man wenn man alle
pokèmon hat vom eich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.