einheiten selbstzerstörung! (* Command & Conquer)

einheiten selbstzerstörung! (* Command & Conquer)

mein system:
athlon 1200
ASUS A7V133
GF 2 MX

UND WIN2K ALS BETRIEBSSYSTEM!!!

wenn ich ein spiel starte dann zerstören sich meine einheiten nach ungefähr 10 sekunden von selbst...
ABER: mir ist bekannt das es am kopierschutz liegen könnt, doch ich hab DAS ORIGINAL !!!

NEED HELP !!!
PS: hab version 1.0

hab das game schon ne ewigkeit (gleich als es rauskam gekauft)
neu installieren.hat bei mir auch geholfen
ich habs aber schon mal neu installiert und es hat nicht dagegen geholfen...
oder es ist nicht mit dem betriebsprogramm kompatiebel.
war bei mir auch so. habe es mehrmals neu installiert, immer wieder ! habe mir dann ein automatisches update gezogen und es ging dann. ausser das beim laden des spiels immer ein weisser bildschirm auftaucht, der aber nach ca. 5 sek verschwindet.
wenn du im multiplayer schnelles spiel machst den pennsiert das´klar
----->
Die Selbstzerstörung der Einheiten liegt an Win2K !!!!!!!!!!
<-----
Da hilft nur W98 oder WinXP. Auch mit Me hat's so seine Probleme...
du musst das spiel deinstallieren und die registry dateien zu ra2 löschen (ausführen "regedit") !!Alles durchsuchen und löschen!! dann wieder neu installieren und es läuft P.S. win2k is best of
@ DaS MaUnZi liegt an der regestrierungsdatei : regedit öffnen datei suchen und killen neu installieren...... fertig!
naja kann sein
ähm ..... wenn du einen trainer namens GK hast ......... must du den GK- Trainer löschen! dann gehts wieder!!!
@KSK
Das stimmt nicht, ich habe auch Windows 2000 und bei mir läuft es (bis auf die seltsamen Netzwerkeinstellungen) absolut einwandfrei!

ich würd auch mal entweder update oder manuelles Löschen der Registrierungsdateien empfehlen

Loki
loki haste noch mehr trainer?
Ich hab keine Trainer für C&C

Loki
@ Thomas13 wieso cheatest du in C&C ???
Kann mir jemand sagen wie ich bei RA2 ein Online-game spielen kann ???
dann steht inner registry die falsche serien-nummer.
zieh dir einfach n update
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.