Ich werd meine Sims nicht los!! (* Die Sims)

Ich werd meine Sims nicht los!! (* Die Sims)

Seit ich das Addon Urlaub total hab, kann ich die Sims weder verbrennen noch ertränken. Wer kann mir da ein paar Tipps geben oder wem gehts genauso?
Versuchst du deine Sims im Urlaub zu töten, oder was???
Das geht nämlich NICHT!!!
Mauere deinen zu tötenden Sim ein, bau aber keine Tür und mach das ganze nicht größer als 2x2 Felder. Lass ihn einfach so lange drin bis er tot ist. Das kann zwar viele Tage dauern, aber irgendwann stirbt er
100%ig.
Ich hab schon versucht ein hässlich geratenes Kind verhungern zu lassen, aber die Hungerleiste blieb immer bei einem Strich(ich hoffe du weißt was ich mein)
Ich habe es tagelang eingesperrt und es war nur noch am flennen. Wenn ich einen Sim in einen Pool lasse, und die Leiter verkauf, steht er urplötzlich ANGEZOGEN neber dem Becken!!!!!!!!
vielleicht ises ein egel
Hm?
lerne sie kein kochen und koch dann soviel biss der herd anfängt zu brennen.. lass es sie nicht löschen und rufe keine feuerwehr ( wird leider durch rauchmelder gerufen also weg damit !! ) dann verbrennen sie einfach..
Achja, das hätte mir auch einfallen können! Danke! :-)
sorry meinte engel. war eh ein blöder witz
Achso! Ich hab schon gedacht.... Hä? Der Sim ein Egel? Blutegel oda was?
Mein junger Sim (potthässlich)ist jede halbe Stunde zum Kühlschrank gelaufen, da wollte ich ihn loswerden.
Aber als ich ihn ertränken wollte da stand er plötzlich neben dem Pool und hat Bewegungen gemacht als wolle er mich ausschimpfen....
So wars bei mir auch!!! Weißt du nicht, wie man das ändern kann?
Das geht mir genauso!Ich habe auch keine Ahnung!
Ihr müsst ihn in einen Pool (am besten einen großen) schicken der Leiter und Sprungbrett hat und besonders gut gehts,wenn euer Sim viel Energie aber wenig am Spaßbalken hat. Lasst ihn dann ins Wasser springen (manchmal braucht es dazu mehrere Versuche)und wenn er schwimmt löscht ihr die Leiter! Es kann auch hier bis zu 2 Tagen dauern bis euer Sim tot ist.

Also hast du es noch immer nicht geschafft deinen sim zu töten, oder? Wenn du willst zeig ich dir Links zur "Todesdusche" und zu "Todesschlafbett"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.