Wenn ich auf einen Spiegel klicke um eine "rede zu üben", dann redet meine Frau zwar aber der grüne Balken verschwindet schon nach ein paar sekunden. Könnt ihr mir helfen???
Was für ein GRÜNER Balken? Bei mir ist der wenn BLAU!
Ist der Spiegel evtl. gedownloaded? Ist das bei allen Spiegeln so?
Ist der Spiegel evtl. gedownloaded? Ist das bei allen Spiegeln so?
Am Anfang solltest du NUR die Umrisse eines unsichtbaren Balkens sehen. Wenn du deine Frau reden lässt füllt sich der Balken. Wenn er voll ist bekommst du einen Carisma Punkt. Auch "halbfertige" Reden werden gespeichert, so das du das nächste mal keinen neuen Balken beginnen musst. Je mehr Carismahpunkte du schon hast, desso länger muss dein Sim reden um neue zu bekommen. Wenn du alle Charakterpunkte hast verschwindet auch der Balken.
Ich hab auch so einen Sim, der einfach immer aufgehört hat seine Rede zu üben. Und das lag nicht an Unlust, andere Sachen hat er auch gemacht. Und am Spiegel auch nicht, weil die anderen ja davor auch konnten.
Denke mal, es liegt am Sim selber...habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden
Denke mal, es liegt am Sim selber...habe bis jetzt leider keine Lösung dafür gefunden
GRÜN sind die Balken NUR wenn deine Sims etwas reparieren. Ist der Spiegel kaputt?
@Jeanny
Das ist zwar keine richtige lösung aber wenn dein sim arbeitet(allerdings zumm jetzighen zeitpukt zu hause is)und du ne wunderlampe hast(in vl oder poe), kannsu glück haben und es kommen, wenn du die lampe reibst, die auswahlmöglichkeiten "freizeit" und "arbeit" zu haben. dann klickste "arbeit" an und es können(wieder mit n bisschen glück)die fähigkeiten deines sims verbessert werden. dabei muss allerdings nicht "charisma" dabei sein.
vermutlich wusstest du das aber selbst schon.
Das ist zwar keine richtige lösung aber wenn dein sim arbeitet(allerdings zumm jetzighen zeitpukt zu hause is)und du ne wunderlampe hast(in vl oder poe), kannsu glück haben und es kommen, wenn du die lampe reibst, die auswahlmöglichkeiten "freizeit" und "arbeit" zu haben. dann klickste "arbeit" an und es können(wieder mit n bisschen glück)die fähigkeiten deines sims verbessert werden. dabei muss allerdings nicht "charisma" dabei sein.
vermutlich wusstest du das aber selbst schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.