Ich habe alle Probleme bisher überstanden, aber wie besiegt man Saturos? Ich habe nun schon 4 mal gegen ihn oben im Tutm gekämpft, jedesmal aber knapp verloren!
Hä? Ich versteh nur Bahnhof! Um was für ein Spiel gehts hier und auf welchem System?!
Dem Namen nach zu urteilen um Golden Sun (GBA)... hab das Spiel aber nicht, tut mir Leid...
Wirklich schlau Supersaiyajinie!
Wenn du nur scheiß laberst, dann kannst du auch direkt deine klappe halten! Achja, was meinst du, warum ich das hier unter GB gestellt habe?!
Wenn du nur scheiß laberst, dann kannst du auch direkt deine klappe halten! Achja, was meinst du, warum ich das hier unter GB gestellt habe?!
keiner labert hier scheiß, erklär einfach was du meinst und jeder darf seine meinung sagen......
du must auf level 15 sein und du must die dschins rufen und tränke und heilzauber benutzen
Nachdem der hier dermaßen rumgezickt hat würd ich ihm aber keine Tipps mehr geben!! ;o)
Ich komm auf im Merkurturm bei Saturos nicht weiter
der gewinnt immer! BITTE HELFT MIR! Gibts da keine
Trick oda so?
der gewinnt immer! BITTE HELFT MIR! Gibts da keine
Trick oda so?
Nein da gibt es keinen Trick, ausser trainieren trainieren und nochmal trainieren, deine chars müssen einen recht hohen level haben um ihn zu "besiegen" ich hab auch mehrere anläufe gebraucht (kleiner tipp: versucht mehrere kämpfe und testet alle zauber, dschinns etc um rauszufinden welche schwäche saturos hat)
Ich glaube, er hat eine Schwäche für Wasser. Ich war übrigens erst in Level6 und hab ihn mit NEREIDE leicht besiegt. Ich habe aber auch eine Frage nämlich welches Level muss ich sein um den Totterbart zu besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.