ich gehe auf eine Wiese und sichere mache aus und gucke in den Pokedex wo es ist ist es nicht in dieser Wiese mache ich wieder aus und wieder an und gucke wieder wo es ist. Am besten acht sich die Wiese im Wasser zwischen Mahagonia City und Ebenholz City
an turtok:
ein tipp:
wenn du a, b, select und start gleichzeitig drückst, fängt das spiel nochmal neu an und du musst nicht an/aus schalten.
ein tipp:
wenn du a, b, select und start gleichzeitig drückst, fängt das spiel nochmal neu an und du musst nicht an/aus schalten.
Das ist schlecht, aber mach dir nichts draus!!
Ich hab auch einen Meisterball mehr!!
Ich hab auch einen Meisterball mehr!!
Die Drei Hundepokemon fangst du mit Lockduft, wenn du im Gras bist so kommen du sie am leichtesten!
Setze Spinnennetz ein und wirf diese Bälle:
Turboball, Turboball, Schwerball, Levelball, Levelball Hyperball, Pokeball!!!
So hab ich es mir gefangen, bei mir schon nach dem Schwerball!
Setze Spinnennetz ein und wirf diese Bälle:
Turboball, Turboball, Schwerball, Levelball, Levelball Hyperball, Pokeball!!!
So hab ich es mir gefangen, bei mir schon nach dem Schwerball!
Wie bekomme ich Raikou und Entei in Kristall?
In vielen Threads wurde das schon gefragt, aber eine
Antwort die vernünftig schien, gab es jedoch noch nicht!
In vielen Threads wurde das schon gefragt, aber eine
Antwort die vernünftig schien, gab es jedoch noch nicht!
an Despotar:
Die zwei findest du in ganz Jotoh nachdem du sie in dem Zinnturm freigelasen hast.
lies dir die anderen Threads in meinem Forum durch dann weisst du wie man sie am besten fängt.
Die zwei findest du in ganz Jotoh nachdem du sie in dem Zinnturm freigelasen hast.
lies dir die anderen Threads in meinem Forum durch dann weisst du wie man sie am besten fängt.
Hallo!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Ich wohne in der Nähe von Bremen und brauche ganz dringend einen XPlorer für den GameBoy! Bitte helft
mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Ich wohne in der Nähe von Bremen und brauche ganz dringend einen XPlorer für den GameBoy! Bitte helft
mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich jage auch gerade Raikou!
Da bin ich auf etwas draufgekommen:
Mann musss irgend so eine Kombination eingeben, dann sichern, ein- und ausschalten und Raikou ist im gleichen Bereich wie du!
Ich hab mir aber leider die Kombination nicht gemerkt!
Es könnte aber auch nur Zufall gewesen sein!
Da bin ich auf etwas draufgekommen:
Mann musss irgend so eine Kombination eingeben, dann sichern, ein- und ausschalten und Raikou ist im gleichen Bereich wie du!
Ich hab mir aber leider die Kombination nicht gemerkt!
Es könnte aber auch nur Zufall gewesen sein!
Schreox:schreibt dochmal die kombination...wenn sie dir wieder einfaellt
An Turtok:
Wie läuft es in deinen Forums???
Bei mir nicht besonder; ich weiß einfach nicht warum!
Vielleicht sollten wir den Forums spannendere Namen geben!
Wie läuft es in deinen Forums???
Bei mir nicht besonder; ich weiß einfach nicht warum!
Vielleicht sollten wir den Forums spannendere Namen geben!
@ Scherox:
ist dir die Kombination wieder eingefallen.
Meine Forums:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30256
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29941
ist dir die Kombination wieder eingefallen.
Meine Forums:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?30256
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?29941
So wird der Pokeball zum Meisterball:
Wirf einen POKEBALL drücke ganz kurz das Steuerkreuz runter+B und las dann wieder los.
Wenn sich der Pokeball öffnet drücke A+B bis das Pokemon eingefangen ist.
PS: dieser Trick klappt nicht immer meine Rate war
1 zu 10
Wirf einen POKEBALL drücke ganz kurz das Steuerkreuz runter+B und las dann wieder los.
Wenn sich der Pokeball öffnet drücke A+B bis das Pokemon eingefangen ist.
PS: dieser Trick klappt nicht immer meine Rate war
1 zu 10
Ich glaube ich kann mich wieder erinnern!
Die Chancen stehen aber 1:100, dass ich sie korrekt wiedergebe also.
Als erstes muss man nach Dukatia City FLIEGEN. jetzt mit SELECT auf das Rad aufsteigen, nach oben fahren und den Mann der irgendetwas mit Pokemonmarsch sagt ansprechen. Jetz muss man auf Pokemonmarsch umschalten und dann ins Graß gehen, genau unter den Käfersammler UDO. Die Blickrichtung ist links.
So, jetzt die Kombination, an die ich mir nur noch so halb erinnere:
A, A, SELECT, B, START, B, START, B, SElECT, A, A
Jetzt abspeichern, ein und ausschalten und, wenn die Kombination richtig ist, ist eines der Hundepokemon in diesem Gebiet!!!!!
Ich habs heute leider nicht überprüfen können, da ich nicht spielen wollte!!
Die Chancen stehen aber 1:100, dass ich sie korrekt wiedergebe also.
Als erstes muss man nach Dukatia City FLIEGEN. jetzt mit SELECT auf das Rad aufsteigen, nach oben fahren und den Mann der irgendetwas mit Pokemonmarsch sagt ansprechen. Jetz muss man auf Pokemonmarsch umschalten und dann ins Graß gehen, genau unter den Käfersammler UDO. Die Blickrichtung ist links.
So, jetzt die Kombination, an die ich mir nur noch so halb erinnere:
A, A, SELECT, B, START, B, START, B, SElECT, A, A
Jetzt abspeichern, ein und ausschalten und, wenn die Kombination richtig ist, ist eines der Hundepokemon in diesem Gebiet!!!!!
Ich habs heute leider nicht überprüfen können, da ich nicht spielen wollte!!
Ein geheime Welt in Pokemon R/B/G
So kommst du dort hin:
Gehe in die safarizone laufe um das erste Haus gehe rein und sprich den Professor an speichere mache aus und wieder an lauf zu diesem Wächter am Eingang der fragt dich Willst du raus JA/NEIN gehe auf nein.
Wiederhole das so oft bis der Wächter die nicht mehr fragt ob du raus willst.Dann gehe raus (der Wächter darf dich nicht mehr fragen).Laufe Fünfhundert Schritte
Bis das kommt "dong das Safaritor schliesst"oder so
dann bist du wieder im Eingangshaus gehe raus dann bist du in der Zerwelt Da besteht alles aus Zahlen gehe immer geradeaus da gehst du automitisch in einen Eingang Dann bist du in der Psywelt(da kannst du alle Pokemon fangen auch Schiggy Glumanda und Bisasam.
Diese Welt sieht so wie die normale aus gehe in das Pokemonhaus auf der Zinnoberinsel lauf ganz hoch bis du ein Garadosskelett findest und da gibt es das Pokemonklebeband.Damit kannst du Pokemon zusammenkleben
z.B. Bisaflor+Glurak+Turtok.Das würde vielleicht so aussehen Die Beine von Bisaflor der Körper von Glurak und der Kopf von Turtok.Ich glaube du kannst aber nur 15 Pokemon zusammenkleben.
Manche glauben ich lüge das tue ich aber nicht ich konnte es am anfang selber nicht glauben.
PS:In der Zerwelt gibt es Gameboyfallen da geht der Gameboy sofort aus.Drücke niemals in der ganzen Welt 2 mal Start den da bleibt das Spiel hängen.Bleibst du von alleine hängen mache den Gameboy sofort aus, denn sonst kannst du dir einen VIRUS einfangen.
ABER DIESER TRICK KLAPPT
Gruß Turtok
So kommst du dort hin:
Gehe in die safarizone laufe um das erste Haus gehe rein und sprich den Professor an speichere mache aus und wieder an lauf zu diesem Wächter am Eingang der fragt dich Willst du raus JA/NEIN gehe auf nein.
Wiederhole das so oft bis der Wächter die nicht mehr fragt ob du raus willst.Dann gehe raus (der Wächter darf dich nicht mehr fragen).Laufe Fünfhundert Schritte
Bis das kommt "dong das Safaritor schliesst"oder so
dann bist du wieder im Eingangshaus gehe raus dann bist du in der Zerwelt Da besteht alles aus Zahlen gehe immer geradeaus da gehst du automitisch in einen Eingang Dann bist du in der Psywelt(da kannst du alle Pokemon fangen auch Schiggy Glumanda und Bisasam.
Diese Welt sieht so wie die normale aus gehe in das Pokemonhaus auf der Zinnoberinsel lauf ganz hoch bis du ein Garadosskelett findest und da gibt es das Pokemonklebeband.Damit kannst du Pokemon zusammenkleben
z.B. Bisaflor+Glurak+Turtok.Das würde vielleicht so aussehen Die Beine von Bisaflor der Körper von Glurak und der Kopf von Turtok.Ich glaube du kannst aber nur 15 Pokemon zusammenkleben.
Manche glauben ich lüge das tue ich aber nicht ich konnte es am anfang selber nicht glauben.
PS:In der Zerwelt gibt es Gameboyfallen da geht der Gameboy sofort aus.Drücke niemals in der ganzen Welt 2 mal Start den da bleibt das Spiel hängen.Bleibst du von alleine hängen mache den Gameboy sofort aus, denn sonst kannst du dir einen VIRUS einfangen.
ABER DIESER TRICK KLAPPT
Gruß Turtok
ich hab mew in der gelben und hab celebi in der kristall... von ein freund geschenk bekommen :) ich glueckpilz...
Ich weiss nicht ob es war ist aber probiert mal:wenn man geheimgabe mit das maedchen durch den poke stadium 2 macht oder mit irgendeinen freund...dann kann mann en gs ball kriegen...
habs noch nie ausprobiert...
wenn mann pokemon rueber tauscht also von der gelben uf der kristall oder andere editionen bekommen manchmal die pokemon einen item (das haben die dabei) und da kann man den gsball kiegegn...
Aber alle sagen das geht nur in der kristall edition auf jap...shit!
Ich weiss nicht ob es war ist aber probiert mal:wenn man geheimgabe mit das maedchen durch den poke stadium 2 macht oder mit irgendeinen freund...dann kann mann en gs ball kriegen...
habs noch nie ausprobiert...
wenn mann pokemon rueber tauscht also von der gelben uf der kristall oder andere editionen bekommen manchmal die pokemon einen item (das haben die dabei) und da kann man den gsball kiegegn...
Aber alle sagen das geht nur in der kristall edition auf jap...shit!
an Tilor:
Ja kann man aber in eier bestimmten Ebene (die muss ich auch noch suchen).
Ja kann man aber in eier bestimmten Ebene (die muss ich auch noch suchen).
Kann mir mal einer helfen ich hab gestern den X-ploder bekommen kann man da die eingegebenen Codes speichern?
Nochmal @jan12: Könntest du bitte aufhören, in alle möglichen Threads kommentar- und wahllos deine Smilies zu setzen? Das nervt auf die Dauer...
Und lies dir doch einmal die Hilfe durch. Da steht auch das mit der Zaubertinte. Und im Rätselforum gibt es extra einen Thread von René, in dem er erklärt wozu die gut ist. Dann bliebe anderen so etwas erpart wie: "Haha, ich kann Zaubertinte lesen! Einfach markieren!". Toll rausgefunden *ironischgrins*...
P.S.: Das mit der Zaubertinte ist jetzt vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, das stand in einem anderen Thread... Hauptsache, jan12 weiß was ich meine.
P.P.S.: Dein Pech, dass ich gerade schlechte Laune habe, sonst hätte ich es sicherlich freundlicher formuliert *versöhnlichguck*... Ja?
Deine Knarz
Und lies dir doch einmal die Hilfe durch. Da steht auch das mit der Zaubertinte. Und im Rätselforum gibt es extra einen Thread von René, in dem er erklärt wozu die gut ist. Dann bliebe anderen so etwas erpart wie: "Haha, ich kann Zaubertinte lesen! Einfach markieren!". Toll rausgefunden *ironischgrins*...
P.S.: Das mit der Zaubertinte ist jetzt vielleicht nicht für alle nachvollziehbar, das stand in einem anderen Thread... Hauptsache, jan12 weiß was ich meine.
P.P.S.: Dein Pech, dass ich gerade schlechte Laune habe, sonst hätte ich es sicherlich freundlicher formuliert *versöhnlichguck*... Ja?
Deine Knarz
Für Gelb:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=4610]
Für Gold u. Silber:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=19112]
Für Kristall:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
Für Rot u. Blau:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=4611]
Für Gold u. Silber:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=19112]
Für Kristall:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=21757]
Für Rot u. Blau:http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=7&g=4611]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.