So hier einmal ein paar Fragen (Ichweiß zwar die Antwort, möchte mich aber absichern!)
1. Kann man in Kristall Pokemon über LV100 trainieren??
2. Kann man Celeby in der Kristallenen US- Edition fangen??
3. Kann man einem Pokemon irgendwie unendlich viele Spezial Items geben (Carbon, Eisen, AP- Plus, ...)??
So, das reicht mal fürs erste!!
Ich will gescheite Antworten von dir!!
nach meinem Wissen sind die Antworten:
1. Nein
2. Ja
3. Nein
1. Kann man in Kristall Pokemon über LV100 trainieren??
2. Kann man Celeby in der Kristallenen US- Edition fangen??
3. Kann man einem Pokemon irgendwie unendlich viele Spezial Items geben (Carbon, Eisen, AP- Plus, ...)??
So, das reicht mal fürs erste!!
Ich will gescheite Antworten von dir!!
nach meinem Wissen sind die Antworten:
1. Nein
2. Ja
3. Nein
In pokémon Cristal? Geh in den Kesselberg ins unterste Geschoss und surf ein bisschen. Da kommt andauernd eins!
Wenn du in Gold oder Silbetr einswillst musst du noch mehr Geduld haben!
Wenn du in Gold oder Silbetr einswillst musst du noch mehr Geduld haben!
Wie bekomme ich Celebi in Crystal??? Ich hab jetz einen Cheat mit dem GS-Ball gemacht...hoffentlich klappt er...!
Celebi kann man nur mit dem X-ploder fangen und so gehts:
Gehe in irgendeinen Markt un aktiviere den Code:0173F1D0 (nun kannst du den GS Ball kaufen.)
Gehe jetzt zu Kurt und aktiviere den Code:914089DA (nun nimmt Kurt den GS Ball an.)
Komm nach einem Tag wieder und aktiviere díesen Code:91C089DA (Kurt läuft hinaus und gibt dir den GS Ball.)
Nun gehe in den Steineichenwald wenn sich die Bäume bewegen hat der Cheat geklappt gehe einfach zum andenkenschrein und lege den GS Ball hinein jetzt erscheint Celebi.
PS:diesen Cheat könnt ihr belibig oft wiederholen.
Gehe in irgendeinen Markt un aktiviere den Code:0173F1D0 (nun kannst du den GS Ball kaufen.)
Gehe jetzt zu Kurt und aktiviere den Code:914089DA (nun nimmt Kurt den GS Ball an.)
Komm nach einem Tag wieder und aktiviere díesen Code:91C089DA (Kurt läuft hinaus und gibt dir den GS Ball.)
Nun gehe in den Steineichenwald wenn sich die Bäume bewegen hat der Cheat geklappt gehe einfach zum andenkenschrein und lege den GS Ball hinein jetzt erscheint Celebi.
PS:diesen Cheat könnt ihr belibig oft wiederholen.
Jetzt hab ich dein Forum gefunden!!!
So, was soll ich jetzt reinschreiben?
*hmmm*
Wie fange ich am leichtesten Pokemon????
Wie bekomme ich am leichtesten alle 250??
ICh mach jetzt mal ein neues Furum auf!!
Betreff: Pokemon erfinden!!!
OK, schau mal rein i´n mein Forum!!
So, was soll ich jetzt reinschreiben?
*hmmm*
Wie fange ich am leichtesten Pokemon????
Wie bekomme ich am leichtesten alle 250??
ICh mach jetzt mal ein neues Furum auf!!
Betreff: Pokemon erfinden!!!
OK, schau mal rein i´n mein Forum!!
Schade, dass unsere Forums nicht so laufen wie das von Tai (288 Einträge als ich das letzte mal nachschaute!)....
sag mal SCHEROX wo wohnst du eigentlich???
Ich wohne in Zitzschen b. Leipzig.
Ich wohne in Zitzschen b. Leipzig.
Ihr könnt euch doch gar nicht beschweren. Bei mir beist ja keiner an.
Wieso willst du denn das wissen, Turtok??
Erst mein Alter, jetzt wo ich wohne!
Wo ist eigendlich dieses Zitzschen ????
Deutschland oder Schweiz oder Österreich???
Du musst wissen in GEO bin ich wirklich keine Ass!
Erst mein Alter, jetzt wo ich wohne!
Wo ist eigendlich dieses Zitzschen ????
Deutschland oder Schweiz oder Österreich???
Du musst wissen in GEO bin ich wirklich keine Ass!
Hallo???
was ist ein X-ploder? wo kann man ihn kaufen oder downloaden oder so?? wie kann man cheat's also codes anwenden?? ich kenn mich da nich aus bitte schreibt zurück! wenns geht heut noch
was ist ein X-ploder? wo kann man ihn kaufen oder downloaden oder so?? wie kann man cheat's also codes anwenden?? ich kenn mich da nich aus bitte schreibt zurück! wenns geht heut noch
am Hallo12345678:
Der X-ploder ist ein Schummelmodul für den Gameboy.
Du kannst ihn im Quelle Katalog für 25€ kaufen.
PS:richtig, Scherox (es liegt in Deutschland).
Der X-ploder ist ein Schummelmodul für den Gameboy.
Du kannst ihn im Quelle Katalog für 25€ kaufen.
PS:richtig, Scherox (es liegt in Deutschland).
ich würd gerne wissen wo ich VM 2 fliegen bekomm!!
ich hab schon alle acht, bis auf das und weiß nicht wo es ist......
kann mir jemand sagen wo ich das finde und wie ich es bekomm?
falls mir jemand hilft schon im voraus danke!!!!!
ich hab schon alle acht, bis auf das und weiß nicht wo es ist......
kann mir jemand sagen wo ich das finde und wie ich es bekomm?
falls mir jemand hilft schon im voraus danke!!!!!
achja noch was, wie fange ich bei pkmn gold ohne x-ploder das legändere pokemon in teak city??
also ich mein brauch ich dazu irgendwas besonderes außer der buntschwinge?
irgendeinen besonderen ball?
irgendeinen besonderen ball?
VM 2 Fliegen gibt es bei der Frau für der Anemonia City Arena.Das ist HO-OH und du brauchst dazu die Buntschwinge um es zu fangen.JA den Silberflügel für Lugia denn gibt es in Mamorina City bei diesem Opa wo es zu dem Mondberg geht.
habe zertrümmerer verloren und komme im spiel nicht weiter
komme nicht in die drachenhöhle
habe türöffner, aber team rocket läßt mich nicht in den untergrund
komme nicht in die drachenhöhle
habe türöffner, aber team rocket läßt mich nicht in den untergrund
Zertrümmrer kannst du im Dutatia City Kaufhaus kaufen.
Du musst erst Team Rocket und die Arenaleiterin von Ebenholz City besiegen.
Du musst erst den 3 dann den 2 und dan den 1 Schalter umlegen.
Du musst erst Team Rocket und die Arenaleiterin von Ebenholz City besiegen.
Du musst erst den 3 dann den 2 und dan den 1 Schalter umlegen.
die arenaleiterin von ebenholz city trainiert in der drachenhöhle und der zutritt in die höhle ist mir versperrt
neee,
die arenaleiterin trainiert in der arena
vor der höhle und wenn du die besiegst darfst du in die höhle.
die arenaleiterin trainiert in der arena
vor der höhle und wenn du die besiegst darfst du in die höhle.
der zutritt zur arena ist versperrt und es wird gesagt die arenaleiterin trainiert in der drachenhöhle.
habe im turm alle besiegt und sonst keinen gefunden, der mit mir kämpfem will.
ich kenne 2 zugänge zum untergrund.
1. auf dem weg links an der spielhalle vorbei
2. rechts auf dem weg zum fahrradladen, falls ich mich richtig erinnere
beide wege sind von team rocket mitgliedern versperrt, aber alle kämpfen nicht mit mir.
(zur erklärung: ich bin eine relativ verzweifelte mutter, die ihren beiden kindern dann versucht weiterzuhelfen, wenn sie selber nicht mehr weiterkommen, so daß mir natürlich auch teile des spieles bzw. die entwicklung des spieles fehlt.
Im turm gibt es eine tür, aber der kelleröffner funktioniert hier nicht (meldung: es ist noch nicht an der Zeit.....)
brauche ich für die drachenhöhlen evtl. ein "drachenpokemon" ? habe wahrscheinlich keines auf dem spiel meiner tochter. mein sohn hat auf seinem spiel ein Dratini, will es aber nicht abgeben.
bin für jede hilfe sehr dankbar.
1. auf dem weg links an der spielhalle vorbei
2. rechts auf dem weg zum fahrradladen, falls ich mich richtig erinnere
beide wege sind von team rocket mitgliedern versperrt, aber alle kämpfen nicht mit mir.
(zur erklärung: ich bin eine relativ verzweifelte mutter, die ihren beiden kindern dann versucht weiterzuhelfen, wenn sie selber nicht mehr weiterkommen, so daß mir natürlich auch teile des spieles bzw. die entwicklung des spieles fehlt.
Im turm gibt es eine tür, aber der kelleröffner funktioniert hier nicht (meldung: es ist noch nicht an der Zeit.....)
brauche ich für die drachenhöhlen evtl. ein "drachenpokemon" ? habe wahrscheinlich keines auf dem spiel meiner tochter. mein sohn hat auf seinem spiel ein Dratini, will es aber nicht abgeben.
bin für jede hilfe sehr dankbar.
Hm, du weiss doch bestimmt wo der Pokemon namenbwerter ist daneben ist ein Haus zum Untergrund das ist da wo die coufeur brüder oder wie die heißen sind dan gehst du nach rechts den Gang entlang und in diese Vorhalle
da Kämpfst du noch mal gegen 3 Mitglieder des Teams
und du musst die Schalter betätigen und das in volgender Reihnfolge zuerst Schalter 3 auf an dan Schalter 2 auf an und dan Schalter 3 auf an.dan kommst du durch die offenen Türen in den Untergrund.Da besiegst du alle und kommst zum Intendanten der gint dir den Türöffner jtzt gehst du wieder in den Radioturm
und öffnest die Tür im 3. oder 4. Stock da kannst du alle besiegen.Jetzt wenn du es geschaft hast ist dieser Fuzi vor der Arena weg und du besiegst die Arenaleiterin dan musst(kannst)´du in die Drachenhöhle.
Ich kann den kauf des x-ploders nur empfehlen und den gibt es im Quelle Katalog für 24,95€ und dazu noch
Cheats auf:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
da Kämpfst du noch mal gegen 3 Mitglieder des Teams
und du musst die Schalter betätigen und das in volgender Reihnfolge zuerst Schalter 3 auf an dan Schalter 2 auf an und dan Schalter 3 auf an.dan kommst du durch die offenen Türen in den Untergrund.Da besiegst du alle und kommst zum Intendanten der gint dir den Türöffner jtzt gehst du wieder in den Radioturm
und öffnest die Tür im 3. oder 4. Stock da kannst du alle besiegen.Jetzt wenn du es geschaft hast ist dieser Fuzi vor der Arena weg und du besiegst die Arenaleiterin dan musst(kannst)´du in die Drachenhöhle.
Ich kann den kauf des x-ploders nur empfehlen und den gibt es im Quelle Katalog für 24,95€ und dazu noch
Cheats auf:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
hallo turtok,
vielen dank für deine schnelle hilfe. habe den weg in den untergrund entdeckt und hoffe den rest auch noch zu schaffen.
vielen dank für deine schnelle hilfe. habe den weg in den untergrund entdeckt und hoffe den rest auch noch zu schaffen.
Hallo Turtok
kannst du mir vieleicht helfen ich komm ein meiner Silbernen Edittion nicht wieter. ich finde den 3. Orden nicht und ich habe schon schiggygieskanne wo muss ich jetz hin? und außerdem habe ich noch eine frage kannst du mir vieleicht ein parr Tricks verratten für die Silber.
P.S ich habe aber keine X-Ploder bitte hilf mir
kannst du mir vieleicht helfen ich komm ein meiner Silbernen Edittion nicht wieter. ich finde den 3. Orden nicht und ich habe schon schiggygieskanne wo muss ich jetz hin? und außerdem habe ich noch eine frage kannst du mir vieleicht ein parr Tricks verratten für die Silber.
P.S ich habe aber keine X-Ploder bitte hilf mir
Hallo ich muß jetz leider beenden die hilfe hat so lange gedauert bis demnächst
@Turtok:
Wie machst du den die Smilies????
@Peter Braun:
Welche Art von Tricks denn?
Wie machst du den die Smilies????
@Peter Braun:
Welche Art von Tricks denn?
Guck mal hier, Scherox:
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
@ Scherox:
[s01-16] also erst [ auf dan s0 und die Zahl die du möchtest (Smilies) und dan die klammer zu
Ps:guck eifach auf Hilfe bei Forum Links ganz oben rechts.
an Peter Braun:
Mit der Schiggykanne gehst du zu dem Baum oben der den Weg versperrt den giesst du und er will kämpfen den musst du fangen denn er kommt nur einmal im Spiel vor
Für den 3. Orden musst du Bianka (die Arenaleiterin von
Dukatia City)noch mal ansprechen dan gibt sie dir den Orden.
PS:Hier ein Trick wie du Entei,Raikou am besten fängst
gehe an eine Grasfläche speichere gucke wo die Pokemon sind sind sie auf dieser Wiese suchst du sie darauf.
Sind sie sber nicht da machst du aus (A,B,select und start gleichzeitig drückst) und wieder an dan guckst du wo die Pokemon sind sind sie auf der Wiese suchst du sie und immer so weiter...
gruß Turtok
[s01-16] also erst [ auf dan s0 und die Zahl die du möchtest (Smilies) und dan die klammer zu
Ps:guck eifach auf Hilfe bei Forum Links ganz oben rechts.
an Peter Braun:
Mit der Schiggykanne gehst du zu dem Baum oben der den Weg versperrt den giesst du und er will kämpfen den musst du fangen denn er kommt nur einmal im Spiel vor
Für den 3. Orden musst du Bianka (die Arenaleiterin von
Dukatia City)noch mal ansprechen dan gibt sie dir den Orden.
PS:Hier ein Trick wie du Entei,Raikou am besten fängst
gehe an eine Grasfläche speichere gucke wo die Pokemon sind sind sie auf dieser Wiese suchst du sie darauf.
Sind sie sber nicht da machst du aus (A,B,select und start gleichzeitig drückst) und wieder an dan guckst du wo die Pokemon sind sind sie auf der Wiese suchst du sie und immer so weiter...
gruß Turtok
hallo turtok,
dank deiner hilfe haben wir nun auch den 8. orden und den meisterball.
In den alpha ruinen haben wir erst 3 puzzle gelöst, aber wir finden keinen zugang zu der 4. öffnung. vielleicht erst später?
wie geht es denn jetzt weiter?
dank deiner hilfe haben wir nun auch den 8. orden und den meisterball.
In den alpha ruinen haben wir erst 3 puzzle gelöst, aber wir finden keinen zugang zu der 4. öffnung. vielleicht erst später?
wie geht es denn jetzt weiter?
Oben in dem Einheitstunnel gibt es den Zugang zum 3u.4
puzzle.
PS:1.puzzle Kabuto =Fluchtseil einsetzen
2.puzzle Aerodactyl =Blitz einsetzen
3.puzzle Anomitas =einen Wasserstein einsetzen
4.puzzle Ho-Oh =HO-OH an deiner ersten stelle
haben.
Hier noch ein Tip und zwar den Meisterball klonen so gehts (das Pokemon wird auch geklont):
Den Meisterball einem Pokemon geben das Pokemon auf Bills PC in eine Leere Box legen (das geht auch mit mehreren Pokemon gleichzeitig) dan in eine Leere Box wechseln da wird der Spielstand gespeichert Ungefähr bei "speichern..." ausmachen und wieder an nun ist das geklonte Pokemon in der Box und bei deinen sechs Pokemon bei dir (und der Meisterball ist auch geklont.
das mit dem Fluchtseil und so da öffnet sich ein Eingang in diesen Räumen.
So gehts zur Pokemon Liga also erst wieder nach Neuborkia und zur anderen Seite des Wassers Surfen da bist du in Kanto.Da gehst du in die Höhle überwidest den Wasserfall mit Kaskade und gehst die Siegesstraße entlang besiegst alle Trainer und Kommst in eine Höhle.
du kommst rein die Treppe hoch und geradeaus dan nach links dan nach oben die Treppe hoch dan nach unten dan links die Stufe hoch die erhebung bis zur nächsten Stufe gehen dan die Stufe runter jetzt rechts hoch links die Leiter hoch dan rechts hoch links ACHTUNG Rivale und dan der Ausgang zum Indigo Plateau
Die besten Pokemon um die Top veir zu besiegen:
Turnupto
Impergator
Ampharos
HO-OH
Lugia
Psiana
Nachtara
Rossana
Georok
Maschok
Lapras
Magneton
Tschüss und viel Glück

puzzle.
PS:1.puzzle Kabuto =Fluchtseil einsetzen
2.puzzle Aerodactyl =Blitz einsetzen
3.puzzle Anomitas =einen Wasserstein einsetzen
4.puzzle Ho-Oh =HO-OH an deiner ersten stelle
haben.
Hier noch ein Tip und zwar den Meisterball klonen so gehts (das Pokemon wird auch geklont):
Den Meisterball einem Pokemon geben das Pokemon auf Bills PC in eine Leere Box legen (das geht auch mit mehreren Pokemon gleichzeitig) dan in eine Leere Box wechseln da wird der Spielstand gespeichert Ungefähr bei "speichern..." ausmachen und wieder an nun ist das geklonte Pokemon in der Box und bei deinen sechs Pokemon bei dir (und der Meisterball ist auch geklont.
das mit dem Fluchtseil und so da öffnet sich ein Eingang in diesen Räumen.
So gehts zur Pokemon Liga also erst wieder nach Neuborkia und zur anderen Seite des Wassers Surfen da bist du in Kanto.Da gehst du in die Höhle überwidest den Wasserfall mit Kaskade und gehst die Siegesstraße entlang besiegst alle Trainer und Kommst in eine Höhle.
du kommst rein die Treppe hoch und geradeaus dan nach links dan nach oben die Treppe hoch dan nach unten dan links die Stufe hoch die erhebung bis zur nächsten Stufe gehen dan die Stufe runter jetzt rechts hoch links die Leiter hoch dan rechts hoch links ACHTUNG Rivale und dan der Ausgang zum Indigo Plateau
Die besten Pokemon um die Top veir zu besiegen:
Turnupto
Impergator
Ampharos
HO-OH
Lugia
Psiana
Nachtara
Rossana
Georok
Maschok
Lapras
Magneton
Tschüss und viel Glück

Kann man ein Glumande schiggy Bisasam in Kristal fangen?????? Wenn ja wo??
Ich weiß nicht jeder macht jetzt nur noch smilies!!!!!!!
Wo bekommt man Elektek?????
Wo bekommt man Elektek?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.