Hi Leute.
Ich wollte mal rumfragen, wie eure Sims so heißen. Interessiert mich wirklich!!! Bin ja mal gespannt!!! Ich antworte 100%!!!!
Ich wollte mal rumfragen, wie eure Sims so heißen. Interessiert mich wirklich!!! Bin ja mal gespannt!!! Ich antworte 100%!!!!
Also ich sag mal die Nachnamen. Germandos, Schnulzenhuber, Tyson, Vogl, Health, Winnfield, Simsons, Erlinger, Wurst, Magicans, Lenner, Lover, Freuntlig, Flenders, Goofy, Simclear, Hintermüller,. Die Familien heissen wirklich so. Komische Namen gell.
Also meine haben ganz normale vor und Nachnamen. Aber manchmal auch so wie zum Beispiel Blasius von Baldinius! Total Schreg!!!
Also meine haben ganz normale vor und Nachnamen. Aber manchmal auch so wie zum Beispiel Blasius von Baldinius! Total Schreg!!!
Hey Trunksi-chan warum haszt du deine Antwort 2mal geschrieben?
Danke Firby!!! Ich darf meine Sims doch auch so nennen oder? Die Namen sind echt witzig!
@Firby
Freuntling war vorgegeben.
Meine haben auch normale Vor- und Nachnamen.
Ich mache meistens meine Augen zu, suche einen Buchstaben und schreibe dann einen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben.
Freuntling war vorgegeben.
Meine haben auch normale Vor- und Nachnamen.
Ich mache meistens meine Augen zu, suche einen Buchstaben und schreibe dann einen Namen mit diesem Anfangsbuchstaben.
An benni-BBZZ:
Das mit dem Augen zumachen ist auch eine tolle Idee.
Dankeschön :-))
Das mit dem Augen zumachen ist auch eine tolle Idee.
Dankeschön :-))
Also meine heißen Diana und Charles Wales, Günter Jauch, Susan Starnke,....
Irgendwas Prominentes halt. Wenn sich dann eine Liebesaffäre zwischen Verona Feldbusch und Oliver Geissen anbahnt dann hat das für mich einen höheren Fun-Faktor.
Irgendwas Prominentes halt. Wenn sich dann eine Liebesaffäre zwischen Verona Feldbusch und Oliver Geissen anbahnt dann hat das für mich einen höheren Fun-Faktor.
Da gib ich ich ,,Simplayer" Recht.
Mein Name ,,Simplayer";-/
Mein Name ,,Simplayer";-/
ich nenne die immer klausbärbel und meisterlampe und sowas,,aber manschmal nehme ich auch meinen eigenen namen.aber einer muss mir mal sagen wie ich die sims dazu bekomme das sie heiraten,,bei mir sagen die immer nein ,,"wir reden zu wenig oder ich muss erstmal was essen"?
An Zorro: Räum einfach erstmal die Bude auf und koch was zum Essen. Lade den Sim erst dann ein, wenn das Klo geputzt und alles andere piccobello aufgeräumt und sauber ist! Dann esst schön zusammen und unterhaltet euch. Und dann noch ein lustiger Witz und ein bisschen flottes Tanzen und schon haben sie geheiratet!
Bleibt beim Thema!!!
Also ich benenne meine Sims manchmal nach einem Lehrer den ich nicht ausstehen kann und dann quäle ich ihn mit der Vodoo Puppe oder Schlaf- und Nahrungsentzug so lange bis er auszieht, schwer Depressiv ist oder Krank(dazu braucht man aber die "Hilfe" seines Meerschweinchens (wenn er gleich stirbt ists ja ohnehin langweilig).
Also ich benenne meine Sims manchmal nach einem Lehrer den ich nicht ausstehen kann und dann quäle ich ihn mit der Vodoo Puppe oder Schlaf- und Nahrungsentzug so lange bis er auszieht, schwer Depressiv ist oder Krank(dazu braucht man aber die "Hilfe" seines Meerschweinchens (wenn er gleich stirbt ists ja ohnehin langweilig).
Hab ich auch schonmal mit sonem Arschlochlehrer gemacht!! Bei dem sah es dann aus wie auf ner Müllkippe!!
Ein Mann heißt Robbi Williams und hat drei Kinder mit
Bärbel Schäfer.
Manchmal nehme ich meine Klassenkameraden und warte ab wer sich in wenn verliebt. Finde ich lustig!!! ;-9
ciao
Bärbel Schäfer.
Manchmal nehme ich meine Klassenkameraden und warte ab wer sich in wenn verliebt. Finde ich lustig!!! ;-9
ciao
Die Idee mit den Klassenkameraden ist mir noch gar nicht gekommen. Danke für den heißen Tipp
Hi,
Also ich nenne meine Sims meistens so wie meine Freunde und ich. Und ein paar heißen Son-Goku, Vegeta, Chichi und Bulma. oder so wie Prominente kann man man sich mit denen anfreunden also im Spiel.
Bis dann
Buffy
Also ich nenne meine Sims meistens so wie meine Freunde und ich. Und ein paar heißen Son-Goku, Vegeta, Chichi und Bulma. oder so wie Prominente kann man man sich mit denen anfreunden also im Spiel.
Bis dann
Buffy
Meine weiblichen Sims heißen so wie die in die ich verknallt bin :-)
ich nehm immer namen di ich gerade irgendwo gelesen hab, oder im fernsehn kamen und die ich gut finde
ich habe meist englische namen genommen à la jason + samantha parker, justin potter, david + sidney abrahams usw., ich habe auch einen araber dessen name shimahir oshmad ist...
@mathias, ich finde es nicht wirklich wichtig hier gross und klein zu schreiben
@mathias, ich finde es nicht wirklich wichtig hier gross und klein zu schreiben
ich nehm vor allem englische nahmen, und dort wieder welche von schauspielern (tobey maguire, chris lee, ewan mcgregor...) und welche von meinen klassenkameradne, die ich dann verkupple.
Meine heißen: Marry Duke Doddy und Georgie voll blöd gell!?!?!?!?:):):):):):)
Blöd aber witzig! :):):)
An Mathias: Mecker nich überall wegen den Fehlern rum!
An Mathias: Mecker nich überall wegen den Fehlern rum!
Wie kann ich mich bei Mogelpower richtig regestrieren? Also das ich neben dem Ordner der neben meinem Namen steht auch einen Steckbrief habe?
Hey, wisst ihr ab schon irgendwo ein Piccolo-Sim existiert? Sonst muss ich mir selber einen basteln...
@ Baran, oben rechts in dem Menü ist der Link dazu, aber ein blick in die Hilfe hätte auch gereicht.
Thank you!
Endlich schreibt mal wieder einer in diesen Thread...
Hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben...
Endlich schreibt mal wieder einer in diesen Thread...
Hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben...
Tja meine blöden Namen sind weg. Ich habe nämlich das Spiel deinstalliert weil ich der Sound nicht mehr hinhaut. Aber ich werde es wieder installieren sobald ich mein hergeliehens Add On Party ohne Ende zurück bekomme.
Ich nenne meine nach Hefepilzen, die mein papa züchtet, z.b. Yarrowia lipolytica oder Candida. Gut sind auch lateinische namen von tieren oder pflanzen, z.b. Testudo Hermannii (griechische landschildkröte). schau doch mal in ein Bio-Buch!
Ich nehme einfach ein lexikon (da sind so viele schöne kompi wörter), mach die augen zu, schlage es auf nehme eine seite und tipp mit dem finger irgendwo drauf...da kommt auch manchmal was lustiges zustande!
hab mir von Simsplus Darth Vader gedowloadet der heißt mit nachname DECKENPUBSER voll witzig !!
Wenn ich gute Laune habe, dann nenne ich meine Sims gans normal, und baue den Sims ganz normale Häuser. Aber ich habe eine Familie die ich hasse. So heißen sie.
Vater – Würgmagen.
Mutter – Rostenpopel.
Tochter – Pipihöschen.
Sohn – Stinkfuß.
Der Nachname lautet – Ekelrotze.
Natürlich lebt diese Familie in einem gans armen Haus. Und die haben immer schlechte Laune.
Vater – Würgmagen.
Mutter – Rostenpopel.
Tochter – Pipihöschen.
Sohn – Stinkfuß.
Der Nachname lautet – Ekelrotze.
Natürlich lebt diese Familie in einem gans armen Haus. Und die haben immer schlechte Laune.
Witzige Namen Agate. Ich habe jetzt auch eine Familie wo eine Sandra und eine Schlatzkofatzko heisst. Mit Nachnamen heissen sie Gamecube.
Ich nehme mir ein Telefon buch! Immer was drin!!
Oder:
Sarah Grajek
Maren Zenk
Julia Zakowski
Nina Pansegrau
Lilly Herzi
Mark Herzi
Klarissa Mayer
Annemarie Klunker
Lena Herzi
!Lala! Herzi *g* ( Herzi sind WG!)
Miriam Schneck...
Bald kommt noch was!
Greet lilly
Oder:
Sarah Grajek
Maren Zenk
Julia Zakowski
Nina Pansegrau
Lilly Herzi
Mark Herzi
Klarissa Mayer
Annemarie Klunker
Lena Herzi
!Lala! Herzi *g* ( Herzi sind WG!)
Miriam Schneck...
Bald kommt noch was!
Greet lilly
Man nehme das grosse Lexikon der Vornamen, schliesse die Augen, schlage eine beliebige Seite auf und schaue einen beliebigen Namen an. Der ist es dann.
Wir machen euch jetzt live ein paar Beispiele: Marke (m), Otbert (m), Cäcilia (w), Nabor (m), Etelka (w) oder Piroschka (w).
Wir machen euch jetzt live ein paar Beispiele: Marke (m), Otbert (m), Cäcilia (w), Nabor (m), Etelka (w) oder Piroschka (w).
Meine Sims haben meistens ungewöhnliche Nachnamen und normale Vornamen.Nachnamen:Fett,Türkobumbumtowsky,Snogard,Stinkreich,Kater,Eifersucht,Beliebt,Schneeglöckchen,von Schlossburgenadel,Extrawurst,Ganz gewöhnlich(Einer der Ausnahmen),Brot,Coolman,Insel,Perfect,Reimophinsky,Schrecklich Nett,Wachtel,Ehepar...u.s.w.Vornamen:Cludhilde,Günther,Aische,Danny,Lenny,Benny,Lea,Thea,Bea(Die 6 alle in Familie Reimophinsky),Willhelm,Rosalinde,Pamela,Emma,Karl,Karl-Heinz,Valentin,Linda,Ludmilla,Lisbeth,Norbert,Ephraem-Leopold,Priscilla,Edeltraut,Uschi,Bernd,Bernadet,Natascha,Benno,Rosemarie,Sybille,Tom,Eric,Daphne,Ellie,Bernie,Jörg,Josephine,Arnold u.s.w.
Ich experimentiere des öfteren mit den Beziehungen meiner Sims rum. Dann nenne ich sie:
Klon 1, Klon 2, Klon 3, ...
oder die Kinder nenne ich:
Kind 1, Kind 2, ...
Sonst nenn ich sie immer nach meinem Namen. Meinen Partner nenne ich immer so, wie meinen derzeitigen Schwarm. Wennn ich mich neu verliebt habe, lass ich meinen ehem. Schwarm sterben.
Gut zum Abreagieren!
I love U all heagggggdl
Klon 1, Klon 2, Klon 3, ...
oder die Kinder nenne ich:
Kind 1, Kind 2, ...
Sonst nenn ich sie immer nach meinem Namen. Meinen Partner nenne ich immer so, wie meinen derzeitigen Schwarm. Wennn ich mich neu verliebt habe, lass ich meinen ehem. Schwarm sterben.
Gut zum Abreagieren!
I love U all heagggggdl
also ich nenne meine sims nach mir also melanie 
oder nach meinen freunden....
also z.b. Tatiana, Julia, Diana, Inga ....
und die männer benenne ich auch nach freunden .... nur der man den ich als mann oder als lover habe nenne ich wie meinen echten freund... Sven ....
cu

oder nach meinen freunden....
also z.b. Tatiana, Julia, Diana, Inga ....
und die männer benenne ich auch nach freunden .... nur der man den ich als mann oder als lover habe nenne ich wie meinen echten freund... Sven ....

cu

Oh wie herzzerreißend Melanie...Sag mal wie kriegst du diese Smileys hin?
Hi!ich denke mir meistens irgendwelche Namen aus , vorallem englisch (Terth,Droziala,Trustie<-vornamen)-(Teak,Widdneff,Roganmo,...<-nachnamen)Manchmal benenne ich sie nach Politikern-die bekämpfen sich dann gegenseitig o. quälen den anderen mit der Voodoo puppe... ;-D
cu
cu
Hi!ich denke mir meistens irgendwelche Namen aus , vorallem englisch (Terth,Droziala,Trustie<-vornamen)-(Teak,Widdneff,Roganmo,...<-nachnamen)Manchmal benenne ich sie nach Politikern-die bekämpfen sich dann gegenseitig o. quälen den anderen mit der Voodoo puppe... ;-D
cu
cu
Ich nenne manche Sims nach Konsolen die es derzeit gibt. Ist voll witzig solltet ihr auch mal tun. Wie ich oben schrieb habe ich ne Familie Gamecube. Ich habe eine neue erstellt die heisst Playstation 2. Die Vornamen habe ich jeweils nach Playstation zubehör benannt also Memory Card oder Controller.
@Senseman
kleiner Tipp
zu jedem Board (Forum) gibt es auch eine Hilfsfunktion.
greez
die blue
kleiner Tipp
zu jedem Board (Forum) gibt es auch eine Hilfsfunktion.
greez
die blue
ich gebe immer einer familie die namen aller meiner geschwister und die von freunden und dann suche ich die köpfe kleider und so so raus das es zu ihnen passt
Mein Freund nennt seine sims immer nach englischen wörten z.b. rednacks oder so.
ps: kann immer noch nich so gut die ganzen zeichen
versuchst aber mal

ps: kann immer noch nich so gut die ganzen zeichen
versuchst aber mal

also meine hab ich mal ganz lustig benannt. der nachname war zB Wurst und als Vornamen gabs dann Curry, Bock und Wiener. Oder als Nachname Blume und als Vornamen Gänse, Hirten oder Rote! ;-) da gibts ganz viele lustige Sachen.
Esa
Esa
Ich gebe meinen jetz nachnamen wie:
...spielt PS2
...popt die Nachbarin
...ist ein ...loch
...ist blöd
DA kommen namen rau wie Peter ist blöd!
...spielt PS2
...popt die Nachbarin
...ist ein ...loch
...ist blöd
DA kommen namen rau wie Peter ist blöd!
Nenne meine Sims immer nach meinen Feinden... wenn die dann mal beim grill stehen... *hihi* *huch* dann brennen sie mal schön :D *höhö*
Naja was will man mehr? Im realen leben wird man dafür in den knast gesteckt. wieso also nicht einwenig rum spinnen? *zwinker*
küsschen eure cilia
Naja was will man mehr? Im realen leben wird man dafür in den knast gesteckt. wieso also nicht einwenig rum spinnen? *zwinker*
küsschen eure cilia
Ich hab eine Britney Spears genannt sie dann total häßlich gemacht und sie dann abgefackelt *lol*
ich denke mir für meine sims manchmal namen aus...
Droziala
trustie
Nachnamen:
Widdneff
Roganmo
Kansje
Cismoer
Psölter
Amzende
Jensen
....
Droziala
trustie
Nachnamen:
Widdneff
Roganmo
Kansje
Cismoer
Psölter
Amzende
Jensen
....
Alaso ich war mal total gut drau und hab eine Familie erfunden:
Nachname: Kultur
Vater: Aldi
Mutter: Magie
Tochter: Nivea
Tochter: Arena
Tochter: Kuli
Sohn: Füller
Sohn: Spido
Sohn: Adidas
Aber meißt hab ich normale Vornamen wie:
Cyra , Cora , Rea , Max , Tim , Kai
Miss X
Nachname: Kultur
Vater: Aldi
Mutter: Magie
Tochter: Nivea
Tochter: Arena
Tochter: Kuli
Sohn: Füller
Sohn: Spido
Sohn: Adidas
Aber meißt hab ich normale Vornamen wie:
Cyra , Cora , Rea , Max , Tim , Kai
Miss X
Lasmiranda Densivilla,AL Koholic,Axel Schweiss,Homer Sexual,Ihab Keinhirn,Rainer Sechs,Amanda Dermichknutscht,A Fenarsch so heißen nur einige von meinen Sims die Anderen haben normale Namen.
LOL, meine heißen Michael Jackson, Janet Jackson und so wie ich heiße. Dann habe ich meinen Ex und seine Freundin noch einquartiert. Und ich hab' die Standard-Families auf dem Spielplan.
Meine Sims Heißen:
Buffy im Bann der Dämonen: Buffy, Spike, Dawn, Willow,
Angel
Charmed: Prue, Piper, Phoebe
Sabrina total verhext: Sabrina, Roxi, Morgen, Libby
Dark Angel: Max, Cindy, Logan
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
j_c_buffy@hotmail.com
Buffy im Bann der Dämonen: Buffy, Spike, Dawn, Willow,
Angel
Charmed: Prue, Piper, Phoebe
Sabrina total verhext: Sabrina, Roxi, Morgen, Libby
Dark Angel: Max, Cindy, Logan
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
j_c_buffy@hotmail.com
Meine Sims heissen Pilar, Fabian, Max, Susichin, Mirko Blablabla !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine haben gewöhnliche Vornamen:
Karl,Victor,Valerie,Stefan,Lisbeth,Elsbeth,Klaus,Heinz,Linda,Emma,Rosalinde,Daria,Ulf,Ulrich,Candy,Pamela,Jürgen,Dick,Edgar,Isolde,Bilbo,Berta,Bernadet,Bernd,Alf,Tom,Dörte u.s.w
Aber sie haben ungewöhnliche nachnamen:
Snogard,Ganz Gewöhnlich,Stinkreich,Bembel Tempel,Türkotinsky,von Einsam,von Schlossburgenadel,Wachtel,Extrawurst,Eifersucht,Fett,Brot,Namenlos,Waisenheim,Beliebt,Teenie WG,Tratsch-Tanten-Club,Schrecklich Nett,Pups u.s.w.

Karl,Victor,Valerie,Stefan,Lisbeth,Elsbeth,Klaus,Heinz,Linda,Emma,Rosalinde,Daria,Ulf,Ulrich,Candy,Pamela,Jürgen,Dick,Edgar,Isolde,Bilbo,Berta,Bernadet,Bernd,Alf,Tom,Dörte u.s.w
Aber sie haben ungewöhnliche nachnamen:
Snogard,Ganz Gewöhnlich,Stinkreich,Bembel Tempel,Türkotinsky,von Einsam,von Schlossburgenadel,Wachtel,Extrawurst,Eifersucht,Fett,Brot,Namenlos,Waisenheim,Beliebt,Teenie WG,Tratsch-Tanten-Club,Schrecklich Nett,Pups u.s.w.

Also nachnamen stehen im Telefonbuch und vornamen nehm ich von freunden.
Ich benutze nur englische Namen, da ich deutsche nicht so toll finde.
Z.B.: Jerry, Jamie, Marc, Kerry, ...
Bei den Nachnamen tipp ich einfach ein paar Buchstaben ein und bilde daraus einen Namen.
Z.B.: Jerry, Jamie, Marc, Kerry, ...
Bei den Nachnamen tipp ich einfach ein paar Buchstaben ein und bilde daraus einen Namen.
Meinen sims gebe ich auch nur englische namen wie zum beispiel Jamie,Veida,Matthew,david,Harrison....usw.
*höhö* eine himmlische familie *ggg* Mary, lucy, matt, simon, ruthie, anny und eric *lach* jetzt hab ich dann sogar noch n hund :) Happy ;)
Ich hatte schon meine Sims genannt wie meine Freunde, jetzt hab ich z.Zt. Schauspieler. Sie Sims sehen dann auch denen etwas ähnlich. Also z.B. hab ich grad Franka Potente, Hugh Grant, Julia Roberts, Fr.Pr. Junior, Robert Redfort...
ich bennene meini sims immer nach schweizerdeutschen schimpfwörtern... z.b. saucheib, stärn-cheib, oder "eis a chessu chasch ha" oder manchmal suche ich auch ein paar namen aus dem tel. buch
Meine heissen, so wie ich.
Ansonsten folgende Nachnamen: Johnson, Haggerty,Masterson, und noch mehrere englischklingende.
Ich nehm auch meistens englische Vornamen: Scott,Steve Sally, July, Rachel, Patricia, Gordon,Jeff,Gary,Isaac etc.
Das Dalmatinerhündchen (weiblich) habe ich Pünktchen genannt und den kleinen Schäferhund (männlich) Scooter!
Ansonsten folgende Nachnamen: Johnson, Haggerty,Masterson, und noch mehrere englischklingende.
Ich nehm auch meistens englische Vornamen: Scott,Steve Sally, July, Rachel, Patricia, Gordon,Jeff,Gary,Isaac etc.
Das Dalmatinerhündchen (weiblich) habe ich Pünktchen genannt und den kleinen Schäferhund (männlich) Scooter!
Ich benenne eine weibliche Simdame nach mir und meinen Nachbarn, auf den ich es natürlich abgesehen habe nach meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage! LG Jenni
Ich benenne meine sims nach undeutschen schimpfwörtern(hui,dupa,suka,pig)oder nehme entweder amerikanische(judy,jason,klaire,chiara...)oder japanische(koto,mina,miya,nami,nori,maemi,minoru,saburo,roka,sen...)
(*Ranma,Akane,Shampoo*)
(*Ranma,Akane,Shampoo*)
ich nehme namen von Stars und nachnamen von irgendeiner ban beispiel
Lucy nickelback :)
Lucy nickelback :)
Also meine Sims heißen:
Familie:Durst
Vater:Fred
Mutter:Pink
Tochter:Kimbaly
andere Tochter:Jane
Kimbaly wird immer bevorzugt,sie ist ja auch voll süß.Jane dagegen versteht sich nur mit ihen vater gut sonst hat sie bei all den anderen minus.Jane muss immer putzen und aufräumen werend Kimbaly Computer spielen darf.
Familie:Durst
Vater:Fred
Mutter:Pink
Tochter:Kimbaly
andere Tochter:Jane
Kimbaly wird immer bevorzugt,sie ist ja auch voll süß.Jane dagegen versteht sich nur mit ihen vater gut sonst hat sie bei all den anderen minus.Jane muss immer putzen und aufräumen werend Kimbaly Computer spielen darf.
also meine iene familie heißt:
Family mothergast
vater: wasserlasser
frau: pissehasser
Family mothergast
vater: wasserlasser
frau: pissehasser
Also ich gebe meinen sims immer englische namen die ich auch selber gut finde! z.b. janet, susan, jane, kathrin, betty, john usw.
und als nachnamen auch so englische zum beispiel miller, rich, meyer, donald....
sugarbee
und als nachnamen auch so englische zum beispiel miller, rich, meyer, donald....
sugarbee
also ich nenne sie immer was mir gerade so einfällt z.B. Melissa Bemmol oder so ......
Macht ihr eigneltich nur so Familien oder auch euch selbst ?
Also ich mach meissten mich und meine family
Macht ihr eigneltich nur so Familien oder auch euch selbst ?
Also ich mach meissten mich und meine family
Wenn die Familie reich ist heißen die oft: Vivian, Elizabeth, Rose, Felizitas, James, Louis(e), Wihlhelm, Theodor,...
Wenn die Fmilie arm ist: Jo, Tom, Karl, Fritz, Max, Ina, Lana, Katrin,..
Wenn die Fmilie arm ist: Jo, Tom, Karl, Fritz, Max, Ina, Lana, Katrin,..
naja immer namen die ich gut finde
Z.B.:Zoran, aaaaaaaaaaaaaaa, bbbbbbbb,cccccccc, u.s.w
o
d
e
r
andere lustige
N
a
m
e
n
Z.B.:Zoran, aaaaaaaaaaaaaaa, bbbbbbbb,cccccccc, u.s.w
o
d
e
r
andere lustige
N
a
m
e
n
challos an alle wie gehts denn so mir gut
Tipp:nehmt ausgefallene namen Z.B.:Aldi oder Hit u.s.w.
Tipp:nehmt ausgefallene namen Z.B.:Aldi oder Hit u.s.w.
Hi alle zusammen ich nenn meine Sims fast immer:Schokoschwanz,Bananenbilly oder andere verrückte namen!
Meine letzte familie hies Lavigne. Meine Sims haben immer Amerikanische namen.
Habe derzeit namen wie: Hintertupfing, Perrowl, Fellinger, Mafia usww....
meine sims griegen immer die namen die ich so höre wen ich mal in der stadt rum laufe
Eine meiner Frauen heitß Ginger und mit nachnamen bread=Gingerbread(Lebkuchen)
Brantschutzübund, Hand ; Baum, von blöd echt, fernseher; kühlschrank...
Pierce Brosnan(alias 007),Halle Berrie,Cleopatra,Dieter Bohlen,Naddel,Estefania Bohlen
Besonders lustig ist es,wenn sich zwischen Naddel und Dieter Bohlen wieder was anbahnt und sie sich küssen und dann Estefania kommt und Dieter eine runterhaut.Echt superlustig!
Ansonsten nehme ich hauptsächlich Starnamen und lasse dann verschiedene Stars zusammenziehen(z.B. Marylin Manson,Nick Carter,Shakira und Jennifer Aniston und Brad Pitt)Und alle Stars die im echten Leben auch zusammen sind,lass ich dann heiraten und wenn sie sich trennen,tun das meine Sims auch!
Besonders lustig ist es,wenn sich zwischen Naddel und Dieter Bohlen wieder was anbahnt und sie sich küssen und dann Estefania kommt und Dieter eine runterhaut.Echt superlustig!
Ansonsten nehme ich hauptsächlich Starnamen und lasse dann verschiedene Stars zusammenziehen(z.B. Marylin Manson,Nick Carter,Shakira und Jennifer Aniston und Brad Pitt)Und alle Stars die im echten Leben auch zusammen sind,lass ich dann heiraten und wenn sie sich trennen,tun das meine Sims auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.