Ja, der Titel sagts schon. Wir planen eine Onlinesession für Dethkarz und ihr könntet dabei sein. Aber erstmal möchte ich in Erfahrung bringen, wieviele Interessenten es denn insgesamt gibt.
Wer Lust hat, hier melden
Wer Lust hat, hier melden
Gut, am besten schaust du täglich einmal hier vorbei. ich werde dann irgendwann eine passende Zeit nennen
Bin interissiert ! Hab Dethkarz schon mal gegen einen Kumpel übers Internet gezockt und mußte zusätzlich zur IP die Telefon-Nummer eintragen um überhaupt zocken zu können. Wie willst du dann Dethkarz online zocken, wenn man dazu die IP und die Telefon-Nummer benötigt ?
Willst Du deine private Telefon-Nummer etwa im Netz veröffendlichen oder soll der Spass über eine Sponsoren-Firma gehen bei der die Telefon-Nummer frei verfügbar sein soll ?
Willst Du deine private Telefon-Nummer etwa im Netz veröffendlichen oder soll der Spass über eine Sponsoren-Firma gehen bei der die Telefon-Nummer frei verfügbar sein soll ?
Komisch, bei mir muß man die IP und die Telefon-Nummer eingeben, wenn man Dethkarz übers Internet zocken will, da sonst nichts läuft. Wann soll den die Online-Aktion starten ?
Hast du 'ne neue Version oder habt Ihr ne neue Lösung gefunden ?
Hast du 'ne neue Version oder habt Ihr ne neue Lösung gefunden ?
Also ich weiß nichts davon, dass man beides eingeben muss. Hast du auch das richtige Protokoll (TCP/IP) ausgewählt?
Ich werde noch heute im Forum "Multiplayer Treff/Clans" bekannt geben, wann es losgehen soll
Ich werde noch heute im Forum "Multiplayer Treff/Clans" bekannt geben, wann es losgehen soll
War gerade eben mal schnell im Forum "Multiplayer Treff/Clans" und konnte keine Ankündigung finden.
Wo bleibt den die versprochene Ankündigung ?
Wo bleibt den die versprochene Ankündigung ?
Da die gestrige und heutige Dethkarz-Saison der totale Flop waren, habe ich mich mal hingesetzt um zu verstehen warum dieses Spiel im Online-Modus so ruckelt. Es ist nicht ISDN, es ist auch nicht DSL, nein es ist viel schlimmer. Ich sah mir nach dem heutigen Ruckel-Duell mal die Anleitung genauer an und mußte eine schreckliche Entdeckung machen.
Dethkarz ist nicht über das Internet spielbar.
Denn Beweis findet Ihr unten im Auszug der Anleitung. Jetzt wissen wir warum Dethkarz im Online-Modus ruckelt, es ist nicht dafür ausgelegt. Mein Kumpel und Ich haben das Spiel vor langer Zeit mal gespielt, wie er das jedoch gemacht hat weiß ich bis heut nicht. Ich weiß nur das auch 'ne Verbindung über die Telefonleitung gestanden hatten. Kann ihn auch nicht mehr fragen, da er vor zwei Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. So ein betrunkener Vollidiot ist ihm frontal mit dem Auto ins Moped reingefahren. :(
Auszug aus der Anleitung !!!
PROTOKOLL - TCP/IP (Netzwerk)
Das TCP/IP-Protokoll (Transmission Control Protocol/Internet Protocol) verbindet bis zu acht Spieler in einem Netzwerk. Beachten Sie, das Dethkarz nicht über das Internet gespielt werden kann. Sie können das TCP/IP-Protokoll aber dennoch für Spiele über ein lokales Netzwerk nutzen. Wenn Sie an einem Spiel teilnehmen wollen, müssen Sie die TCP/IP-Adresse des Host-Rechners eingeben. Wenn Sie als Host fungieren wollen, müssen Sie nur auf NEUES NETZWERKSPIEL klicken, damit die anderen Spieler teilnehmen können.
Dethkarz ist nicht über das Internet spielbar.
Denn Beweis findet Ihr unten im Auszug der Anleitung. Jetzt wissen wir warum Dethkarz im Online-Modus ruckelt, es ist nicht dafür ausgelegt. Mein Kumpel und Ich haben das Spiel vor langer Zeit mal gespielt, wie er das jedoch gemacht hat weiß ich bis heut nicht. Ich weiß nur das auch 'ne Verbindung über die Telefonleitung gestanden hatten. Kann ihn auch nicht mehr fragen, da er vor zwei Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. So ein betrunkener Vollidiot ist ihm frontal mit dem Auto ins Moped reingefahren. :(
Auszug aus der Anleitung !!!
PROTOKOLL - TCP/IP (Netzwerk)
Das TCP/IP-Protokoll (Transmission Control Protocol/Internet Protocol) verbindet bis zu acht Spieler in einem Netzwerk. Beachten Sie, das Dethkarz nicht über das Internet gespielt werden kann. Sie können das TCP/IP-Protokoll aber dennoch für Spiele über ein lokales Netzwerk nutzen. Wenn Sie an einem Spiel teilnehmen wollen, müssen Sie die TCP/IP-Adresse des Host-Rechners eingeben. Wenn Sie als Host fungieren wollen, müssen Sie nur auf NEUES NETZWERKSPIEL klicken, damit die anderen Spieler teilnehmen können.
Das ist natürlich grosser Mist. Wie habt ihr in eurem Spiel gespielt? Über ein Netzwerk?
Die Computer waren verbunden, aber trotzdem hatten wir 'ne Verbindung stehen. Ich kann mir gut vorstellen, das sich das Spiel übers Netzwerk besser spielt und auch übelst Spass macht. Vieleicht darf die Leitung nicht zu lang sein, um dieses Spiel zu zocken ???
Vieleicht hat das irgendetwas mit der Option Tel.-Nr. zu tun ???
Vieleicht macht mal jemannd 'ne LAN-Party.
Da bin ich aufjedenfall dabei.
Vieleicht hat das irgendetwas mit der Option Tel.-Nr. zu tun ???
Vieleicht macht mal jemannd 'ne LAN-Party.
Da bin ich aufjedenfall dabei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.