ich hätte da mal ne frage:
was soll ich mehr hassen?
pokemon oder digimon?
was soll ich mehr hassen?
pokemon oder digimon?
vom spiel her ist pokemon sicher das bessere!!!!
von der tv serie übertrifft didiomon pokemon um weites!!!!
die ist viel spannender als pokemon, das ist aber meine meinung
von der tv serie übertrifft didiomon pokemon um weites!!!!
die ist viel spannender als pokemon, das ist aber meine meinung
ich finde digimon einfach eine billige kopie!
und was mich am meisten nervt ist, dass die kinder ihr ganzes taschengeld ausgeben, damit sie gleichviele sammelkarten haben wie ihre freunde!
und dass in den zeitschriften (screen fun) praktisch nur noch dieses zeugs steht!
und was mich am meisten nervt ist, dass die kinder ihr ganzes taschengeld ausgeben, damit sie gleichviele sammelkarten haben wie ihre freunde!
und dass in den zeitschriften (screen fun) praktisch nur noch dieses zeugs steht!
ja aber denk mal nach, ich nehme jetzt das beispiel pokemon.
wie jeder weiss verdient sich nintendo mit pokemon eine goldene nase und das heisst wiederrum mehr geld für neue spiele und nicht nur neue pokemon spiele sondern auch andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wird sich nintendo noch eine ganze weile schware zahlen schreiben, obwohl nintendo noch nie rote geschrieben haben, die machen immer nur umsatz!!!!!
wie jeder weiss verdient sich nintendo mit pokemon eine goldene nase und das heisst wiederrum mehr geld für neue spiele und nicht nur neue pokemon spiele sondern auch andere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so wird sich nintendo noch eine ganze weile schware zahlen schreiben, obwohl nintendo noch nie rote geschrieben haben, die machen immer nur umsatz!!!!!
Naja Pokemon is ganz schön blöde .Digimon geht so aber auf dauer ist das auch langweilig.
Das einzige Gute an Digimon ist das die Viehcher besser aussehen und das die Sticker 0,80 DM kostet.Blöd ist voralleding das RTL 2 Digimon von Anfangan wieder senden lässt obwohl es noch nicht richtig zuende war!!!!!
HMM............... Ja das war bei Pokemon genau das selbe immer wieder von vorne :-(
Mir gefällt Digimon nicht so gut. Die Proportionen der Kinder sind ziemlich merkwürdig (diese Pranken in den Handschuhen!), und die Viecher selber haben ziemlich schlecht zu merkende Namen (und sind weniger niedlich als die Pokemon). Und wenn ich mir so anhöre was die sagen, dann weiß ich, warum ich bei Pokemon nie vermißt habe zu verstehen, was die erzählen. Die Computergrafik ist ziemlich lausig eingefügt in die Serie, manchmal ist die Framerate scheußlig niedrig und und und...
also ich finde beides gut .
Digimon ist übrigens keine Kopie es gibt nämlich gewaltige unterschiede.
Digimon ist übrigens keine Kopie es gibt nämlich gewaltige unterschiede.
digimon ist cool aber pokemon auch und digimon wird wie pokemon ein voller erfolg das kann ich garantieren
-Aetnold
-Aetnold
Also ich finde Pokemon besser,zwar nur ein bisschen,aber trotzdem.
Digimon für die Play Station(Haha),wenn die Grafiken so schlecht sind wie in der Serie sehe ich schwarz für dieses Spiel.
mfg
Mike
Digimon für die Play Station(Haha),wenn die Grafiken so schlecht sind wie in der Serie sehe ich schwarz für dieses Spiel.
mfg
Mike
Digimon ist zwar keine Kopie von Pokemon, aber es wird in der Werbung der Eindruck erweckt, daß es das gleiche wie Pokemon ist. Eben dieser Werbegedanke ist vom Pokemon-Hype geklaut.
Allerdings bin ich erstaunt, daß Digimon in den USA mehr Fans als Pokemon hat.
Und was passiert wohl hier in Deutschland, wenn RTL2 anfängt, Monster Rancher auszustrahlen (und dann hier auch das Spiel rauskommt)?
Allerdings bin ich erstaunt, daß Digimon in den USA mehr Fans als Pokemon hat.
Und was passiert wohl hier in Deutschland, wenn RTL2 anfängt, Monster Rancher auszustrahlen (und dann hier auch das Spiel rauskommt)?
Ich glaube das Digimon Computerspiele,egal auf welcher Konsole, niemals den gleichen erfolg hat wie Pokemon!!!!
1.Weil man den eindruck hat Digimon sei eine Kopie!(was aber Schwachsinn ist)
2. weil bereits das erste DIgimonspiel nicht gerade der absolute renner war!
3. weil Pokemon bei kleineren und großen sehr bekannt ist und Digimon eher was für große ist!!!!
1.Weil man den eindruck hat Digimon sei eine Kopie!(was aber Schwachsinn ist)
2. weil bereits das erste DIgimonspiel nicht gerade der absolute renner war!
3. weil Pokemon bei kleineren und großen sehr bekannt ist und Digimon eher was für große ist!!!!
Monster Rancher ist quasi die Antwort von Sony auf Pokemon und Digimon. Ich selber hab es nicht gesehen, aber das Spiel soll ziemlich gut sein. Und die Serie soll auch recht gut animiert und auch für Ältere annehmbar sein.
Mal schauen, was wird. RTL 2 wird's auf jeden Fall bringen, die Rechte haben sie bereits.
Mal schauen, was wird. RTL 2 wird's auf jeden Fall bringen, die Rechte haben sie bereits.
könnt ihr denn nicht normale, brutale trickfilme / spiele kaufen und zocken???
hä?
zum beispiel south park ist herrlich brutal
und eine fernsehsendung, dessen anführer ash (also arsch) heisst...
und das soll ein kindervorbild sein...
schaut doch gleich teletubbies
hä?
zum beispiel south park ist herrlich brutal
und eine fernsehsendung, dessen anführer ash (also arsch) heisst...
und das soll ein kindervorbild sein...
schaut doch gleich teletubbies
Wo kein Blut fliesst ist's langweilig,je blutiger und brutaler destobesser
@polini_/// :
Englisch 5, setzen !!
(ash ist Asche, Du meinst ass)
H.-E.
Englisch 5, setzen !!
(ash ist Asche, Du meinst ass)
H.-E.
verdammt!
ich habe in englisch ne 5!!!!
aber leider leider leider leider für dich lebe ich in der schweiz...
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
ich habe in englisch ne 5!!!!
aber leider leider leider leider für dich lebe ich in der schweiz...
haha
haha
haha
haha
haha
haha
haha
ich bin us em thurgau!!!!!
aber in der schweiz gibt es ja kein gescheites forum, also bin ich hier beim immer fröhlichen rene
aber in der schweiz gibt es ja kein gescheites forum, also bin ich hier beim immer fröhlichen rene
ich find pokemon ziemlich gut. zumindest das spiel.
der ganze hype darum ist natürlich übertrieben, aber solange man geld damit verdient gerechtfertigt.
pokemon ist auch n ideales bürospiel. mit nem ordentlichen gameboyemulator kann mans in farbe spielen, das fenster ist ziemlich klein und fällt nicht so auf und man kann mehrere spielstände abspeichern. :)
gruß
mE
der ganze hype darum ist natürlich übertrieben, aber solange man geld damit verdient gerechtfertigt.
pokemon ist auch n ideales bürospiel. mit nem ordentlichen gameboyemulator kann mans in farbe spielen, das fenster ist ziemlich klein und fällt nicht so auf und man kann mehrere spielstände abspeichern. :)
gruß
mE
Und IHR meint Pokemons sind HOHL, BLÖD und nur für Idioten??
Ihr scheint euch gut auszukennen.
Wäre mal gespannt ob Ihr später eure Kinder auch mit BRUTALEN und BLUTTRIEFENDEN Trickfilmen aufziehen wollt.
Ich habe selbst eine Tochter und sie ist begeistert von den Pokèmons.
Ihr scheint euch gut auszukennen.
Wäre mal gespannt ob Ihr später eure Kinder auch mit BRUTALEN und BLUTTRIEFENDEN Trickfilmen aufziehen wollt.
Ich habe selbst eine Tochter und sie ist begeistert von den Pokèmons.
ich werde meine tochter, die ich wohl nie haben werde, so aufziehen wie es gut ist
bestimmt nicht mit bluttrieffebden filmen, aber auch nicht mit pokemon
wie währe es denn mit simpsons oder sonst was
aber NICHT pokemon
bestimmt nicht mit bluttrieffebden filmen, aber auch nicht mit pokemon
wie währe es denn mit simpsons oder sonst was
aber NICHT pokemon
*ggg*ggg*
bisch scho mal im franz karl weber drin gsi?
det häts nämlich überall POKEMON
horror, sie sind überall mer chan nööd abhauä
AARRRRGGGHHHHHHHHH
bisch scho mal im franz karl weber drin gsi?
det häts nämlich überall POKEMON
horror, sie sind überall mer chan nööd abhauä
AARRRRGGGHHHHHHHHH
Blablabla.....
Hier geht es um ein bestimmtes Thema,nicht darum,wer aus der Schweiz kommt oder nicht.
Wenn ihr unbedingt so weiter brabbeln wollt(Nichts gegen die Sprache der Schweizer),tauscht eure Telefonnummern aus und redet dann wie ihr wollt,aber bitte nicht hier!
Mike
Hier geht es um ein bestimmtes Thema,nicht darum,wer aus der Schweiz kommt oder nicht.
Wenn ihr unbedingt so weiter brabbeln wollt(Nichts gegen die Sprache der Schweizer),tauscht eure Telefonnummern aus und redet dann wie ihr wollt,aber bitte nicht hier!
Mike
wenn ich ein kind hätte könnte ich ihr pokemon sachen kaufen aber southpark ist ein schei** nur blut mehr nicht und schlechte animationen
Keines von beiden (!!!!!!!!!!!!!)
Ha Ha Ha Pooookkkkkeeeemmmmmooooonnnnn!!!!!!!!! (Puh)
Ha Ha Ha Pooookkkkkeeeemmmmmooooonnnnn!!!!!!!!! (Puh)
du kommst aber spät r2d2 *ggg*
starwars ist echt geil!! nur so nebenbei.
die schlechten animationen bei south park sind eben das geile an der serie. und wenn es dir noch immer nicht passt geh ind kino, dort läuft gerade bambi, da gibts kein blut.
starwars ist echt geil!! nur so nebenbei.
die schlechten animationen bei south park sind eben das geile an der serie. und wenn es dir noch immer nicht passt geh ind kino, dort läuft gerade bambi, da gibts kein blut.
South Park ist langweilig. Nach einer Weile reicht es nicht mehr, durch Kraftausdrücke zu provozieren, aber das haben die South Park Macher wohl verpennt.
Ich gebe polini recht!
Mit pokemon würde ich mein Kind auch nicht auziehen.
Ich habe in der Zeitung gelesen das ein Kind gestorben ist weil es meinte es sei ein fliegndes Pokemon und ist aus dem Fenster gesprungen.
Mit pokemon würde ich mein Kind auch nicht auziehen.
Ich habe in der Zeitung gelesen das ein Kind gestorben ist weil es meinte es sei ein fliegndes Pokemon und ist aus dem Fenster gesprungen.
bei uns werden die kinder die keine pokemon karten haben zusammengeschlagen und man spielt nicht mehr mit ihnen!
finde ich echt traurig
finde ich echt traurig
Das kann man jetzt aber nicht auf Pokemon direkt schieben. Das passiert immer dann, wenn eine Sache eine große Beliebtheit bei den Kindern erreicht. Diejenigen, die nicht bei diesem Rummel mitmachen können, werden dann von den anderen ausgegrenzt oder sogar angegriffen (nicht daß ich das gut finden würde!).
Und daß sich ein Kind aus dem Fenster schmeißt, gab's auch schon wegen Superman und anderen Superhelden. So ein Realitätsverlust zeugt einfach von mangelnder elterlicher Zuwendung und einem gehörigen Maß an Schwachsinn. 'Tschuldigung, wenn das hart klingt, aber so ist es nun mal.
Ich würde meinem Kind nicht verbieten, mit Pokemon zu spielen. Wenn's ihm Spaß machen würde, warum nicht? Wenn dabei andere Sachen nicht vernachlässigt werden, geht's in Ordnung.
Und daß sich ein Kind aus dem Fenster schmeißt, gab's auch schon wegen Superman und anderen Superhelden. So ein Realitätsverlust zeugt einfach von mangelnder elterlicher Zuwendung und einem gehörigen Maß an Schwachsinn. 'Tschuldigung, wenn das hart klingt, aber so ist es nun mal.
Ich würde meinem Kind nicht verbieten, mit Pokemon zu spielen. Wenn's ihm Spaß machen würde, warum nicht? Wenn dabei andere Sachen nicht vernachlässigt werden, geht's in Ordnung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.