Rene Guck mal hier rein (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rene Guck mal hier rein (PC: Strategie und Wirtschaft)

Warum hilfst du kaum hier welche z.B.,, Farmer "er hat jetz schon so viele fragen gestellt und es wurden ihn noch nicht alle beantwortet ich will jetzt nicht mich hier gross rausbringen aber du hast doch woll ein paar antworten parat oder nicht, vieleicht ist er jetzt schon seit monaten hinter das spiel her und wenn er auch mal fehler macht wie das er öffters einen neuen raum anfängt oder sonstiges jeder macht mal fehler also kümmer dich mehr um die die fragen stellen dann werden sie dir danken ich habe jetzt nur einen aufgezählt aber es gibt wohl mehr als einen die eine frage gelösst haben wollen.
Elefant alias Farmer alisa "Der gut Meiner" und wie Du Dich hier noch alles nennst: Wenn Du die Beleidigungen nicht umgehend abstellst, lasse ich mir von Deiner Einwahlstelle (Viag Interkom Schweinfurt) die Telefonnummer Deiner Eltern geben und disktutiere es mit denen aus. Merke: Man ist im Netz nicht anonym.
hehe
OH MANN.......... DIESE KINDER WERDEN ES NIE LERNEN.............
Meine Diagnose :

Schlechte Internetkentnisse
und schlechte Erziehung
Das mit den Eltern reden, wäre keine schlecht Idee!
Vielleicht lernt der Knirps dann mal Manieren.
Ich bin nicht Elefant O.K. ich gibs zu ich bin woll der Farmer und "Der gut Meiner" aber ich bin nict Elefant.Nehmlich ich bin nicht so einer der das schreibt o.k. Rene.
Hey, Mann, er hat deine IP, wenn sie gleich is bist du logischerweise derselbe.
Lüg nicht den allwissenden und allmächtigen René an, der weiß alles und sieht alles.
Wie erklärst Du uns dann das mit der selben IP? Würd mich
bloß mal interessieren.
Ich kann die Vorgänge nicht mehr so recht rekonstruieren, weil alle Unterlagen vernichtet sind. :-)

Im Moment haben Farmer und Elefant verschiedene Host-Kennungen. Normalerweise irre ich mich aber nicht beim Vergleich, weil er mir sehr einfach gemacht wird. Bei jedem Beitrag werden IP und Hostrechner-Name gespeichert, und da das Forum auf einer Datenbank basiert, kann ich schnell die IP eines Beitrags ausfiltern und dann alle Beiträge auflisten, die die gleiche IP haben. Es kann aber möglich sein, daß "Elefant" auch Beiträge unter dem Namen "Farmer" geschrieben hat, ohne der echte "Farmer" zu sein. Das würde erklären, daß sie die gleiche IP hatten, ohne tatsächlich identisch zu sein.
Hm, dann schau doch mal ob "Farmer" zwei unterschiedliche IP und Host-Kennung hat.
Oder sind die alle gelöscht?
Es tut mir leid das ich mich auch noch "Der gut Meiner"genant habe aber ich habe mich nicht Elefant genant.Ich nutze diesen Forum um informatzionen zu sammeln und nicht mit beleidigungen voll zu schreiben.
Das heißt bei MP registrieren, dann kommt so was normal
nicht vor, oder?
Taxman: Die Registrierung schützt vor dem Mißbrauch des Names, da er durch ein Paßwort geschützt sind.

Keiner: Die bösen "Farmer"-Mails sind leider alle weg. Aber so wichtig ist es ja nicht. Ist ja alles wieder in Ordnung.
Es ist so: Der "Farmer" ist nicht "Elephant! Ich schreibe hier nichts mehr! Der 2Farmer" und der "Gut Meiner" ist nicht Elephant!!!!!!

mfG : Der Elephant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.