Finde nicht alle 007 logos im level verbotene tiefen. HILFEEEE!!
Will doch full arsenal freischalten. also sagt mir wie ich alle bekomme. Bitte!!
Will doch full arsenal freischalten. also sagt mir wie ich alle bekomme. Bitte!!
weis irgend jemand,wie man das Level verbotene tiefen zu Ende bringt?Wie tötet man Bloch???
man muss mit den lenkraketen auf die 2 rotblinkenden verankerungen an der decke schießen
Also ich habe jeweils 1 bekommen wenn ich die 2Typen auf so `nem übergang platt gemacht habe und 1 wenn ich nur auf die Minen von Bloch schiesse. das sind drei! fehlt also noch eins. ich nehme an du hast die gleichen gefunden oder?
Weiß irgend einer von euch wo das vierte 007 icon ist in dem Level???????????
James Bond -Agent im Kreuzfeuer XPLODER Code PS 2 Unendliche Gesundheit
Shit Gamecube.James Bond Agent im Kreuzfeuerkommt ja bald auch fürn Gamecube raus.
Das mit Sonic fand ich ja auch´n starkes Stück.
Da kaufen die das Maskotchen von Sega auf.
Dreck´s Nintendo!!!!!!!!
Das mit Sonic fand ich ja auch´n starkes Stück.
Da kaufen die das Maskotchen von Sega auf.
Dreck´s Nintendo!!!!!!!!
weis irgend jemand,wie man das Level verbotene tiefen zu Ende bringt?Wie tötet man Bloch???
wie ich gelesen hab muss man mit missiles die verankerungen abknallen aber wie bekommt man missiles?
Jungs mir fehlt auch das gleiche Icon in der verbotenen Tiefen aber sonst hab ich alles
Ich Habe Komplettes Arsenal
Ist aber voll Schit.
Denn man bekommt bei Gefächtsbeginn nur die Waffen die
Man am Anfang ausgewählt hat.
Ich dachte man bekommt alle Waffen was es gibt.
Ihr wollt sicherlich wissen wie man Full Arsenal bekommt.
Ganz einfach ich hatte auch die Schnauze gestrichen voll von diesem verblödeten Level. Deswegen habe ich
mit der C-H 6 die ganze Zeit in der Gegend rumgeschossen. dann auf einmal kam das vierte 007- icon
ihr wollt bestimmt wissen wie ich die Waffe C-H 6 in diesem Level gefunden hab und wo ich hingeschossen habe. bei meiner nächsten mail sage ich es euch wenn ihr mich ganz doll bittet.
Bis Bald,
Mane
Ist aber voll Schit.
Denn man bekommt bei Gefächtsbeginn nur die Waffen die
Man am Anfang ausgewählt hat.
Ich dachte man bekommt alle Waffen was es gibt.
Ihr wollt sicherlich wissen wie man Full Arsenal bekommt.
Ganz einfach ich hatte auch die Schnauze gestrichen voll von diesem verblödeten Level. Deswegen habe ich
mit der C-H 6 die ganze Zeit in der Gegend rumgeschossen. dann auf einmal kam das vierte 007- icon
ihr wollt bestimmt wissen wie ich die Waffe C-H 6 in diesem Level gefunden hab und wo ich hingeschossen habe. bei meiner nächsten mail sage ich es euch wenn ihr mich ganz doll bittet.
Bis Bald,
Mane
Eigentlich Habe ich es euch schon geschrieben wo das 007- icon ist. vor ungefähr einer Woche.
hilfe achterbahn level helfen, ich versinke immer in der lava !
auf was muß ich den genau schießen, auf welche flügel, auf die brücke, oder auf die blöden roten lichter, ich hab keinen plan,
please help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael
auf was muß ich den genau schießen, auf welche flügel, auf die brücke, oder auf die blöden roten lichter, ich hab keinen plan,
please help !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
michael
Wenn du bei Bloch bist einfach mal hoch sehen da sind so komische verankerungen die du mit dem raketenwerfer abschiesen musst!!!!!
das vierte goldene 007 kriegt man,
wenn man (knapp am ende) die mine die ein soldat auf so einem wagen auf dich wirft abknallst.
Das ist echt sau schwierig. Am besten die ganze zeit schießen!
wenn man (knapp am ende) die mine die ein soldat auf so einem wagen auf dich wirft abknallst.
Das ist echt sau schwierig. Am besten die ganze zeit schießen!
hey joman falst du es nicht kapiert hast 007 agent im kreuzfeuer ist auf PS2
Hallo, weiß jemand wie man die beiden Panzer unter der Brücke vernichtet ? in dem Level in dem men mit dem Panzer fährt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.