Testet mal eure chats zu X-BEYOND THE FRONTIER !!! Bei mir gehen sie nicht !!!
BITTE !!!
BITTE !!!
Hy Leute !!! Dieser Text kommt von mir !! Ich hab mich erst jetzt angemeldet !!! Achso nochwas !! Mogelpower warum testet ihr eigentlich so wenig chaets ?
Es gibt keine Cheatsite, die regelmäßig Cheats testet - außer uns. (Da es Mogel-Power-Cheats schon seit 1993 gibt, wir aber erst vor einiger Zeit einen Prüfvermerk veröffentlichen, fehlt er noch bei etlichen Spielen.)
Der Hex-Cheat für "X" funktioniert auf jeden Fall. Den habe ich nämlich selbst ermittelt. ;)
Der Hex-Cheat für "X" funktioniert auf jeden Fall. Den habe ich nämlich selbst ermittelt. ;)
Bei mir funktioniert das Teil aber net! Kann mir vielleicht jemand mal helfen das hinzukriegen?
Der Hex-Chaet geht auch (dank dem SUPERBUCH: Cheat it ! Spielecodes knacken) aber das Patch und die Savegames gehen nicht !!
Thanx erst mal für die Tipps! Trotzdem: Immer wenn ich laden will, stürzt das Spiel ab!
(Auch an Mogelpower)
Hy Leute !!
Erst mal an René- So gescheit bin ich auch noch !Sorry!
Und da wär noch was :
Kann man eigentlich zusätzliche Raketen bzw. Laserbuchten bekommen ?? 10 Raketen und 2 Laser sind zu wenig (selbst beim Gamma-Energieplasmawerfer mit 8000% )!!
Hy Leute !!
Erst mal an René- So gescheit bin ich auch noch !Sorry!
Und da wär noch was :
Kann man eigentlich zusätzliche Raketen bzw. Laserbuchten bekommen ?? 10 Raketen und 2 Laser sind zu wenig (selbst beim Gamma-Energieplasmawerfer mit 8000% )!!
Hat jetzt funktioniert. Doch ich hab schon wieder ein Problem: Die Nachkommastellen werden nicht mehr angezeigt, und ich kann nicht mehr die Zahl in der Savedatei finden. Gibts da vielleicht irgend n Trick? Please help me!
Die Nachkommastellen werden bei mir auch nicht angezeigt, aber warum du die Zahl nicht mehr findest, weiß ich auch nicht
(Auch an Mogelpower)
(Auch an Mogelpower)
(Auch an Mogelpower)
(Auch an Mogelpower)
RESOLD!!!
Pass mal besser in der Schule auf!!!Cheats schreibt man so und nicht so: Chaets!!!!
SSSSPPPPPUUUUUIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pass mal besser in der Schule auf!!!Cheats schreibt man so und nicht so: Chaets!!!!
SSSSPPPPPUUUUUIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Resold
Verpiss dich, du dummer Arschkricher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verpiss dich, du dummer Arschkricher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.