sammelt ihr auch so gern Filme wie ich???
Zuerst Videothek, dann gemühtlich mit Movie Jack rippen. Abends reinziehen und ins Regal damit. Sammele so ziemlich jeden Film außer Dramen und Liebesschnulzen. Splatter-,Horror-,Action- und Comedy Filme gehören zu meinen Favouriten.
Zuerst Videothek, dann gemühtlich mit Movie Jack rippen. Abends reinziehen und ins Regal damit. Sammele so ziemlich jeden Film außer Dramen und Liebesschnulzen. Splatter-,Horror-,Action- und Comedy Filme gehören zu meinen Favouriten.
@Freestyler: Nö. Im Gesetz steht, das man die Filme (auch aus Videothek) für den eigen Gebrauch kopieren darf. Illegal würde es erst werden, wenn ich sie verkaufen würde. Außerdem, ist nicht alles irgendwie illegal??? Ein Lied downloaden als MP3 is doch auch schon illegal, wenn man nicht das Original besitzt.
KOLWE X hat recht!
Man darf zum Privaten gebrauch Filme kopieren (auch von Videothek!)
Von seinen eigenen Originalen darf man sogar bis zu sieben Sicherheitskopien zuhause rumliegen haben! (naja braucht zwar normal keiner aber darf man!)
Man darf sogar die Kopierten Filme an Verwante und auch an Freunde verleihen!
Illegal wird es erst wenn man die Filme verkauft,oder öffentlich vorführt,wobei es aber auch als öffentliche Vorführung gewertet wird wenn man einen Film im Internet verfügbar macht (zB. über "Esel")
(kann man zB. in der aktuellen ComputerBild nachlesen)
Man darf zum Privaten gebrauch Filme kopieren (auch von Videothek!)
Von seinen eigenen Originalen darf man sogar bis zu sieben Sicherheitskopien zuhause rumliegen haben! (naja braucht zwar normal keiner aber darf man!)
Man darf sogar die Kopierten Filme an Verwante und auch an Freunde verleihen!
Illegal wird es erst wenn man die Filme verkauft,oder öffentlich vorführt,wobei es aber auch als öffentliche Vorführung gewertet wird wenn man einen Film im Internet verfügbar macht (zB. über "Esel")
(kann man zB. in der aktuellen ComputerBild nachlesen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.