100% Metal gear solid 2 (PlayStation 1+2)

100% Metal gear solid 2 (PlayStation 1+2)

Leute ich habe ne Frage ich habe auf einem Speicherplatz beim Tanker und beim PLant Level 100 % geschafft( auch auf alle Schwierigkeitslevel)

und wollt fragen ob man da nix bekommt...weil ich da nix bekommen habe....
Soweit ich weiß wenn man alle Dogtags hat, bekommt man einen Clear Code. Den muss man dann auf der Seite www.konamijpn.com eingeben und man kann sich Goodies für den PC herunterladen oder so.
Du bekommst nur Goddies wenn du das Spiel Komplett durchgespielt hast, dann zähln auch die DogTags(je mehr : einen anderen Gegenstand z.B. Bandahna usw.)
Yo Leute!

Ich habe gehört das es für Raiden irngendeine Perücke gibt!Stimmt das oder ist es nur ein gerücht?
@kampfpudding

du hast ja alles geschafft und wenn du nichts bekommst muss das so sein.Tut mir leid

aber kannst du mir bitte bitte helfen ich bin im hard modus aufm tanker und hab die 8 oder 9 metal gears besiegt aber jetzt nimmt mich liquid mit seinen tentakeln und erwürgt mich obwohl ich mir die finger beim schnellen drücken fast verletze

kann es sein dass ich mehr grip brauche ich bin nähmlich nur level1 obwohl ich mir das nicht vorstellen kann

please help me kampfpudding
Hi!!
Also, ich möcht ja nicht lächerlich erscheinen, aber kann mir einer sagen wie ich im Pumpenraum an diese eine Bombe komme die ich mit dem "Eisspray" lahmlegen muß?? Und die zweite Frage, wo finde ich den Minensucher???

danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten...!!
Hi!!
Hab mich verlaufen und find den Weg zu Shell 1 nicht!! **peinlich** Wer kann helfen? *g*
gruß Anfänger!
@Anfänger

Tach. Im Pump Room ist auf der oberen Ebene hinten ein Schrank (mit Elektro drin oder son Scheiß) offen. Davorstellen, Schrank schließen, Voila!

Wenn du den Weg nich mehr findest(passiert schon mal *g*) drück mal start, dann hat du ne Übersicht über die komplette Anlage, da wo du bist blinkt es rot oder so. Da ist auch vermerkt, welche Bomben du schon weg hast, und welche noch da sind...

mfG Flo
Nachtrag:

Minensucher gibt es in diesem Lagerraum in der unteren Ebene glaub ich. Hab ich am Anfang auch verzweifelt an der Stelle. Als ich die Bomben entschärfen musste, bin ich die Anlage glaub ich falsch rum gegangen, sodass ich erst an die Sch... Stelle kam und danach den Sucher hatte. Geh mal im Kreis die Andere Richtung, dann müsstes gehen. Hoffe dir geholfen zu haben.

mfG Flo
@ Liquid Snake dann mach mal die Folter auf E-Extrem durch da fault dir der Finger ab !!!
Nur mal ne Frage am Rande:
Hat hier irgend einer MGS 2 auf "EUROPEAN EXTREME"durch? Ich persönlich habe es leider nur auf "EXTREME" schaffen können,aber dafür alle dog-tags
dabei eingeheimst.Es hat sich also gelohnt!
Man bekommt dann eine blaue perrücke,mit der man unter wasser atmen kann.Eigentlich braucht man diese perrücke wie ein drittes nasenloch,ist aber ein gutes gefühl alles geschafft zu haben!(Außer das durchspielen auf "EUROPEAN EXTREME" versteht sich..)
ja ich hab's bis jetzt 2 mal geschafft !!
Dann verdienst du (wenn dus natürlich ohne cheats komplett durch geschafft hast) auf alle fälle respekt!Alle achtung!
Danke, ich bin auch ziemlich stolz auf mich ;-)
wenn du mit Cheats sowas wie AR2-codes meinst dann habe ich keine benutzt weil ich so ein Modul nicht mal besitze !! wenn du jedoch die selbst erspielten Hilfsmittel wie Bandana, Stealth etc. meinst dan muss ich gestehen das ich diese benutzt habe !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.