Wer hat schon mal ein wildes Glitzerpokémon gese (Pokémon)

Wer hat schon mal ein wildes Glitzerpokémon gese (Pokémon)

Wer kennt wilde Glitzerpokemon? Hab schon mal ein silbernes Rattfratz gefangen! Diese Glitzer sind echt selten! Wer schon eins hat schreibt hier bitte!
ich hab ein glitzernes Suicune
und ein Glitzernes Dratini
und dann doch Mewto, Mew, Celebi, Lugia, Ho Oh, Fukano, Evoli und nochn paar mehr
Wie hast du das silberne Suicune gekriegt, Helfer? Mit einem X-Ploder? Betrug!!! Und die anderen? Wild gefangen?
na klar mit nem xploder ;)
aber Evoli kam mal ausm Ei und Taubsi hab ich gefangen und Wiesor ebenfalls
Ich hab auch ein Silbernes Pokemon. Ein Ratikal. Das ist aber voll doof. Ich hätte lieber ein glitzerndes Karnimarni, oder so!
Aha, das kenn ich!!
ich ein Silbernes Onix in der Silberhöhle
jetzt hab ich mal ne frage wie legt man eigentlich na wie soll ich das jetzt audrücken na wie hier "wer hat schon mal ein wildes Glitzerpokemon gese"

Bittttttttttte helft mir schnell
Du meinst wie du ein eigenes Thema machst? Ganz einfach. Du liest gerade meinen Eintrag. So. Jetzt klickst du auf "zurück" und da steht oben über den ganzen Themen "eigenes Thema erstellen" Dann musst du da nur noch deinen Namen und Betreff usw. ausfüllen.

Jetzt hab ich eine Frage: Wirklich ein silbernes Onix wild gefunden oder mitm Xploder???
Ja,ich hab es WILD in der Silberhöhle gefunden

danke für diese Informatieon
gibt es von jede art nen glitzernes ????????????? oder sind die immer wo anders weil ich bin schonmal über 60 stunden immer am anfang rumgelaufen und da kam nix glizernes !!! *grrrr* plz auskunft
die sind immer wo anders
Ich hab mal bei Nintendo angerufen und gefragt, wieviele es gibt. Der hat gesagt, dass es von jeder Pokemonart außer den legendären Pokemon Lugia, Ho-oH, Entei, Raikou und Suicune so ein Glitzerpoke gibt.
Ein Tipp an kkkk: Geh zum See des Zorns und schüttel einfach mal jeden Baum den du siehst! Manchmal fällt ein rosanes Smettbo runter!
Hab ich auch gemacht!!!!!!!
Und was gefunden? Das erfordert viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeell Geduld!
Nah klar habe ich eines bekommen!!!!!!!!
was für eins ?
Ich hab ein rosa Smettbo! Das gibt es ehrlich! Da oben am See des Zorns!
Mann hast du ein Glück! :-)
naja ich spiele immer so um 22:33 :-D und wollte fragen ob das smettibow auch in der nacht kommt ??? oder kommt nen glitzer hoot hoot :-)
toll das einzigste in den ganzen 3 stunden war ein schlafendes owei !!!!! *heul* und wie merkt mann wenn ein rosa smettibow kommt ? kommt am anfang glizer ?? oder wie ?? den owei is rosa :-D :-D *grins*
An kkkk: Spiel lieber tagsüber!
Achja, das Pokémon erscheint und bevor es seinen Ruf macht gibt es ein bimmelndes Geraüsch und es schweben Sterne über es!
axo oki thx

aber naja habe nen glitzernes tanza gefunden *ggg* aber nicht im ( am ) see des zorn sondern steineichenwald aber da saß ich auch schon wieder 4 stunden dran :D oki aber thx bye bye .......
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken :D

der leutnant von leuten befahl seinen leuten nicht eher zu leuten bis der leutnant von leuten seinen leuten das leuten von seinen leuten befahl :D

plz ich brauch mehr wenn einer sowas weiß kann er ja bitte schreiben frage : wofür ichs brauche antwort na ganz klar für de schule / kumpel .........

danke @alle
achja nochwas da kann eigentlich kein glitersmettibow kommen den da sind ja nur oweis ( sehr selten ) hoot hoor ( immer am pennen immer häufig ) und blutzuks ( immer am pennen und nicht selten und nicht häufig ) !! plz um antwort thx !
koriegiere mich : hoot hoot // bluzuks !
re : ich suche am see des zorn is richtig oder ...... oder ganz nach links !!! am haus da steht auch see des zorn ??? oder kommen die da ??? plz sacht mal schnell ....
Links in den verwirrenden Bäumen neber dem See!
An kkkk: Was sollen diese Reime da oben?
da kommen keine smettbows !! bei mir aufjedenfall nicht aber thx für info
Doch da gibts "Smettibows"! Du brauchst nur GEduld!!
naja ich will lieber nen ..äää....ka.....muss mal bene nachkuken wies heißt.....mom....*starte gbc*.....lade lade....naja.....nen pupitar ( is schon die 2 entwicklung ....... ) davon aber das glizerne ! gibs das nur im silberberg und wo finde ich das kristallonix ?? thx für infos
auch im SILBERBERG.
kk danke
äääm sieht man das kristallonix ( roter garados ) oder kommt es so wie die anderen ?
Es kommt wie die anderen (du erkennst es aber an den Sternen).

PS:Ich konnte es erst fangen nachdem ich ROT besiegt hatte.
danke....achja nochwas um im silberberg zu kommen muss mann ash rot doch besiegen und alle orden haben in eichs land oder ?? da gibs nur 1 problem ich finde nur 6 orden ( zinnoberinsel gibs keine und lavantia gibs auch keine arena oder wie und wo bekomme ich noch die anderen beiden orden her ?? ) wäre dankbar für weitere antworten.......
Anstatt auf der Zinnoberinsel ist die Arena von Pyro jetzt auf den Seeschauminseln!
an kkkk: wo warst du denn schon , würdest du mir das sagen, könnte ich dir weiterhelfen !
hee?ich spiele schon über 90 stunden und hab garkeinen glitzerdes pokemon gesehen und keins gefangen...ich hab nur zwei glizernde ein also die unter entwicklung von nockchan in glizernd und garados das kriegt man immer nockchan aber unter stufe auch...
echt geil aber ich hab keinen...gibt es das rosa smettbwo oder so auch in kristall und in welcher stelle genau?auf welchem baum???wo kriegt man den am besten glitzernde poke her?bitte antworten...
an Marvel:

kommt drauf an welches du willst.
Ich will irgendeins das glitzer ist...
Erbitte Hilfe !!!!!
Ich habe noch gar kein glitzerndes Pokemon gesehen und wollte wissen ob ihr vielleicht Eure Fundorte der glitzernden Pokemon sagen könntet.

Schon im Vorraus thx
hast du kein glitzer garados und die unter entwicklung von nockchan?in glitzer?die bekommt man immer!!!auser du hast gelb rot blau edi...
Mit Unterentwicklung meinst du doch Rabauz? Bei mir hat das garnet geklitzert!!!
Hi Ikopa!

Ich habe mein Ratzfratz auf dem Weg nach Rosalia City gefangen.
an M@rvel suchmal am See des zorns in den Bäumen nach dem Rosa Smettibow
An welcher Tageszeit kommen denn die Smettbos?
de nrabauz von den karate meister...
ich war bei dem baeumen bei der see des zorns doch da kamm nichtmal in normales smettbwo...geht es ueberhaupt auf der kristall?es sollte warscheinlich gehen weil ein maedchen sagt;:stell dir vor ich habe einen rosa smettbwo gesehen...
es geht wirklich.

>Tageszeit:nachmittags
auf kristall?
an M@rvel:
ja

ich mag dieses Forum.
Danke, Turtok!
Ich habe das über 20 Stunden ausprobiert.Funktionert aber nicht ,jedenfalls nicht bei mir!Warum nicht???
@ Mathias:

Es kommt nich auf Stunden an sondern auf ZUFALL.
pfff was fuer zufall ihr verarscht mich doch nicht oder?????????????????ß
Nein!!! Diese Pokes gibts wirklich! Nur SAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSELTEN!!
Kann mir jemand einen Tipp geben: Also, ich hab diesen lilanen X-Ploder und hab im Internet Codes dafür gefunden. Also für Pokemon Crystal. Also ich geb ihn ein und aktiviere ihn, dann will ich das Spiel mit dem Code starten. Aber dann kommt garnix mehr, nur ein schwarzer Bildschirm. Ich komm dann garnicht mehr in das Spiel rein!! Ich wäre dankbar für eure Ratschläge!!
Bei meinem Freund ist es genauso,aber er ruckellt dann immer an dem x-Ploder herum,dann gehts nach ein paar Versuchen!
@ Supersaiyajinie:

Probir doch mal andere Cheats aus z.B. http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&;g=21757]
Danke, die kenn ich schon!
An Mathias! Ich hab rumgeruckelt, als der blöde Bildschirm total schwarz war, ja ich hab beinah den XPloder rausgerissen! Aber da kam einfach garnix!! Kannst du deinen Freund nochmal fragen?? Bittebittebitte!! Und kannst du ihn auch fragen ob der Spielstand schaden nimmt, wenn ich mitm XPloder rumexperimentier?! Bitte, ich wäre sehr dankbar!
Kann mir mal einer helfen ich hab gestern den X-ploder bekommen kann man da die eingegebenen Codes speichern?

@ Supersayajinie:

Du musst den X-ploder ausschalten und wenn das Spiel geladen ist wieder an.
Juhu,ich hab ein glizer Griffel
Gratuliere!!!!!!!!!!!

Smiley

Ich freue mich mit dir

Kennst du eigentlich Scherox???????

Ich bin Scherox2!!!!!!

Scherox ist mein...
Hey Scherox2! Wie hast du das mit der Zaubertinte gemacht?? Und wie machst du diese Smileys?? Ich würde an manche Beiträge manchmal auch gerne einen Smiley dranpacken!! Ach ja: Ich hab deine Zauberschrift trotzdem gelesen!! Was ist Scherox? Dein BOYFRIEND?? HAHAHA! Nimms mir nicht übel, war nicht persönlich gemeint!!
Was ist Scherox(?)Scherox2.
Danke Turtok!!
Hi hundemon
Wo findet man glitzerne pokemon?
Überall.
Aber schweinisch selten.
Ich habe ein glitzernes Elekid! Es kam aus dem Ei ganz am Anfang!
Zaubertinte: [ Ich habe gestern ein Farbeagle gefangen,allerdings nicht glitzernd! Es ist echt suupeeer! Wer mehr darüber wissen will sollte einfach fragen! ]
Was soll an dem Pokemon super sein? Das kann ja GARNIX!!!!! Ich hab eins das kann nur Stampfer. Und beibringen kann man ihm auch nix. Und erlernen tuts auch nix. Und stark isses auch nix! HAHA
Das Pokemon ist wohl stark. Ich würde sogar sagen, dass es eins der besten ist. Mein Farbeagle kann: Zielschuss, Guillotine, Absangsbund, Pilzspore
Das ist eine echt gute Kombination! So hat fast kein Pokemon eine Chance gegen mein Farbeagle.
Wie hat es die Attacken erlernt?
@Supersaiyajinie

Also pass auf:
Farbeagle ist anders als alle anderen. Es lernt immer nur Nachamer mit Ap 1. Mit dieser Technik erlernt es dauerhaft die Attacke,die es einmal im Kampf nachgeahmt hat. Es erlernt Nachamer alle 10 Level von
11 an.Also 21,31,41 usw. Es erlernt aber nur neue Attacken, wenn du ihm mit Nachamer eine neue Attacke beibringst! Es kann nicht 2mal Nachamer zugleich erlernen! Dein Farbeagle kann nur stampfer,weil du es gefangen hast und dabei Stampfer benutzt hast.Es Kopierte Stampfer! Die Werte sind nicht sehr gut,aber ich habe nun auch ein weibliches gefangen und dieses ist sehr viel stärker als mein männliches! Hätte ich eigentlich nicht gedacht...

@Fantasy:
Wie hast du ihm den Guillotine beigebracht?
Wenn die Attacke funktioniert bist du doch KO!
Ich habe mit meinem Abra gegen Kingler gekämpft. Dann hat Kingler Guillotine eingesetzt und mein Abra war besiegt. Dann habe ich Farbeagle eingesetzt und Nachahmer eingesetzt und schon konnte es auch Guillotine!
Allerdings würde ich, wenn du Farbeagle Guillotine beibringst auch Zielschuss beibringen (kannst du von zum Beispiel Octillery kopieren). Denn wenn du zuerst Zielschuss einsetzt, dann trifft Guillotine auf jeden Fall.
Mach mit beim Kampf der Geschlechter!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31103
Is ja cool, dann brüte ich mal ein Farbbeagle und lass es Donner, Hydropumpe, Feuersturm und Solarstrahl erlernen!
An Fantasy:
Danke für den Tipp! Das lass ich mir nicht zweimal sagen! Ich bringe meinem Farbeagle noch von Ditto
verwandler bei...wenn es klappt! Schau mal unter meinem
Thread rein,da steht noch was für dich..
@Supersaiyajinie
Das hätte ich nicht gemacht. Farbeagle hat so einen schlechten Spezialwert, dass die Attacken noch nicht mal mehr als 30 KP Schaden anrichten. Bringe ihm besser Attacken wie Verwandler, Umwandlung, Zielschuss, Guillotine, Absangsbund, Pilzspore oder ähnliche Attacken bei, die typunabhängig sind.
Du hast recht Fantasy!
Mein Farbeagle kann nun Guillotine aber wie bringe ich ihm Zeilschuss bei? Einem Octellerie kann man nicht begegnen! Wenn man es per Link-Kaber versucht geht irgendwie garnichts.Also,wie hast du das gemacht?
Du kann ihm Zielschuss auch beibringen, indem du die Attacke von Remoraid kopierst. Wenn du Zielschuss von Octillery kopieren willst, guck dich nach Trainern im Wasser oder an der Küste um. Die besitzen ganz oft Octillerys.
Wenn ich in Pokemon Stadium 2 einen Schaukampf einrichte, und dabei das Farbbeagle einsetze, kann es dann auch die Attacken kopieren und behalten?
Wenn ich in Pokemon Stadium 2 einen Schaukampf einrichte, und dabei das Farbbeagle einsetze, kann es dann auch die Attacken kopieren und behalten?
Danke Fantasy für deine Hilfe!
Ich bin zufällig auf ein Chaneira getroffen!
Da ich zwei Farbeagle's besitze (beide nun auf Level 42) Habe ich dem weiblichen Weichei beigebracht! Hat sich echt gelohnt! Es füllt die eigenen um 50% auf und die deiner anderen! Dafür werden dir dann von Farbeagle KP abgezogen.
@Supersaiyajinie
Nein, das geht nicht.
An Fantasy:
Ich habe mein weibliches Farbeagle auf die Silberne-Edition transferiert und es dort bis Level 68 trainiert. Man kann Farbeagle auch attacken beibringen,
die fehlgeschlagen sind! Wie auch Guilltoine. Aber ich habe (in Kristall) nachträglich,also mit Farbeagle alle
Leute im Wasser besiegt und kein Octillerie getroffen,
welches Zielschuss ausgefürt hat! Auch beim neu Laden!
Das wären wohl die Besten Attacken für Farbeagle:
Hypnose,Guilltoine,Weichei,Zielschuss. -vielleicht noch Reflektor oder so...- Diese Technik ist eigentlich ganz gut!
Schade....
@Larviter:

Zielschuss setzt ein Schuljunge, rechts von der City wo die Safariezone gesperrt ist(weiß nicht wie sie heißt), ein Magneton mit Zielschuss (Das ist immer seine erste Attacke)ein.

Ich hoffe du hast ihn noch nicht besiegt, denn dann hast du eindlich deine Attackenkombination:
Hypnose, Guilltoine, Weichei, Zielschuss
Ich würde vorschlagen:
Pilzspore, Guillotine, Weichei, Zielschuss
Pilzspore trifft immer, Hypnose nicht.
Ja, das stimmt. Aber bei welchem Pokemon Pilzspore kopieren?
Ach ja, hab da noch ne Frage:
Wenn mein Farbbeagle schon 4 Attacken kopiert hat, kann es dann nochmal neu Nachahmer erlernen?
Zu deiner ersten Frage: Parasek (gibt es in der Silberhöhle). Lass Parasek eines deiner Pokemon einschläfern, tausche das Pokemon gegen Farbeagle und setze Nachahmer ein.
Zu deiner zweiten: Ja.
Fantasy,danke!
Ich probiere es grade mal aus...Es müsste in Fuchsania City sein...Habe leider schon alle besiegt! Aber ich kämpfe nun mit der Silbernen-Edition gegen mein Kristall-Edition. Wenn es klappt,müsste im Trainingshaus in Vertanier City nun MEIN Magneton mit Zielschuss auftauchen.Dann kann ich Zielschuss kopieren. Nun bring ich Farbeagle erst einmal Pilzspore bei... Trotzdem danke!
Das dauert aber ganz schön lange, bis das Farbbeagle endlich alle gewünschten Attacken kann!
An Supersaiyajinie:
Minimal ab Level 41 kann es schon 4!
ich sah mal ein glitzernes miltank
@Supersaiyajinie und Lavitar:

Farbbeagle lernt Nach ahmer von LV- (also Basis) bis LV 91!
Es lernt also insgesamt 10 mal Nachahmer (nur, wenn schon aufgebraucht)!
Coooooooolll!!!!!
kann mir jemand nen paar Plätze zeigen, wo ich in kristall glitzerne Pokemon herbekomme. Außerdem hat jemand geschrieben, das es von fast allen Pokemon ein glitzernes existiert,also wo bekomme ich dann solche wie Feurigel, Karnimani, Endivie, Arktos u.s.w. her.
Arktos musst du tauschen
die musst du von andere edi tauschen wenn es klappt ist es glitzernd!ich war es net der es geagt hat
Danke an euch!
bitte!
@ Fantasy:
Ich weiß... Habe ich auch schon mal geschrieben.
(Farbeagle-Attacken,nur wenn aufgebraucht!)
@Pokemaniac Tom
Ich hab mal gehört wenn man ein männliches Shiny Garados hat und es mit einem weiblichen Pokemon nin die Pension bringt kriegt man ein pokemon wie das weibliche in shiny wenn das Das ei schlüpft.
@ Pokemon Champ:
Habe ich schon öfters probiert! Geht weder mit einem
Ditto oder einem weiblichen Garados! Auch mit anderen Pokemon klappte das nicht!
Habs inzwischen auch probiert! Funktionierte bei mir auch nicht.Smiley
@ Pokemon Champ:
Es gibt wirklich viele Zaubertinte: [ Idioten ]
die meinen,mit ihren erfundenen Tricks eindruck
zu schinden! Aber sie nehmen den wahren Pokefans nur den Spaß und rauben Zeit beim ausprobieren der nicht funktionierenden Cheats!
Das finde ich auch!!!!!!
Ich habe mit dem Roten Garados so lange herumgezüchtet bis ich ein färbiges Pokemon bekommen hatte, es war aber leider nur ein Rettan hatte, aber ich hasse Rettans und Arboks...

Es war nur, weil ich ein Arbok für den Pokedex brauchte und das Garados ein paar LV kriegen sollte...
Hi,

Ich habe ein rotes garados mit einen normalen garados gepaart, aber ich erhielt kein goldes Karpador ,warum?
@ dg78:
Weil das nicht geht! Höstens mit Glück!!!

@all: Das war mein letzter Entrag bis Freitag!
Siehe KAMPF DER GESCHLECHTER um heraus zufinden WARUM ich nichts mehr schreibe!
Verleicht hast du das Rotegarados nicht dem Leiter sondern der Leiterin gegeben!!!!!!!!!!!!!!? Du musst es dem Leiter geben!!!!!!!! Smiley
Bist du dir sicher?
Ich hab ein glitzerndes Tauboga gefangen
Wo krigt man glitzerne Pokemon in der goldenen????
Ich hab nur das glizerne GArados!
Und wo kann man Steine kaufen in der Goldenen!
Wenn mir das jemand sagen kann sag ich ihm Tipps wie man alle Pokemon und unendlich viel Geld bekommt Celebie
goldenes Garados
Toxpie
ungesigbares Korador
(atacken:z.b. Team Rocket, damit kannst du anderen Trainer die Pokemon im Kampf fangen )
usw.
Bitttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!
Helft mir
Ach noch was, wie löst man das Rätsel der Alph Ruinen?
Ich hab aufgeschnappt das man wenn man das Puzzle gelösst hat der Boden sich auftut!
Bei mir tut sich aber gar nichts!
Ach noch was schreibt mir bitte auf meine e-mail!
arwen_3@bluemail.ch
danke im vorraus.
@Drantini:

Deine Tricks brauchst du erst gar nicht hier hereinschreiben, denn die stehen schon in anderen Foren (von Yoshi)!!

Aber zu deinen Fragen:
Glitzerne Pokemon findest du durch Zufall oder ganz sicher mit dem X-ploder!

Das Rätsel um die Alph Ruinen steht auch schon in einem Forum, aber ich schreib sie nocheinmal!
Ich glaube beim ersten muss man zu den dicken Zeichen an der Wand und Fluchtseil einstetzen, dann muss man wieder hinein und ein Gang öffnet sich!
Beim Zweiten muss man Blitz einsetzten!
Beim dritten muss Ho-oh an der ersten Stelle setzten
und beim vierten einen Wasserstein platzieren!
Steine bekommt man von Bills Opa (IN ROT WAR DORT DIE NUGGET-BRÜCKE), wenn man ihm die Pokemon zeigt die er will!
Sonnenstein bekommt man im Käfertunier!
Klone die Steine bevor du sie benützt!
Ich hab am Silberberg ein grünglitzernes Tangela gefangen!!! [Hab dann ausversehn ausgemacht] Smiley
VIELEN DANK!!!!!!!!!!
du bist so nett dank dir hab ichs endlich geschaft ( dicken schmatzter an Scherox!)
Der opa will doch nur ein Schlurp sehen!
Aber er hat mir da nur ein nugget gegeben mehr nicht
Scherox, du bist echt klasse!
@ Fantasy:
Ich habe meinem Farbeagle nun Willensleser beigebracht!
Das ist das gleiche wie Zielschuss! Und zwar so:
Ich bin mit einem Kicklee in die Alph-Ruinen gegegangen und habe dort gegen ein Farbeagle gekämpft!
Da der Init meines Kicklees höher war als der von Farbagle durfte ich anfangen. Ich habe Willensleser eingesetzt. Farbeagle benuzte Nachahmer und schwupp...
Es kopierte die Attacke :-))))))))))))))
Jetzt muss es nur noch Pilzspore erlernen,dann ist es perfekt!
@Fantasy:
ES ist nun perfekt! Aber selbst mit Willensleser trifft Guilltoine nicht immer!Es er scheint folgende Meldung: ??? blieb unversehrt! Da müht man sich so ab und dass ist der Lohn??? Smiley Smiley Smiley
Smiley
woltt' nur testen Smiley
@ Fantasy:
Ich habe herausgefunden,dass Guillotione nur funktioniert,wenn der Level des Gegners gleich oder niedrieger ist,als z.B von Farbeagle! Ich habe ihm allerdings statt Abgangsbund die Attacke Konter beigebracht!
Das ist gut! Konter oder Spiegelcape zu kopieren ist auch nicht schlecht.
Auch noch gute Kombos sind Pilzspore+Nachtmahr, Scanner+Groll und Abgesang+Spinnennetz!
@Fantasy:
Jo!Unsere Farbeagles sind einfach unschlagbar Smiley
Glaub ich auch!Smiley
Ich hab ein glitzernes Fluffeluff. :)
ich hab ein grünes zubat gefangen. es wurde zu einem grünem golbat und später zu ein pinkes iksbat. ich hab es im kesselberg gefangen.
ich habe mal ein pinkes nidorina gefangen.
Ich habe nur ein einziges mal ein glitzerndes Pokemon gesehen! Nämlich ein Ledyba!! Aber nicht gefangen! Schade[s5]
Du musst es so machen: [ s05 ] Smiley
der nachste cheat
funktioniert nur in silber und gold crystal geht gar kein cheat weis nit warum brauch nen neuen exploder;-)

Der cheat für exploder für glanz:

_________ 010719D1 _________

wenn einer mehr cheats braucht ich steh zur stelle suche fast alle selber mit meinem xploder
Ich habe ein glitzerndes Pichu, das ist so aus dem Ei geschlüpft, das ich am anfang bei der Pension gekriegt habe, hab mich am Anfang immer gewundert warum es so glitzert.
Ich habe ein blaues Bluzuk im Nationalpark gefangen.Es war Samstag um 2:00pm ohne LÜGE ICH SCHWÖRE
Du musst doch nicht schwören!! Ich hab doch selber eins!!!
Was passiert wenn man alle icognito gefangen hat??
Ich habe ein silbernes Ponieta gefangen und habe es trainiert bis es zu Galoppa wurde es ist sehr stark gewesen ! Aber ich habe es nichtmer weil ich pokemon Kristall verkauft habe und warte jetzt sehnsüchtig auf die neuen spiele für den Advance. ;-)
garados,menki,quapsel,taubsi und rettan.
Habe 10 Glumanda Tauboss(alls Taubsi aus dem ei gekrochen)Despotar Lugia Ho-oh Smettbo Bibor Onix Entei
und Nockschan!
kann mir jemand sagen wie ich farbeagle und die vorentwicklung von nockchan bekomme ?
hab echt kA wie...
bitte helfen !
ich hab ein braunes Georok auf der Kristall gefangen meitens sind sie nähmlich grau
man bekommt nur glitzer pokemon wen man das rote garados besiegt oder fängt
Ich muss mal was fragen:
Warum wenn man 2 pokemon auf dem gleichen level fängt,
z.B beide Level 2 und haben angr 8 und ver 7 oder so
und man trainiert beide auf z.B level 10 und die werte sind dann bei einem angr 15 und ver 14 und bei dem anderen angr 13 und ver 16 oder so..

das ist jetzt nur ein beispiel, aber warum ändern sich die werte pro pokemon (auch bei gleichem typ und allem gleich) unterschiedlich ?
auf was kommt es da an ? es ist selbst bei rot&blau&gelb so, und dort gibt es keine glücklichkeit (außer der pikachu bei gelb)
kann mir dass jemand sagen ?
ich habe mit einem xploder ein glücks-ei auf platz 20
in den items gemacht, dann war der zurück knopf weg,
dann hab ich probiert alles abzulegen, und jetzt kann ich gar keine items mehr tragen..
kann mir jemand helfen es wieder rückgängig zu machen ?
bitte antworten !!!
@ mich:
Mit dem X-Ploderproblem kann ich dir leider nicht helfen aber:
Pokemon,auch die den gleichen Typ haben,haben einen,von Geburt an festgelegten,Gesundheits -Wert.
Dieser entscheidet,ob sie ein starkes (Psiana) oder ein schlechtes (Psiana) werden.Das skaraborn meines Freundes war besser,auf dem gleichem Level,als meines.
ahso... und wie bekommt man ein besonders gutes ?
erkennt man das gleich am anfang ?
Boah, ich habe heute (1.10.02) ein Shiny Hornliu gesehn uns hab ausversehn besiegt. Es ist so grünlich und hat geglitzert!
Ich hab ein silbernes Arktos gefangen......*stozlbin*
Jetzt denkt ihr bestimmt Arktos gibt es garnicht in der Gold/Silber/kristall Ediotion, ha! falsch gedacht :)
@ WaterIceMaster:
Arktos kannst du wirklich NUR mit einem X-Ploder oder Gambuster in den neuen Editionen fangen! Aber:
Es kann jedes Pokemon glitzernd sein,außer legendäre!
Wenn du es mir nicht glaubst kannst du ja bein Nintendo anrufen,dei werden dir das bestätigen!
Du hast aufjedenfall nciht so eines gefangen!

@mich!!
Das erkennt man immer erst später,wenn man vergleicht!Aber im Käfertunier,in/G/S/k ,
wird einem,nach dem fangen des Pokemon der Gesu(ndheits) -Wert angezeigt.Mein Sichlor hatte z.B 53 und ist zu einem starken Scherox von mir trainiert worden!Mir ih mhabe ich auch das Turnier
gewonnen.
aha..
wenn man den PokeRus hat (hab ich jetzt rausgefunden)
muss man es mit EP-Teiler trainieren (auf dem pokemon wo den pokerus hat, und man trainieren will)
und auf das erste (mit dem wo man dann kämpft) ein glücks-ei...
durch PokeRus steigen die werte dann (bei mewtu) um 4 in jedem level..
das ist doch durch den pokerus, oder ist das normal ?
steigt doch sonst nur 2 oder 3 oder so (habs net getestet)?
naja der pokerus scheint so als ob er gar nicht weggeht wenn man ihn mal hat (ich hab als erstes mew, und trainiere mewtu ) beide haben pokerus aber mew (mit dem wo ich immer kämpfe) verliert ihn nie...
@mich!!
Woher hast du ein Glücks Ei?Ich suche es seit Monaten.
Ich habe mindestens 20 Chaneiras von der Gelben und Roten zur Kristall getauscht!Aber sie hatten immer nur ein Lucky Punch..Argh.
Zu dem Pokerus.Bei mir stiegen die Werte immer um 5-6!
das glücks-ei hab ich mit x-ploder cheat...

aber normal bekommt man es ja auch wenn man bei chaneira TM RAUB einsetzt...

hm... mein mew und mein celebi haben den pokerus jetzt verloren, aber ich will das sie ihn wieder bekommen, aber sie bekommen ihn net mehr !! . Also mir kommt es so vor als ob sie nach 3-5 level intensiven trainierens (ohne dazwischen ins poke center zu gehen)
den pokerus bekommen, so ist es zumindestens beim mewtu den ich ab lvl.3 trainiert habe und dem dratini ab lvl.15..

weist du wie sie sich wieder anstecken lassen ?
@mich!!
Keine Angst!Der PokeRus bei deinem Mew und Celebi ist nicht weg,das geht nämlich nicht!Schau dir doch noch einmal den Status an.Über der Kp anzeige ist nun ein Punkt.Die Werte steigen immer noch enorm weiter.
Sie können nur keine weiteren Pokemon anstecken!
ah cool ! danke ! ich bin grad am trainieren eines mewtus (mit pokerus !) von level 2 bis so hoch wie ich lust habe (so 90 oder so.. oder auch 100 :D )
noch ne frage:
wenn ich scherox trainieren will:
soll ich einen sichlor erst auf ein gewisses level hochtrainieren und dann zu scherox entwickeln, oder gleich zu scherox entwickeln ?
Ich hab ein orangenes pichu und ein lilanes Garados!http://www.mogelpower.de/forum/smileys/14.gif
Hi mich !! noch mal zu der frage wegen dem scherox. ich würde das sichlor hoch trainieren und dann entwickeln lassen so ab Level(50)dann wird es stärker.
Mehr sog i net.
Maln was Probieren:

Zaubertinte: LALALALA
Das mit dem Smettbos ist ne supa idee
Wenn man Scherox Lv 50 entwickelt, geht es
a) bis LV 50 leichter zu trainieren.
b) ist dann von den Kp, Angr,...usw normalerweise besser.

Wenn man es schon Lv 5-10 enwickelt, lernt es bessere Attacken.
habs mit level 30 entwickeln lassen..
hat sich jetzt auch schon an dem pokerus angestectkt, ist voll cool das ich den pokerus bekommen hab...
--------
ein freund hat ein dratini gezüchtet aus rotes garados und einem dragonir oder so, das hat ziemlich gute werte ! kann man mit züchten die pokemon sehr verbessern oder nur ein bisschen ?
nochwas:
macht es was aus auf welchem level man 2 pokemon zusammen züchtet ? also z.b. gibt das gleiche dratini mit dem gleichen garados beide auf level sagen wir mal 40 ein schlechteres ergebnis, wie wenn man sie erst auf z.B. level 90 trainiert ?
sorry mir ist nochmal was eingefallen *g*:
Was bestimmt die zeit BIS die zwei pokemon die man abgegeben hat ein ei legen ?
schritte oder zeit oder sonst irgendwas ?
ich hab jetzt ein blaues ditto !!
(irgendjemand anderes hat glaub auch eins,
oder mehrere)
den cheat hab ich irgendwo mal gesehen, und so funktioniert er:

Man braucht:
-Pokemon Gold, Silber oder Kristall
-Pokemon Rot, Blau oder Gelb
-Das Rote Garados vom See des Zorns
-Man muss in Rot, Blau, Gelb schon soweit sein, um Dittos fangen zu können (meines wissens kann man sie in gelb erst im geheimdungeon fange, bin mir aber nicht sicher), und man muss TM31 Mimikry haben

Der Cheat/Trick:
1. Man tauscht das Rote Garados auf Rot/Blau/Gelb
(wenn man es zu Silber/Gold/Kristall zurücktauscht ist es immer noch Rot und Glitzernd (es hängt von den DV ab, mehr info hier:
http://www.geocities.com/thelegendarydogs/ oben rechts "how do i calculate my genes/DVs ?" ))

2. Auf Rot/Blau/Gelb dann muss man dem Garados dann Mimikry beibringen, dann gegen ein wildes Ditto kämpfen:

- 1. Man macht Mimikry und lernt Wandler von Ditto
- 2. Ditto macht Wandler und wird zu Garados
- 3. Man selbst benutzt Wandler mit Garados
(ja ! obwohl man schon Garados ist !)

Nun muss man warten bis Ditto das nächste mal Wandler einsetzt (er ist zwar schon garados, aber trotzdem)(wenn er kein wandler einsetzt mit deinem Garados Wandler einsetzen) und nachdem er Wandler eingesetzt hat mit am besten Meisterball (das man den Ditto auch auf jeden fall bekommt) fangen (in rot/blau kann man ja verdoppeln )

Dieses Ditto hat nun nichts besonderes an sich, aber wenn man es auf Silber/Gold/Kristall tauscht ist es aber Blau und Shiny !!

Orginalfassung (in Englisch):

" The Shiny Ditto Trick

There is a secret method of getting a shiny Ditto. It capitalizes on an interesting glitch in the game. It can be performed using the Gold, Silver, or Crystal version.

What you will need to perform the shiny Ditto trick is:

-A friend with another Gameboy to trade with who has the Red, Blue, or Yellow version
-The shiny red Gyrados from the Lake of Rage (or other shiny Pokémon)
-The Mimic TM (TM31) in the Red, Blue, or Yellow version

Follow these steps:

1.Trade your shiny Gyrados to the Red/Blue/Yellow version.
2.Teach Mimic to your shiny Gyrados.
3.Battle a wild Ditto. When it uses Transform, use Mimic to copy it. Ditto is now Gyrados.
4.Use Transform on him. He will use Transform on you again.
5.Capture the Ditto.
6.Trade Ditto back to Gold, Silver, or Crystal. The Ditto will now be shiny! "
cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hats funktioniert ?
Hab blaues Bibor!!! Danke für den Trick!!!
hm ??
wie hast du ein blaues bibor bekommen ?
Naja, ich hab es von meinem Kumpel bekommen. Sollte es dann trainieren. Er hat es als buntes Kokuna vom baum geschütelt und ich habs dann entwickelt.
@lle:
Der Trick funktioniert wirklich!
Aber mein Ditto glizert ganz normal!
Es ist nicht blau oder so...
Entschuldigt bitte...!
Das Ditto ist doch blau!
Wenn man es mit einem anderem vergleicht,sieht man es sehr deutlich!
ich hab auch geglaubt als ich ihn wo gelesen hab das wär so ne dumme erfindung.. bis ich es nicht lassen konnte und es ausprobierte, weil so dumm wie ein karpador zu trainieren (oder so *lol*) ist er ja nicht..
weil das glitzern hängt ja von den genetischen werten eines pokemon ab (DV).. kann man auf einigen englischen seiten was darüber lesen..
hier steht was (in deutsch) über glitzer pokemon und max DV pokemon züchten (je höher DV, je höher kp und werte): http://www.nogameover.com/ubb/Foreninhalt/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=003135;p=3]

hier hab ich noch was gefunden wie pokemon auf level 100 noch ein bisschen bessere werte und kp bekommen (funktioniert wirklich) geht auch mit unter lvl100
hab ich auf ner seite gesehen, in englisch, hier jetzt in deutsch:

Ein pokemon hat für jeden wert kp, ang, vert, spez ang, spez vert, init eigene ep, ich nenne sie hier jetzt einmal werte-ep ! Man sieht sie nirgends, man kann sie auch nur bekommen wenn man mit dem pokemon kämpft, nicht durch ep-teiler oder so, immer wenn man ein pokemon besiegt, erhält man dafür werte-ep, aber man bekommt von einem taubsi lvl100 genauso viel werte-ep wie für ein taubsi lvl5, denn es kommt auf das pokemon an wieviel werte-ep man bekommt, aber sie gehen wieder alle verloren wenn das pokemon ein level steigt, deswegen sollte man kurz bevor es steigt mal alle werte anschauen, in eine box ablegen, und wieder aufnehmen, die werte sind ein wenig gestiegen !! aber man merkt meistens erst nach ca. 10 kämpfen kleine unterschiede (ca. 1-2 mehr), also bei einem lvl5 lohnt es sich kaum kurz vorm steigen abzulegen, da es nur wenig gekämpft hat)

Ok soweit würde es sich nicht lohnen es immer wieder abzulegen, aber ein lvl100 pokemon kann nicht mehr steigen !!, also kämpfe gegen ein paar pokemon lege es ab und wieder auf und du siehst das die werte gestiegen sind, allerdings geht es nur soweit wie es von den DV-Werten her möglich ist (gene die die maximal erreichbaren werte bestimmen),
jedes pokemon, auch vom gleichen typ, hat kleine unterschiede, weibliche haben meistens ein höheres kp-dv und mänchen ein angr-dv, manche sind auch einfach höher oder mal niedriger auch bei gleichem geschlecht und art..
ein rotes garados hat aber bestimmt schon jeder gesehen [06]
ich glaube du hast den trick nicht richtig verstanden, es geht darum DURCH das rote garados (weil das ja jeder hat !!, man kann genausogut irgend ein anders shiny/glitzer pokemon nehmen) ein blaues ditto zu bekommen, das man ja sonst nicht so leicht bekommt..
@mich!!
Wen meinst du?Etwa mich?Ich habe es doch!

Ich versuche schon seit einer Stunde das blaue Ditto mit dem rotem Garados zu paaren.Aber wenn ich mir meine Beiden anschaue steht dort nicht mehr:
Es zeigt interesse an Ditto/Garados sondern bei beiden:
Es strotzt vor Energie!
Klingt zwar gut aber...Was nun?
man kann keine zwei glitzerpokemon zusammen paaren..
habs schon probiert mit rotem garados und blauem ditto und rotbraunem georok/geowaz in allen möglichen kombinationen..

das rotbraune georok hab ich erst seit neustem ! das habe ich verdoppelt, und eins davon zu geowaz gemacht...

ich glaube je mehr glitzerpokemon man im team hat wenn man auf ein wildes trifft, je höher ist die chance dass das wilde auch glitzernd ist (hatte 2 blaue ditto und 1 rotes garados dabei, und hab dann glitzernden georok getroffen), bin mir aber nicht sicher ob es stimmt...

und genauso kommt es mir auch mit den legenden vor, weis aber auch nicht ob das stimmt
übrigens ich meine vegettenks (vegeta + gotenks oder wie ???)
Ich hatte meine Augen kaum glauben können, als ich ein rotes Garados gesehen habe, da schon normale Garadose sehr selten sind

(sagt eine in der nähe des see des zorns)

TARRRAAAAAAA
Oh Gott, wie lange haste denn das Spiel schon??? 1Woche, oder liest du nicht die Comments???
Ein Rotes Garados hat JEDER, ABER WIRKLICH JEDER.
Ich hab zb. ein blaues Bibor, 8blaue Dittos und 1rotes Garados. Andere haben pinke Traumatos, weiße Onix, schwarze Despotar, usw....
... naja was solls.
Hehehehe.....ich hab aber einen glitzernden Dragoran!Da seit ihr neidsch oder?Hab fast nen ganzen tag in der Drachenhohle gesucht........Keine codes!
besitze ein goldenes tauboss so wie ein goldenes schlurp , ( selbst gefangen ) . habe auch schon ein rotes georock gesehen , da ich aber keinen meisterball bei mir hatte , verabschiedete es sich dank " EXPLOSION " . ich kann euch auch sagen wie ihr die chance erhöht solch ein glitzervieh zu fangen ...
sag es bitte
@elkelesen
sag mir bitte wie das funktionieren soll???
also am grössten ist die chance wenn ihr euch eines von den 8 babies schnappt und dieses von level 5 an in einem beliebigen gebiet trainiert ... , am besten wählt ihr ein gebiet aus in dem das baby vorteile gegenüber den anderen pokemon hat . bei mir hat es zweimal geklappt . aber auch hier kann ich nur sagen geduld ...
Ich habe ne frage: was ist ein PokeRus?
das ist eine krankheit mit der sich pokemon infizieren können
Und wo ifiziert man sich?
bitte antworten
Hat jemand pokemon diamand edition?wen ja ich brauch ein paar cheats bitteeeeeee
Ne frage wo hast du die diamnt edition gekauft ? auf schwartzmarkt?
in deutschland gibt es die edition noch nicht,warscheinlich hat er sich die in japan gekauft und sich es in deutsch übersetzen lassen oder so
hab gehört das das manche machen aber das kostet viel mehr geld deshalb warte ich lieber
Ich nicht ichg tät auch schon jetzt diese edition haben und dafür halt blechen!!!!!!
Ich besitze sogar schon welche zb. blaues Ditto
silbernes Rattfratz
silbernes Rihorn
silbernes Onix
und rosanes Smettbo was mir noch fällt ist goldenes Karpardor und weitere
Ich bsitze ein braunes Rattfratz
ein pinkes Iksbat
ein blaues Ditto
ein blaues Bibor
und ein rotes Garados
@Breakout,Terriermon

Ihr habt beide Unterschiedliche Shiny Rattfratz???
Das ist garnicht möglich, denn es gibt immer bloß eine Shiny Version(meine damit die Farbe).
Dat is a bissel komsch.
Für die die es net lesen können.
Das ist ein bischen komisch.
Oh, ich hab ein rosa Watty gefunden
es wäre sicherlich sinnvoller wenn ihr nicht nur die pokemon mit farbe erwehnt sondern wenn ihr dazu den ort sagt indem ihr das glitzernde pokemon gesehen oder gefangen habt!

danke
Das würde garnichts bringen, denn sie können überall auftauchen.
echt?ich dann braucht man aber gewaltig viel geduld um eins zu kriegen
@ böcke
habe es mit Xploder gefangen. Breakout ist sowieso in allen richtungen ein schwindler
Jup das hab ich auch schon in einigen Threads gelesen.
Ich !!!HATTE!!! auch ma ein Xploder.
LEUTE! Ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist! Hab ein shiny rizeros!!!!!!!! :-)
Habt ihr ne Ahnung wo ich ein shiny Dratini bekomme?
Und wo genau habt ihr eure shiny Pokemon gefunden?
Dort wo du auch das NORMALE findest.
Hab ich schon zwei Tage lang aber ständig kommen entweder normale Dratinis oder fast immer diese SCHEISS Karpadors!!!
Ich versteh dich. Mir gehts genau so.
Ich hab aber auch kein Bock mir so nen scheiss teuren
X-Ploder zu kaufen!!
Extra 30 Eus(€) dafür ausgeben find ich auch doof.
Cooles Thema. Smiley
Zaubertinte: [Geiles Thema!!!!]
Hat jemand von euch noch ein paar Fundorte für Glitzer-Pokemon?
Ich habe Noctu unter dem see des zorn gefangen,und vom freund ein pinkes celebi und ein graues krabby bekommen.
gibts den celebi in allen farben O.o ?
Ich kenne Silbernes-,Pinkenes-,Rotes-Celebi
Celebi hat absolut shclechte werte wohl das schlechteste Pokemon der welt auf Lv.100 hat es durch ne formel nur rund 16 Punkte!!!
mehr trainieren dann ist es gut^^
vielleicht hast du sie schwach trainiert??
Also, alle Pokemon, außer das rote Garados, die ich hier aufzähle, habe ich mit dem X-Ploder gefangen!
Nicht das hier wieder jemand so blöd fragt und wissen will, wo ich die her hab! XD
Rotes Garados
Rosa Voltilamm
Goldenes Noctuh (genau das gleiche aus der Serie)
Pinkes Woingenau
Lila Sniebel
Gelbes Ursaring
Grünes Golbat (sieht voll cool aus)
Hellgrünes Zubat
Lila Traumato
Türkis/grünes Rattfratz
Nachtlila Kramurx (Füße und Schnabel sind helltürkis, passt überhaupt nicht)
Rosa Nidorina
Blaues Nidorino
(kotz)grünes Sleima
nachtblaues Hunduster (mein Bestes)
So, das war es dann, glaub ich. *gg*
WO FINDE ICH EIN GLITZER-DRATINI?????????????????????????
Ich denke in der Drachenhöhle ?

Ich glaub ich hatte mal ein shiny PSIANA.
Entwedr hat es ein bissl gelb geleuchtet oder
es waren alles nur

IIIusionen

Ich habe aber neu angefangen.

(Quasch ich bin mir sicher das es doch keins war)
haben shinys eigentlich auch deutlich bessere werte als normale?
Das klingt alles sehr interressant aber ich habe 408 Stunden ( goldene Edition) gespielt und habe keine GLITZERPOKEMON gefunden.Alles was ich hier , in diese Thema, gelesen habe ist mir neu denn ich kenne nur das ROSA SMETTBO und das GOLDENE GARADOS(habe sie aber nicht).Kann mir einer von euch sagen wie ich zum Beispiel ein glitzernes Despotar finde kann?
Suchen.
@Super 17
Shinys haben seeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrr viel bessere Werte
danke
ich spiele 56 stunden und habe ein blaues traumato ein rosanes smettbo und das garados (das smettbo habe ich unter der farm mit den miltanks gefunden (goldene) auf dem weg zu der stadt mit dem leuchturm kurz davor die bäume schütteln (hab ich nachts gemacht aber mein freund hat es mittags da gefunden)
Hey ich weiß das die Frage schon öffter kam aber vielleicht könnt ihr sie mir trotzdem nochmal beantworten!!
WIE KRIEGT MAN SOLCHE GLITZERNDE ODER ROSANE POKÈMON?

Gruß Kia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.