wo denn da? Da is nur für CS v1.0!!!!
Brauche aber für CS 1.4
..und übrigens ist das Blut in der deutschen Version vogelschiss grün
Brauche aber für CS 1.4
..und übrigens ist das Blut in der deutschen Version vogelschiss grün
aber warum regst du dich auf ??? das grün finde ich schön !
und auserden stört mich das blut beim spieln ..Ich bekomme dann immer durst !!! :-)
Greetz B3kiff7
und auserden stört mich das blut beim spieln ..Ich bekomme dann immer durst !!! :-)
Greetz B3kiff7
Wenn du dir was ziehst dann zieh dir den Deathpak is einfach nur geil!!!
Viel Blut, Schreie, ander Skins, Andere Sound..........
Kann ich nur empfehlen!!!
Ach ja keine Ahnung wo du es greigst hab es von nem Freund.
Viel Blut, Schreie, ander Skins, Andere Sound..........
Kann ich nur empfehlen!!!
Ach ja keine Ahnung wo du es greigst hab es von nem Freund.
Man konnte es sich mal bei www.counterstrike.de downloaden weiß aber nicht ob es dort noch gibt.
Aber aufjedenfall kann man sich das Deathpak bei www.bloodpatches.de runterladen ist ungefähr 16.5 MB groß.
Aber aufjedenfall kann man sich das Deathpak bei www.bloodpatches.de runterladen ist ungefähr 16.5 MB groß.
WOHER BEKOMME ICH EINEN BLUTPATCH FÜR COUNTER STRIKE 1.4 bitt um ANTWORT
was is wohl leichter DARK HUNTER nen bloodpatch zu saugen und draufpacken oder erst CS zu installieren???
Das Blut im deutschen CS ist per Gesetz grün.
Ich weiß zwar nicht mehr, wie der genaue Wortlaut ist, jedoch hat das Blut in deutschen Versionen von Action-Spielen grün zu sein!
Ich weiß zwar nicht mehr, wie der genaue Wortlaut ist, jedoch hat das Blut in deutschen Versionen von Action-Spielen grün zu sein!
ist mit dem bloodpatch dann auch das mit dem hinsetzen wenn tot weg? weil wenn nicht dann isses besser english zu installieren.
http://blutpatches.daddeln.de/index.php?site=patchesdb&vote=up&id=169&sort=c
Testet mal die Anleitung auf www.feelingdeath.com! Ihr schneidet einfach ein Kabel aus eurem Netzteil raus und schraubt es an den grossen Zeh! Ein anderes kommt um die Tastatur/Maus. Wenn ihr erschossen werdet, dann könnt Ihr den Tod richtig fühlen (...die Maus bitte nach 15ms loslassen, sonst passiert's wieder... Herzstillstand).
P.S.: Nicht für Personen von 4 bis 89 geeignet!
P.S.: Nicht für Personen von 4 bis 89 geeignet!
verdammt die scheisse funzt nich, ich lebe noch *heul*
ab nun camp ich aber nur noch und geh ins winnerteam :P
mehr als 10 minuten halt ich sonsz nich durch ^^
ab nun camp ich aber nur noch und geh ins winnerteam :P
mehr als 10 minuten halt ich sonsz nich durch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.