JK2: Neue Lichtschwertstile (PC: Action und 3D-Shooter)

JK2: Neue Lichtschwertstile (PC: Action und 3D-Shooter)

Es gibt einen kleinen Cheat, bei dem noch zwei zusätzliche Stile bekommen könnt.
Gebt in der Konsole (Shift+^) devmapall ein. Dann setforceall 5. Jetzt könnt ihr mit Geistesblick die Gegner steuern und neue Lichtschwert-Stile einsetzen. Bei den neuen Stilen verändert sich die Farbe nicht. Wenn ihr jetzt auf den starken Stil wechselt und dann weiter, müsste doch eigentlich wieder der schnelle kommen. Fehlanzeige: Die rote Farbe des Starken Stils bleibt, aber ihr schlagt jetzt mit einer Hand zu. Erkennbar an: Die rote Farbe des st. Stils, aber die Lichtschwerthaltung des mittleren. Das gleiche wenn ihr den schnellen wieder haben wollt. Die blaue Farbe bleibt, aber ihr schlagt anders zu.

Also es ist etwas schwierig zu verstehen (*hüstel*), aber halt auch nicht so einfach zu erklären. Na, ihr werdet's dann schon sehen :)
ja? klingt äusserst cool!!! werds gleich ausprobieren!
STIMMT!!!!! funktioniert wirklich! aller dings hat er sich beim waffen wechsel als ich ein gegner war aufgehängt. :(
Hm, geht das Waffenwechseln mit einem Gegner, wenn man ihn mit Geistesblick vernebelt hat? Wusste ich gar nicht...
Und die Lichtschwertspiele gehen auch, nich?
Ähm-ich meine Lichtschwertstile. Sorry...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.