Hilfe Alarmstufe Rot 2 (* Command & Conquer)

Hilfe Alarmstufe Rot 2 (* Command & Conquer)

Hi erstmal,

Ich einen Trick gesehen bei 3 leuten(es können auch bestimmt mehr).Die haben ihren "EIGENEN SPION" in "ihr" Techcenter,Kasserne und Waffenfabrik rein geschickt !!! und hatten somit Chrono Commando und die einheiten befördert.Ich möchte Gerne wissen wie das gehen,bitte helft mir!

Cu Danke im vorraus!
Sorry für Rechtschreib fehler! ich meine: Ich habe einen Trick gesehen..
hi

sagen wir mal Spieler 2 hat seinen eigenen Spion in sein eigenes Techcenter,Kaserne... gesteckt?
Das nennt man dann selfspy. wie es geht weiss ich nicht, aber das kann man eigentlich auch als Cheat bezeichnen oder einfach nur als Bug.
Schade ich weiß es leider immer noch nicht ;( Kann mir denn keiner Helfen? ;(
Hy !! Du must deinen Spion zu einem gegenspieler schicken, dann bekommst du Chrono Commander....
Such doch einfach mal bei diesen websites nach chaets:
www.spieletips.de
www.Mogelpower.de
www.chaetbox.de
jo toll das weiß ich auch ABER WIE KANN MANN SEINE EIGEGEN SACHEN AUS SPIONIEREN?
hey Helpbot

das nennt man auch cheaten, wenn man sich selbst ausspioniert !
Îch dachte es gibt keine Cheats für C&C!?
wohl eher ein trainer.dreckige cheater...
es ist auch nicht gerade ein Cheat, es ist eher ein Bug. und kampfstinker, nein es ist kein Trainer.
ist eigentlich egal was er benutzt hat,es ist trotzdem unfair.
Aufgepass der Trick funktioniert so!

Man kauf sich einen Spion und einen Ingeniur
Danach schießt man das gebäude an, welches man von sich SELBER spionieren will.
Jetzt stellt man den ingeniur vor das gebäude danach den spion.
Mann muss jetzt beide zusammen nehemen und auf wegpunkte klicken.Nun macht mann einen vor das gebäude und danach einen auf das gebäude so das ein schraubenschlüssel entsteht.Klickt man nun wider auf wegpunkte gehen die beide in das geböäude hinei. Nun hat man die einheiten befördert oder einen chrono kommando.Tipp: Du kannst auch deinem verbündetten Geld abziehen aber nicht von dir selber.
@Thomashas,

mit welchem Spiel hast du das probiert? Ich hab´s letztens mit YR probiert, da hat´s nicht hingehauen. Jetzt würd ich nur gerne wissen, ob ich was falsch gemacht hab, oder ob das mit dem Spiel nicht geht.

Danke.
@Thomashas
Thx mein name ist Helpbot so habs schon vor 2 wochen erfahren aber trotzdem danke!
@Dawhole
Das ist ein bug und der klappt nur bei C&C4 nicht YR
man kann auch sammler verkaufen wenn man kein geld mehr hat
wie es geht findet selber raus sage nur anschießen
und werkstat
Was ist anschließen???
kann mir mal einer sagen was ich falsch gemacht habe???
ích versuche schon die ganze zeit bei ra2 im big appel level weiter zu kommen abba imma wenn ich das gebäude einnehm verkauft der compi das obwohl es schon mein is
also was mach ich hier falsch
Lernt mal, euch richtig auszudrücken!
Genau! Sind wahrscheinlich alle arbeitslos, weil sie sich
nicht richtig mitteilen können!
kann mir jemand sagen wie man sich bei alarmstufe2 verbündet?
Bündnisse funktionieren nur in der Erweiterung Yuris Rache und auch nur vor beginn des Kampfes(Botauswahlbildschirm mit Superwaffeneinstellung, Standortwahl und Kartenwahl!)!

Wenn du ein richtig gutes Bündnissspiel-Strategiespiel suchst, Age of Empires Iu.II waren in dem Gebiet die besten(Rohstoffe als Verhandlungsgut für Bündnisse während des Spiels!)!
Du kannst einfach beförderte Einheiten haben und panzer,
du stellst bei deinem Verbündeten deine spione bei der kaserne, waffenfabrik und labor hin, dann löst halt kurz dein Bündnis auf und schon sind sie alle Befördert ohne cheats und sonst irgendwas, und so macht es dein Verbündeter auch und ihr habt dann gute Karten gegen die anderen dann!!!
die computer können sich aber verbünden
wie kann ich vebündetn denn geld abzien?
In dem du die Allianz brichst, dann Spione rein, nun wieder Allianz machen.
Genauso wie "Ensinger" schon sagte
Hallo leude... ich hab die russen campaign durchgepackt... aber bei der allied story campaign bei der "Operation: Free Gateway, Location: Saint Louis, Missouri" komm ich nicht weiter... das is die mission wo man mit der tanya, 2 engineers und 5 GI's die alle auf der 3. stufe promoted sind... einen psychic sensor entweder erobern oder zerstören soll... ich hab kein plan, wie ich das packen soll da sind zu viele teslacoile's und und und keine chance da irgendwie ran zu kommen... die kraftwerke hab ich schon versucht zu zerstören, aber der baut sofort neue kraftwerke hin... und den bauhof erwisch ich nicht auch nicht von einem nachen gebäude (der abstand is zu groß)... es handelt sich hierbei um C&C4... HELFT MIR BITTE
Kann man denn auch neutrale einheiten bestehlen?
wie kann man sich verbünden?
dann würd ich mal den trainer aus machen dann verkauft der das haus nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.