Ich brauche hilfe,wenn ich immer JK2 starte geht das nicht ich habe WINDOWS XP.Mein freund hat gesagt das geht 98 2000 oder millenium.Stimm das?
BITTE HILF MIR
MFG Solidus
BITTE HILF MIR
MFG Solidus
hm tjo genau das prob hatte/habe ich auch das mit openGL habe ich net mehr aber er kann das spiel net mehr spielen er kommt net mehr ins menü was hast du für ne Graka ????
Da steht GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem was soll das zu bebeuten.Wegen Grafik karte oder was. Wie mache ich denn die fehler denn weg.Bitte hilf mir.
du must den neusten grafikkarten treiber für deine graffikarte drauf tun,weil unter den windows xp treiber das spiel nit läuft.das müsste helfen.
Danke für eure hilfe.
MFG Solidus
Will einer in ein clan Counter-Strike.(COLT)
-=CLAN OF LAST TERROR=-
MFG Solidus
Will einer in ein clan Counter-Strike.(COLT)
-=CLAN OF LAST TERROR=-
help!
häng auch bei jk2 fest - in cairn reactor fest .. dauernd schiessen irgendwelche strahlen durch die gänge u ich komm einfach nicth weiter - hab alle wege versucht - stundenlang :: VERZWEIFLUNG!
wie komm ich da durch - und : wo muss ich überhaupt hin ?!
gibts ne wegbeschreibung ?
tanx
:)
häng auch bei jk2 fest - in cairn reactor fest .. dauernd schiessen irgendwelche strahlen durch die gänge u ich komm einfach nicth weiter - hab alle wege versucht - stundenlang :: VERZWEIFLUNG!
wie komm ich da durch - und : wo muss ich überhaupt hin ?!
gibts ne wegbeschreibung ?
tanx
:)
Hänge ganz am Anfang, krieg dieses Tor auf imperialer Sternenbasis mit Versorgungskarte nicht auf.
Kann mir jemand helfen ?
Kann mir jemand helfen ?
@tank du musst mit forcespeed da langrennen bis du da bist, wo alle strahlen anfangen, da is sone säule.
und da ist an einer seite ein schalter, der stellt den reaktor dann ab
danach gibt es an der stelle wo die 3 kanister sind oben in der decke ein gitter, zerschlagen und durch...da gehts weiter
@norre wenn du das grosse tor GANZ am anfang meinst :p, dann musst du links am tor vorbei, n paar wachleute erschiessen und den fahrstuhl hochfahren, dort die kanone aktivieren und wieder nach unten
mit benutzen taste musst du dann die kanone benutzen und auf das tor schiessen...sesam öffne dich :D
mfg jackal.
und da ist an einer seite ein schalter, der stellt den reaktor dann ab
danach gibt es an der stelle wo die 3 kanister sind oben in der decke ein gitter, zerschlagen und durch...da gehts weiter
@norre wenn du das grosse tor GANZ am anfang meinst :p, dann musst du links am tor vorbei, n paar wachleute erschiessen und den fahrstuhl hochfahren, dort die kanone aktivieren und wieder nach unten
mit benutzen taste musst du dann die kanone benutzen und auf das tor schiessen...sesam öffne dich :D
mfg jackal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.