BunnyHop by CS.14 (* Half-Life & Counter-Strike)

BunnyHop by CS.14 (* Half-Life & Counter-Strike)

Ihr kennt bestimmt noch den Bunnyhop aus CS 1.3 und das er bei 1.4 nicht mehr geht...
Nur ein kleiner Tip für die Unswissenden, öffnet die Console und gebt ein: fps_max 20 und ihr könnte wieder sprigen wie in CS1.3
lol manche labern einfach nur dumme scheisse....
ich war letztens auf nem 1.4 server auf dem man ganz normal sprinen konnte. Gibts denn schon irgendwelche progs. dafür das man ganz normal springen kann?
ja gibts schon ! aber warum sollte man sowas machen ? ach ja g0t3n ich muss dir recht geben ! ich hab mich fast bepisst vor lachen als ich den scheiss gelesen hab ^^
Jo meinetwegen wenn ihr meint, es klappt aber hier in dem Forum sind sowieso nur die kleinen CS n00bs die kleinen scheisser die erst seit 1.1 zocken und auf nem server höchstens 11:20 haben und die in ihrem abercoolen selbstgegründeten krassen Clans sind...
g0t3n probiers doch erst mal aus bevor du so ne scheisse schreibst!
lol erst seit 1.1 ? buhahaha du bist cool ! muss man dir lassen :D !
ey kleinevudu.... selbstgegründete clans??? wow geh nur ma unter #n0clan oder #infernal meine exclans... naja aber wennde meinst :D
hm ich habs eben ma getestet... im intenet ging es bei mir nicht (habs auf 2 servern probiert) nur im lan.. und es ist nicht so schnell wie bei 1.3 und zu langsam fürn bunnyjump daher... nutzlos
passt auf jungs... es geht auch ohne das fps_max 20 ... man muss nur schnell genug vom boden wegkommen wie in 1.1 beim Strafejump... es funktioniert so das du exakt in dem Moment in dem du den Boden berührst wieder abspringst... also berührt man den boden gar nicht wirklich ... ich denke es ist immernoch möglich zu strafejumpen nur ein bisschen schwerer als früher durch das airdings :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.