Suche Playstation one (Flohmarkt)

Suche Playstation one (Flohmarkt)

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer Playstation one die auch funktioniert und nicht so eingesaut aussieht. Am besten mit Controller und Memorycard! Wenn jemand seine (nicht so teuer!!!) verkaufen will, der schreibt biiiitttteeeee hier!!!
Ach ja: Ihr solltet in der Nähe von Worms wohnen.
Geht auch die alte Playstation?
SSj Mr. Satan? verkäuft eine ziemlich billig.
Er geht sogar im Preis runter ich würde sie kaufen aber i habe a X Box
An Florian Grad:
Was ist da der Unterschied?
Na das unwichtigste...die Größe, aber es muss doch keiner in der Nähe wohnen denn du kannst doch einfach auf ebay gehen, die sind sehr zuverlässig! Und sie schreiben auch über jeden Kratzer an den Artikeln....naja falls vorhanden. Weiß ich gut, denn ich hab schon zwei drei Spiele dort bestellt!
Aber ich kenn mich da gar nicht aus!! Was ist "ebay"?
Und wie komm ich da hin? (Tut mir leid dass ich so blöd frag!!!)
Ich verkaufe eine Playstation mit Controller 2 Memory Cards und ca.13 Spielen Anschlusskabel und rest ist dabei (Spiele wie: Driver 2; Smackown 2; Tony Hawk´s 2; usw....

Mail:bigbear86@gmx.de
Aha! Also die Spiele interessiern mich weniger, nur die Playstation! Achja: Mit Controller+Memorycard würd ich sie vielleicht nehmen (Kommt auf den Preis an)!
wie teuer soll sie denn sein
Ich verkaufe dir meine PSOne und 2 Controller.
für ca. 60€
verkaufe meine PSX ,1 controller,1 memory card und ff 9 für75 €
Die beiden Angebote gefallen mir ausgesprochen gut- bin aber LEIDER im Moment blank. Ich melde mich hier wieder, wenn ich wieder Kohle hab.
Ich suche auch noch eine Playstation.
Hi Supersaieyajinie
Ich kann die sagen wie du zu ebay komms,DURCHS INTERNET
Sihe mal unter www.ebay.de nach und den rest den findest du schon selber raus!
Minniman!
Ich biete eine PSX mit Chip und geburnten Spielen darunter Tekken 3, Tony Hawk's Pro Skater 2, X-Men Mutant Acedemy 2, Grand Tourismo 2 & & & mit 1x Dual-Shock controller und natürlich allen anschluss Kabeln spiele an der Zahl ca. 30-40 möchte 110€ haben melde dich wenn ja bin für's bieten bereit Blizz
Verkaufe PS ONE mit 45 aktuellen spiele + Chip und Memo und Controller guter Zustand .

Preis nach Vereinbarung
Ich kann euch eine nagelneue originale PSONE besorgen für 60 Euro.
Ady
Mailt mir bei interesse: coolady@web.de
Such doch im Internet nach einem Playstation-Emulator.
Der kostet nichts!
Ich kann dir eine PSX(Chip) mit 2 Controllern, 2 Memocards, Lenkrad und 35 Spiele für 150,-€ anbieten. Top Zustand
@Moby1533: Verkaufst du die PSone ohne Spiele ?
Ich verkaufe ein normale psx mit 42 spiele 2controller und 1 memorycard.Für 100€
Mein icq nummer ist 177768223 wer noch fragen hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.