Suche Ü- Ei Figuren (Flohmarkt)

Suche Ü- Ei Figuren (Flohmarkt)

Hallo,
ich suche Überraschungseier- Figuren zum Beispiel
von Asterix und seinen Freunden oder
Happy Hippo - Zwerge - Schlümpfe u.s.w
Sagt mir was ihr habt, über den Preis reden wir dann.
E-Mail cenomis@t-online.de

Keine Ü-Ei Figuren zum zuammenbasteln
Ich habe zwerge!
Sehr alte Zwerge!"
Klar interessiert mich, schicke mir eine E-Mail
was du so hast.
cenomis@t-online.de
Hab alle möglichen Figuren, z.B Elefanten, Zwerge, Happihippos, und noch viele andere. Ein ganzer MÜLLSACK voll!! Die kannste haben! Aber ich will auch was dafür!
@Supersaiyajiene
Habe ich doch oben geschrieben das ich nichts umsonst haben möchte. Also ich sammle nur Hartplastikfiguren keine Dinger zum zusammenbasteln. Schreibe mir etwa was du so hast, aber bitte per E-Mail, Preisverhandlungen mache ich hier im Forum nicht.
Meine E-Mail-Adresse steht bereits oben. Oder schreibe mir doch deine E-Mail-Adresse
Okay, ich schreib dir morgen mal ne E-Mail!!
Da sieht man mal wieder wie langsam Internet ist...Die E-Mail ist immer noch nicht angekommen. ;))
Ich suche noch die weisse Frau von Herr der Ringe (wie hies die gleich..;)
Evtl. Tausch gegen andere Figur oder 2Euro würd ich bezahlen...

PS: Ich sammle seit ca. 4-5 Jahren und tausche/verkaufe/suche Figuren aus der Zeit (so Zusammenbasteldinger hätte ich auch ohne Ende...)
Werd wenn ich mal Zeit hab eine Suche/Biete Liste ins Netz stellen aber da muss ich mich erstmal durch mein Eierchaos wühlen...
@Banana
Hallo - Also von Herr der Ringe habe ich gar nichts.

Die Figuren mit den Kleinteilen mag und sammle ich nicht. Nur Hartplastik-Figuren, sowie Happy Hippo, Asterix, Zwerge u.s.w. - Wenn du da was doppelt hast sage es mir, mit dem Preis werden wir uns sicher einig.

P.S. Die weisse Frau heist "Galadriel", Herrin der Elben.
Ich habe:
Die Fuchs - Serie
Die bayrischen Bären
Die Happy-Hippo-Hochzeit
Die Asterix-Serie
Die Küchenzwerge
komplett.
und von älteren Serien ein paar:
Zwerge, Dinos, Happy-Hippos

Ich hatte mal nen ganzen sack voll - sind beim Umzug alle weggekommen. da waren auch Pinguine und alles mögliche dabei.
Es ist schade wenn einem solche Dinge wegkommen.

Verkaufst du von den Sachen auch was ? Oder vielleicht tauschen.
Ich habe einige Zwerge, Hippos, Bären und Piggys doppelt. Von Asterix habe ich nur... Asterix, Falbala und Majästix. Was ich auch noch suche ist der Pumukel.
Ich sammle gern Eisenbahnen.
Wenn du da was hättest...
Leider nicht, für Eisenbahn habe ich nichts.
Ich sammle Modellautos, aber nur 1:18 unter anderem bin ich gerade dabei meine Formel 1 Modelle zu vervollständigen.
Ich muss echt mal Ordnung schaffen bei den Ü-Eiern...
Da gabs doch mal ein Programm für den PC wo man das schön archivieren kann...
Kennt das jemand?,wo krieg ich das her?,kostet das was?
@Banana
Von dem Programm habe ich schön mal was gelesen, ich werde mich mal schlau machen dann sage ich es dir.

@Enrico Hilpert
Was möchtest du für die...
Fuchs Serie
Die bayrischen Bären Serie
Asterix Serie
Habe auch ein bisschen ausgemistet, habe einige einzelne Figuren zu verkaufen (will nicht viel...
)
Ciao, Knarz
Hallo Knarz und alle die was anzubieten haben...
Irgendwie kommt man so nicht weiter, jeder schreibt hier rein das er was anzubieten hat.

Also - ich habe ja auch eine E-Mail Adresse schreibt mir was in Bezug Ü-Ei ihr anzubieten habt. Ihr könnt auch einen Preis nennen - oder ich mache einen Preis.Irgendwie kommt man immer ins Geschäft.

Hier nochmal meine E-Mail: cenomis@t-online.de

Ich kaufe nur Hartplastik Figuren... wie Happy Hippos oder Figuren aus Herr der Ringe - Asterix - Zwerge - Schlümpfe - Pumukel - Top Ten Teddies u.s.w
Hey Edi, tut mir echt leid, ich hab die E-Mail noch nicht geschrieben, weil ich erst vor kurzem umgezogen bin und meine Figuren jetzt nicht finden kann, hab nämlich keine Zeit. Aber wenn ich sie finde, schreib ich dir sofort. Versprochen :-)
Ist OK Supersaiyajinie !
habe fast alle verlange 200€
Ganz schön teuer!
finde ich auch...
Hallo Leute, also es muß doch jedem klar sein das Angebote nur über die E-Mail stattfinden sollten...

Wer solche Figuren anzubieten hat sollte mir in etwa eine Stückzahl- und Figurenart mitteilen. Ich zahle nicht schlecht und per Überweisung, versteht sich. Also stellt euch nicht so an - ne E-Mail schreiben kann doch jeder - oder ;-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.