ja, stimmt doch, er soll es sich kaufen nicht cracken!!! cracken ist scheiße!! Wenn er es gut findet, soll er doch die 89,- dem dafür ausgeben, oder???
Crackz sind nur was für leute die die Spieleindustrie zerstören wollen! also beschaff dir ne demo oder leih es dir für 24 h aus (ist glaub ich legal) und wenn es dir dann gefällt kaufs dir!
und um acht müsst ihr ins bett, in der schule flennt ihr wenn ihr nur ne 2 habt, auf einer party oder in der disco wart ihr auch noch nie, ihr habt noch nie was geraucht, blau wart ihr auch nie und keiner kann euch leiden... solche streber kenn ich genug...
Also wenns um (gute) Spiele geht bin ich auch für kaufen!!!
Die machen sich echt ne menge Arbeit um uns zufriedenzustellen, und das kostet echt 'n haufen Geld - und sollte entsprechend honnoriert werden!
Also, damit es auch in Zukunft noch gute (bzw. noch bessere) Spiele gibt,
LASST EUCH NICHT LUMPEN,EIN PAAR MARK(oder meinetwegen auch EUR-oh-oooooo) AUSZUGEBEN WENN DAS SPIEL WAS TAUGT!
Die machen sich echt ne menge Arbeit um uns zufriedenzustellen, und das kostet echt 'n haufen Geld - und sollte entsprechend honnoriert werden!
Also, damit es auch in Zukunft noch gute (bzw. noch bessere) Spiele gibt,
LASST EUCH NICHT LUMPEN,EIN PAAR MARK(oder meinetwegen auch EUR-oh-oooooo) AUSZUGEBEN WENN DAS SPIEL WAS TAUGT!
Ja OK, ich kanns kaufen aber wenn´s dann nicht funzt ?
ja dann hab ich gesch**** oder?
ja dann hab ich gesch**** oder?
da sie eh scho so einen scheiss mit c&c3 gemacht haben frag ich mich scho ob ich zahl und es bei nicht gefallen in der ecke landet. ausserdem verdienen sie ja genug wegen solchen leute wie Quadl3Zo und flame fire bird
Also wenns um (gute) Spiele geht bin ich auch für kaufen!!!
Also, damit es auch in Zukunft noch gute (bzw. noch bessere) Spiele gibt:
LASST EUCH NICHT LUMPEN,EIN PAAR MARK(oder meinetwegen auch EURO<oh-oooooo>) AUSZUGEBEN WENN DAS SPIEL WAS TAUGT!
Aber find das echt klasse, das sogar in diesem Forum das ja eh MOGELPOWER heißt, und überwiegend von ziemlich jungen Usern besucht wird (scheint zumindest so)<Anmerkung: UNTER 30 bin ich auch noch>, ein gewisser EHRENKODEX vorhanden ist, um die wirklich guten SPIELE-PRORAMIERER zu ihrem RECHT/GELD kommen zu lassen!
PS: Bei solchen Spielen wie zB. "Big Brother the Game" ect. wär ich allerdings auch eher für CRACK...
@Quadl3Zo: Im Grunde hast Du Recht, aber wer's sich für 24h(und Stundenlangem Download) ausgeliehen hat, wird es sicher nicht mehr extra kaufen <weil dann ist eh schon Wurst,und hat ja!>(bin da auch kein ENGEL gewesen bei bestimmten Spiel)
Also lieber gleich kaufen,wenn ihr wisst das es gut ist!
ALTERNATIVE: Leiht's euch in einer Videothek! (neeeiiiiin, nicht zum toasten!!! - nur zum probieren!!!)
Bei ADD ON'S bin ich allerdings auch schonwieder anderer Meinung, weil die einfach zu teuer sind für 50.-DM oder so, und(halb)neuerdings eh oft von den Spielern selbst entwickelt worden sind(mod's,maps,etc...)
Also, damit es auch in Zukunft noch gute (bzw. noch bessere) Spiele gibt:
LASST EUCH NICHT LUMPEN,EIN PAAR MARK(oder meinetwegen auch EURO<oh-oooooo>) AUSZUGEBEN WENN DAS SPIEL WAS TAUGT!
Aber find das echt klasse, das sogar in diesem Forum das ja eh MOGELPOWER heißt, und überwiegend von ziemlich jungen Usern besucht wird (scheint zumindest so)<Anmerkung: UNTER 30 bin ich auch noch>, ein gewisser EHRENKODEX vorhanden ist, um die wirklich guten SPIELE-PRORAMIERER zu ihrem RECHT/GELD kommen zu lassen!
PS: Bei solchen Spielen wie zB. "Big Brother the Game" ect. wär ich allerdings auch eher für CRACK...
@Quadl3Zo: Im Grunde hast Du Recht, aber wer's sich für 24h(und Stundenlangem Download) ausgeliehen hat, wird es sicher nicht mehr extra kaufen <weil dann ist eh schon Wurst,und hat ja!>(bin da auch kein ENGEL gewesen bei bestimmten Spiel)
Also lieber gleich kaufen,wenn ihr wisst das es gut ist!
ALTERNATIVE: Leiht's euch in einer Videothek! (neeeiiiiin, nicht zum toasten!!! - nur zum probieren!!!)
Bei ADD ON'S bin ich allerdings auch schonwieder anderer Meinung, weil die einfach zu teuer sind für 50.-DM oder so, und(halb)neuerdings eh oft von den Spielern selbst entwickelt worden sind(mod's,maps,etc...)
http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=1&tid=2986&t=972677644]
Das wäre mal ein Grund sich das Spiel erst brennen zu lassen!
Läuft C&C4 wohl auf einem P2 233MHZ 32MBRAM?
Auf dem Rechner stockt sogar Half-Live! C&C3 läuft aber einigermaßen flüssig!
Lars
Das wäre mal ein Grund sich das Spiel erst brennen zu lassen!
Läuft C&C4 wohl auf einem P2 233MHZ 32MBRAM?
Auf dem Rechner stockt sogar Half-Live! C&C3 läuft aber einigermaßen flüssig!
Lars
@eisbär: was laberst du eigentlich für einen scheiß, ich sag hier nur meine meinung, und wenn du sowas nicht verstehen kannst, dann bist du echt arm dran, dann tust du mir echt leid, soll ich mal deine mammi fragen, ob sie dir das mal erklärt mit der freinen meinungsäußerung?
C&C 3 war cool
4 kann ich nicht spielen. ist bestimmt nur ein abklatsch von 3
2 war mir zu billig. einfache kopie von 1 nur mit svga
4 kann ich nicht spielen. ist bestimmt nur ein abklatsch von 3
2 war mir zu billig. einfache kopie von 1 nur mit svga
ich weiss ja net was du hast, aber ich hab doch auch nur meine meinung gesagt
und scheiße gelabert (um acht ins bett ect). kannst du dich noch dran erinnern??
Also für mich ist das 3er n schei** . das 2er ist einfach besser ? oder das 4er hab ich noch nich gesehen. ää, das 3er ist viel zu langsdam vom spielverlauf her und so. das ist beim 2er aber nicht für mich ist das 2er bis jetzt das beste!
und das mit dem brennen, ist weil ich net weiss obs geht ich hab nhl 2001 gekauft geht aber net wieso weis ich nicht
p2 333MHZ 128MB Ram 32MB cougarvideoedition mit rivatnt2 chipsatz
nicht einmal mit der niedrigsten auflösung deshalb will ich es gebrannt ist das jetzt für euch verständnissvoller?
und das mit dem brennen, ist weil ich net weiss obs geht ich hab nhl 2001 gekauft geht aber net wieso weis ich nicht
p2 333MHZ 128MB Ram 32MB cougarvideoedition mit rivatnt2 chipsatz
nicht einmal mit der niedrigsten auflösung deshalb will ich es gebrannt ist das jetzt für euch verständnissvoller?
@eisbaer
wie kann man nur so viel scheiss labern
1. in so nem forum schreibt kein "normaler" mensch, dass er kifft, Raubkopien vertreibt oder sonst irgendwelche illegalen delikte.... naja ausser dir entweder bist du komplett assozial oder dein vater ist irgend n hohes tier bei dessen familie man eh nieeeee auf den verdacht kommen würde dass da was net stimmt
aber naja poste nur weiter kein problem mach ruhig!
dann sind solche hirnverbrannten idioten wie du wenigstens mal von der bildfläche.
Ausserdem sagte ich nicht dass man sich alle spiele kaufen sollte sondern nur wirklich die die geil sind!!! wie z.b. Duke4ever, Black & White oder was weiss ich was noch alles saugeiles rauskommen wird (halo z.B. auch)
und ich denke mal da stimmen mir viele zu
denn wenn sich alle nur noch raubkopien besorgen gäbe es ja wohl bald keine Quellen dafür und mittlerweile dürftest sogar du das kapiert haben! schau dir doch mal den ganzen mist an...
EA hat doch vor kurzem nicht gerade wenige spieleschmieden aufgekauft oder? genauso wie andere auch! und wie dann auch noch die programmierer beschissen werden ist ja auch ganz normal schon mal was von G.O.D. gehört? dann erkundige dich mal denen hat es nämlich gereicht ständig von ihren "bossen" ausgenommen zu werden und jetzt sind sie größtenteils selbständig und wer zerstört dann wieder solche vereinigungen? genau leute wie du!!!!!!!!!
wie kann man nur so viel scheiss labern
1. in so nem forum schreibt kein "normaler" mensch, dass er kifft, Raubkopien vertreibt oder sonst irgendwelche illegalen delikte.... naja ausser dir entweder bist du komplett assozial oder dein vater ist irgend n hohes tier bei dessen familie man eh nieeeee auf den verdacht kommen würde dass da was net stimmt
aber naja poste nur weiter kein problem mach ruhig!
dann sind solche hirnverbrannten idioten wie du wenigstens mal von der bildfläche.
Ausserdem sagte ich nicht dass man sich alle spiele kaufen sollte sondern nur wirklich die die geil sind!!! wie z.b. Duke4ever, Black & White oder was weiss ich was noch alles saugeiles rauskommen wird (halo z.B. auch)
und ich denke mal da stimmen mir viele zu
denn wenn sich alle nur noch raubkopien besorgen gäbe es ja wohl bald keine Quellen dafür und mittlerweile dürftest sogar du das kapiert haben! schau dir doch mal den ganzen mist an...
EA hat doch vor kurzem nicht gerade wenige spieleschmieden aufgekauft oder? genauso wie andere auch! und wie dann auch noch die programmierer beschissen werden ist ja auch ganz normal schon mal was von G.O.D. gehört? dann erkundige dich mal denen hat es nämlich gereicht ständig von ihren "bossen" ausgenommen zu werden und jetzt sind sie größtenteils selbständig und wer zerstört dann wieder solche vereinigungen? genau leute wie du!!!!!!!!!
Ja, ok leute ihr habt mich mit eurem gelaber überzeugt dann akuf ichs mir halt!
@ quadl3zo
ich weiss net wo dein prob liegt ? ich sagte net, dass ich kiff !!
und den schwachsinn mit den programmierern glaubts ja wohl selber net, mein bruder ist selbstständiger programmierer und der hat keine probleme damit, der verdient genug....
ich weiss net wo dein prob liegt ? ich sagte net, dass ich kiff !!
und den schwachsinn mit den programmierern glaubts ja wohl selber net, mein bruder ist selbstständiger programmierer und der hat keine probleme damit, der verdient genug....
ICh habe für C&C3 100 DM ausgegeben, was ich immer noch sehr bereuhe.
Das Spiel ist der größte Schitt, den ich meinem PC je zu futtern gegeben habe.
für c&c1 habe ich gerne 100 ausgegeben, für c&c2 auch, aber nach c&C3 schuldet Westwood mir 100 Mäuse, weil das Spiel unter aller Kanone war.
daher will ich jetzt erst ne ausführlich spielbare demo von c&c4, bevor ich es mir kaufe.
brennen kommt auch in frage, aber cracken finde ich einfacher.
Das Spiel ist der größte Schitt, den ich meinem PC je zu futtern gegeben habe.
für c&c1 habe ich gerne 100 ausgegeben, für c&c2 auch, aber nach c&C3 schuldet Westwood mir 100 Mäuse, weil das Spiel unter aller Kanone war.
daher will ich jetzt erst ne ausführlich spielbare demo von c&c4, bevor ich es mir kaufe.
brennen kommt auch in frage, aber cracken finde ich einfacher.
hmm meine meinung (als ob sie euch interessieren würde *g*) :
erstamal zu C&C reihe... ich hab alle GEKAUFT ! (nur die addons nicht... die waren mir zu teuer *g* dafür gibts freunde)
echt gute spiele kauf ich mir meist auch... die guten sind auch etwas größer um sie zu saugen... dadurch entstehen rip´s die ich gar nciht mag... da lohnt sich das saugen sogar nciht !
war bei mir so mit den sims...
hab gesaugt (2 tage , jede nacht) aber es war soooo eine geripte S****** das ich dann in den laden gegangen bin... und hab mir einfach das original gekauft :o) ... aber da ich würklich ORIGINALE mag... hab ichs ncoh von einem freund gebrant.. also die englische version... so .. jetzt sitze ich auf einer geripten kopie die ich gesaugt habe... in dem fall fast unnützlich ausser das ich das spiel dadurch zuerst anschauen konnte.. also hat mir das saugen gar nichs gebracht.. und die kopierte US version... die hab ich auch ncih gespielt.. die deutsche version hat mir dann irgendwie besser gefallen..
naja... oh man... was für einen kack hab ich da zusammengeschrieben *lool*
die wenigen gamez und progis die ich gesaugt habe... waren Unreal/UT (danach aber auch wieder original gekauft *g*) , suddenstrike , HL und CS ,... (im programmbereich hab ich mer... z.B. VST , TS404 ... usw aber mehr sag ich nich *g* sonst regen sich manche wieder mal auf ) den rest hab ich ehrlich gekauft :)
und C&C4 werd ich mir auch kaufen.... (Wenn ich geld wieder hab.. und zuerst es bei HW gezogen habe... die haben die US version soweit ich weis... man kann so beide versionen vergleichen ! um das gehts... )
und kopieren... hmm.. ich hab auch bedauert das ich C&C3 gekauft hab... genau so wie @DR.Dildo (geiler nick *gg*)
das mit demos... weis ich nciht... das ist halt eine demo... und ich will alles sehen ob sich das lohnt !
so... boh ist das viel geworden... ne ne ne..
cYa
erstamal zu C&C reihe... ich hab alle GEKAUFT ! (nur die addons nicht... die waren mir zu teuer *g* dafür gibts freunde)
echt gute spiele kauf ich mir meist auch... die guten sind auch etwas größer um sie zu saugen... dadurch entstehen rip´s die ich gar nciht mag... da lohnt sich das saugen sogar nciht !
war bei mir so mit den sims...
hab gesaugt (2 tage , jede nacht) aber es war soooo eine geripte S****** das ich dann in den laden gegangen bin... und hab mir einfach das original gekauft :o) ... aber da ich würklich ORIGINALE mag... hab ichs ncoh von einem freund gebrant.. also die englische version... so .. jetzt sitze ich auf einer geripten kopie die ich gesaugt habe... in dem fall fast unnützlich ausser das ich das spiel dadurch zuerst anschauen konnte.. also hat mir das saugen gar nichs gebracht.. und die kopierte US version... die hab ich auch ncih gespielt.. die deutsche version hat mir dann irgendwie besser gefallen..
naja... oh man... was für einen kack hab ich da zusammengeschrieben *lool*
die wenigen gamez und progis die ich gesaugt habe... waren Unreal/UT (danach aber auch wieder original gekauft *g*) , suddenstrike , HL und CS ,... (im programmbereich hab ich mer... z.B. VST , TS404 ... usw aber mehr sag ich nich *g* sonst regen sich manche wieder mal auf ) den rest hab ich ehrlich gekauft :)
und C&C4 werd ich mir auch kaufen.... (Wenn ich geld wieder hab.. und zuerst es bei HW gezogen habe... die haben die US version soweit ich weis... man kann so beide versionen vergleichen ! um das gehts... )
und kopieren... hmm.. ich hab auch bedauert das ich C&C3 gekauft hab... genau so wie @DR.Dildo (geiler nick *gg*)
das mit demos... weis ich nciht... das ist halt eine demo... und ich will alles sehen ob sich das lohnt !
so... boh ist das viel geworden... ne ne ne..
cYa
1. "ihr seid" heist es und nciht "seit" !! *lol*
und....
2. den satz verstehe ich überhaupt nicht !!
formulier ihn einwenig besser, wenn es bei dir dazu reicht ! *gg*
3. was soll die beleidigung ? ???
und....
2. den satz verstehe ich überhaupt nicht !!
formulier ihn einwenig besser, wenn es bei dir dazu reicht ! *gg*
3. was soll die beleidigung ? ???
Ergänzung zu CRCKDNS's Einweisung in die deutsche Sprache: Zwischen einem Pronomen (ihr) und dem Prädikat (seid) wird gewöhnlich kein Interpunktionszeichen gesetzt (!!!!).
C&C4 ist kein Verb. (Sonst hätte nämlich der Satz mehr Sinn).
Zwischen zwei verschiedenen Sinninhalten kommt gewöhnlich ein Intepunktionszeichen (.,!?:; usw.)
Dummheit tut echt weh!!!!!
C&C4 ist kein Verb. (Sonst hätte nämlich der Satz mehr Sinn).
Zwischen zwei verschiedenen Sinninhalten kommt gewöhnlich ein Intepunktionszeichen (.,!?:; usw.)
Dummheit tut echt weh!!!!!
*löl* zeigs ihm @derösi !! *gg*
kannst du den satz für mich nochmal in "normal deutsch" formulieren ? ich verstehe ihn trotzdem noch nicht *ggg*
cYa
kannst du den satz für mich nochmal in "normal deutsch" formulieren ? ich verstehe ihn trotzdem noch nicht *ggg*
cYa
;)
Übersetzung:
An Lars:
Alles ist klar!
Ich habe einen 200MHZ - Prozessor und das Spiel läuft gut.
Übersetzung:
An Lars:
Alles ist klar!
Ich habe einen 200MHZ - Prozessor und das Spiel läuft gut.
*lol*
@derösi ist jetzt unser translator :o)
hmm... aber soweit hab ich das auch verstanden *gg*
@derösi ist jetzt unser translator :o)
hmm... aber soweit hab ich das auch verstanden *gg*
hey, @derösi...... musst du einfach so posten ?? und überhaupt ! zuerst wars tom der wie ein verrückter links gemacht hat, und jetzt is noch einer da ! einfach unglaublich !
ach was solls.... jetzt werd ich auch mal ne zeit lang nach jedem eintrag von derösi posten ! will sehen wie schnell es einem auf die nerven gehen wird !
ach was solls.... jetzt werd ich auch mal ne zeit lang nach jedem eintrag von derösi posten ! will sehen wie schnell es einem auf die nerven gehen wird !
Auf www.megagames.com findest du ganz bestimmt einen Crack, oder du lädst dir von einer Hacker-seite ein Programm runter, mit dem du ein CD-Laufwerk vorteuschen kannst.
Zuerst von der ORIGINAL-CD voll installieren. Dann auf http://westwood.com offizieler Patch downloaden, installieren. Alle *.mix Files auf Festplatte kopieren ( von den Spiele-CD´s Sowjets&Alliierten ) von http://megagames.com den Crack für Version 1.002 ( von Furtz Production ) downloaden und installieren. Dann müsste es funktionieren. Ich hoffe aber das diese Art von Crack NUR dafür verwendet wird um die Spielladezeit zu verkürzen. Auf CD brennen wäre eh nicht sinnvoll da das Spiel nach dem cracken ca. 1.07 GB belegt.
Zuerst von der ORIGINAL-CD voll installieren. Dann auf http://www.westwood.com offizieler Patch downloaden, installieren. Alle *.mix Files auf Festplatte kopieren ( von den Spiele-CD´s Sowjets&Alliierten ) von http://www.megagames.com den Crack für Version 1.002 ( von Furtz Production ) downloaden und installieren. Dann müsste es funktionieren. Ich hoffe aber das diese Art von Crack NUR dafür verwendet wird um die Spielladezeit zu verkürzen. Auf CD brennen wäre eh nicht sinnvoll da das Spiel nach dem cracken ca. 1.07 GB belegt.
²derösi TOM2?
einer hat doch voll und ganz genügt.
>Oder wie Du sagen würdest:
"ich dacht wir hätten das Kriegsbeil begraben wie kommst Du jetzt dazu mich Tom2 zu nennen, hab ich dir was getan..."
"ich dacht wir hätten das Kriegsbeil begraben wie kommst Du jetzt dazu mich Tom2 zu nennen, hab ich dir was getan..."
²derösi TOM2?
http://www.westwood.com
http://www.megagames.com
http://www.westwood.com
http://www.megagames.com
Entschuldigung für die 2 Re´s aber ich habe erst zu spät bemerkt, dass ich das www. vergessen hatte.
@CRCKDNS
Was meintest du damit?
hey, @derösi...... musst du einfach so posten ?? und überhaupt ! zuerst wars tom der wie ein verrückter links gemacht hat, und jetzt is noch einer da ! einfach unglaublich !
Ich selber wurde auch einmal TOM 2 genannt, nachdem ich einen Link in eckige Klammern gesetzt habe. War ja nicht böse gemeint.
Was meintest du damit?
Ich selber wurde auch einmal TOM 2 genannt, nachdem ich einen Link in eckige Klammern gesetzt habe. War ja nicht böse gemeint.
ich meinte es in dem sinne, dass nach dem rescheinen von der statistik soviel müll gepostet wurde, auch wenn einer schon geantwortet hat, kommt natürlich von jemandem "ja genau" oder sowas !
und das mit den links ! wenn einer die links so geschrieben hat, muss man doch nicht gleich wieder das gleiche schreiben nur um es zu erreichen das man die anklicken kann !!!! sinnloss ! abschreiben geht doch auch ! bzw die kopierfunktion ! (wers nciht kann ist selber schuld ! *lol*)
und das mit den links ! wenn einer die links so geschrieben hat, muss man doch nicht gleich wieder das gleiche schreiben nur um es zu erreichen das man die anklicken kann !!!! sinnloss ! abschreiben geht doch auch ! bzw die kopierfunktion ! (wers nciht kann ist selber schuld ! *lol*)
Ko......Pier........Funk........Tion??????
Lol, ne schmarn!!!
Eben, so faul sollte man nicht sein, das mit den Links wird echt nur für die Statistik missbraucht.
Lol, ne schmarn!!!
Eben, so faul sollte man nicht sein, das mit den Links wird echt nur für die Statistik missbraucht.
@micha
Das stimmt schon, aber das ist in einem Forum nun mal so, dass man nicht stur bei einem Thema bleibt.
@CRCKDNS
Mir ist die Bedeutung des Smiles ";o)" nicht bekannt. Das bedeutet doch hoffentlich, dass du es ironisch meinst?
Das stimmt schon, aber das ist in einem Forum nun mal so, dass man nicht stur bei einem Thema bleibt.
@CRCKDNS
Mir ist die Bedeutung des Smiles ";o)" nicht bekannt. Das bedeutet doch hoffentlich, dass du es ironisch meinst?
Gut, ich hoffe also, dass es eine mit ";)" vergleichluche Bedeutung hat.
@demonarch, echt ?
gibts echt eine festgelegte beduetung für :o) ???
ich dachte mir eigentlich einfach das es witziger ausschaut, weil es eher wie ein Smile ausschaut ! (ich meine jetzt die smileys von UBB!)
aber... naja... is doch egal !
und mit :o) meine ich nicht schnupfen! (werd es auch nich *g*)
ja @derösi, man o man.. ja ja ja es war als ;) gemeint !!!! hehe
zufrieden ? :) ............ :o) *g*
gibts echt eine festgelegte beduetung für :o) ???
ich dachte mir eigentlich einfach das es witziger ausschaut, weil es eher wie ein Smile ausschaut ! (ich meine jetzt die smileys von UBB!)
aber... naja... is doch egal !
und mit :o) meine ich nicht schnupfen! (werd es auch nich *g*)
ja @derösi, man o man.. ja ja ja es war als ;) gemeint !!!! hehe
zufrieden ? :) ............ :o) *g*
Cracks ! für das Nicht Original ! http://gamecopyworld.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.