Dragon Ball Final Bout Gotenks? (PlayStation 1+2)

Dragon Ball Final Bout Gotenks? (PlayStation 1+2)

Hat einer schon mal Gotenks gehabt wenn ja wie bekommt man den ?
Den kann man nicht kriegen!!
Bleib cool du harry
Man kann ihn bekommen!gewinnt 100 mal hintereinander mit Trunks!Und er ist in der auswahlliste.
Ich habe einen cheat der für alle Kämpfer ist!Aber Gotenks ist nicht dabei!Und in welchem Mode muss man 100 mal hintereinander gewinnen?Vieleicht gibts ihn ja doch.
Im Kampf Modus!Beim Cheat is ja auch nicht Super babie,Super Sayan Goku 4, Gotenks ,Broly,Kooler und Dr. Gero dabei!
in der deutschen version im titelbild rechts links unten oben rechts links unten oben drücken und man hat alle kämpfer dann noch mal 9mal dreieck 9 mal kreis 9mal viereck 1 mal x dann habt ihr ssj4goku
Gewinnt im Kampf Modus mit Trunks normal 9 Kämpfe und lasst euch beim 9. Kampf besiegen dann ist Gotenks in der Auswahlliste!
Gogeta-extrem kannst du mir das genauer erklären?.Den bei mir funktioniert das nicht.Muss man noch was machen?
Cyberlink: Das ist der größte Quatsch überhaupt. Die gibt es in dem Spiel überhaupt nicht (außer Bebioozura, als Endgegner)
Son Goku SSJ4, SSJ Chibi Goku, SSJ Son Goku, SSJ Vegetto, SSJ Trunks, SSJ Chibi Trunks kann man mit ner Tastenkombi erspielen. Die hab ich auch. (Glaub die waren es, habs nicht mehr genau im Kopf.)

Aber die "Tricks" von wegen (9 od. 99 od. so ähnlich) sind doch Quatsch, wie soll es denn gehen, 9 mal gewinnen einmal verlieren und *schwup* soll einer frei sein....??? Hahahahahaha!!!!

Das glaub ich erst, wenn mir das jemand beweist!!!
Lade ihn dir lieber von Ultimate Battle 22 rüber.
Tz,tz,tz

Ihr wollt also behaupten das ihr Gotenks habt?!Dann zeigt doch mal euren tollen Gotenks geht ganz leicht Kamera,Skanner und einfach als E-Mail verschicken!!!Dann glaub ich's gerne!!Hier könnt ihn ja mal an mich schicken oder habt ihr keine Kamera?Hier hin>>>>goku19@web.de!!!
Doch es gibt ihn und Prinz Pilaf auch.
Dies ist das Bild: www.dbcollection.com/trunks/ final_bout_select_screen.jpg
http://www.dbcollection.com/trunks/ final_bout_select_screen.jpg]
Wie da ist kein Bild falsche Adresse oder was ich komm da auf ne Seite und seh da kein einziges Info von Dragonball Finalbout,geschweigeden ein Bild!!!Speichert es einfach mal auf euren PC und schickt es mir doch als E-mail!Wär echt nett!Hier hin>>>goku19@web.de
den Gotenks krikst wennst 9 mal gwinngst und 1 mal verlierst
Ey, die richtige addresse is www.dbcollection.com/trunks/final_bout_select_screen.jpg !!!!
kein leerzeichen nach dem / nach trunks!! Das bild hatte ich in hiro gesehn.... WIE KRIEGT MAN GOTENKS UND PILAF????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.