HIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!
HAB MIR HEUT C&C 4 GEKAUFT, UND JETZ GEHTS UNTER WIN 2000 NICH!!!!!!!!!!!!!
DA KOMMT DER FEHLER:
"SETUP.EXE HAT FEHLER VERURSACHT UND WIRD GESCHLOSSEN. STARTEN SIE DAS PROGRAMM NEU.
EIN FEHLERPROTOKOLL WIRD ERSTELLT."
KANN MIR DA WER HELFEN ODER SAGEN WER MIR HELFEN KANN?????????????
HAB MIR HEUT C&C 4 GEKAUFT, UND JETZ GEHTS UNTER WIN 2000 NICH!!!!!!!!!!!!!
DA KOMMT DER FEHLER:
"SETUP.EXE HAT FEHLER VERURSACHT UND WIRD GESCHLOSSEN. STARTEN SIE DAS PROGRAMM NEU.
EIN FEHLERPROTOKOLL WIRD ERSTELLT."
KANN MIR DA WER HELFEN ODER SAGEN WER MIR HELFEN KANN?????????????
besorg dir das ResKid von Win2000 und benutze daraus das Kompatibilitätstool. da simuliert er dann ein Win98 bei der installation. hab ich auch gemacht, das spiel läuft dann ohne probleme....
Ich hab nur eins für 98.
Kannste mir des mal geben?
Per ICQ oder so (eMail)?
Es liegt außerdem nicht nur an Win 2000, bei einem Freund von mir gehts.
Hattest du denselben Fehler?
Kannste mir des mal geben?
Per ICQ oder so (eMail)?
Es liegt außerdem nicht nur an Win 2000, bei einem Freund von mir gehts.
Hattest du denselben Fehler?
²polini_///
tol das nützt viel.
Wer kann mir bei meinem CS Problem helfen ?????
tol das nützt viel.
Wer kann mir bei meinem CS Problem helfen ?????
ähm.... das liegt an win2k !!!! oder hast du schon mal ein game gesehen das auf winNT läuft ???
win2k ist ein winNT bloss aufgebesert ! aber die kompatiblität bleibt die gleiche !
es laufen nur wenige spiele mit win2k
ich spreche jetzt aus der von der seite des OS ! wenn sich jemand mit spielen auskennt und es besser weis, soll es mir sagen !
win2k ist ein winNT bloss aufgebesert ! aber die kompatiblität bleibt die gleiche !
es laufen nur wenige spiele mit win2k
ich spreche jetzt aus der von der seite des OS ! wenn sich jemand mit spielen auskennt und es besser weis, soll es mir sagen !
Ja soweit ich weiß ist das so. Aber ich wollt noch anmerken:
C&C4 geht unter DOS 6.22 nicht, , dafür unter Win98 (1. Ausgabe).
C&C4 geht unter DOS 6.22 nicht, , dafür unter Win98 (1. Ausgabe).
Win.2000 ist shitt da gehen die meisten spiele nicht besorge dir 98 oder me.
Windows 2000 ist ja eigentlich auch schlecht für Spiele, da es nicht mehr so stark auf DOS basiert und einige Befehle nicht funktionieren, die aber einige Spiele benötigen.
Windows ME ist da schon besser, es wird sogar empfohlen für solche, die hauptsächlich mit dem PC spielen, statt zu arbeiten!
Windows ME ist da schon besser, es wird sogar empfohlen für solche, die hauptsächlich mit dem PC spielen, statt zu arbeiten!
Ne, mein System war im Arsch, einfach neuinstalliert, und jetzt geht alles!!!
Das kannst du vergessen !!! Windows ME wird gerade füpr die Arbeiten an Text usw. bevorzugt! Nicht besonders gut für Spiele !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.