Ja, wer das inzwischen recht alte Spiel noch hat und gerne online mitfahren möchte, der sollte sich am kommenden Freitag um 20 Uhr bereit machen
Ich werde kurz vor Beginn die IP und bei Bedarf weitere Infos bekannt geben.
Wer mtspielt, der akzeptiert folgende Regeln:
1. Das Fahrzeug, die Waffe, sowie die Schaltung sind freigestellt
2. Vorsätzliches Abkürzen jeglicher Art ist nicht erlaubt. Passiert dies versehentlich wird von dem fairen Spieler erwartet, dass er solange wartet, bis er wieder an der Position vor der Abürzung ist
3. Vorschläge für Strecken und Fahrzeugklassen sind gerne erwünscht.
4. Beschwerden über Spieleinstellungen und Strecken á "Och ich hasse diese Strecke nimm ne andere" werden nicht akzeptiert und können zum Freiflug raus aus dem Spiel führen
5. Wähend des Spiels werden Screenshots gemacht, die u.U auch veröffentlicht werden. Der Spieler akzeptiert daher, dass sein Wagen und sein Name darauf zu sehen seid wird
6. Beleidigungen, weil man von anderen zerstörtwurde oder sonstiger Art führen zum sofortigen Ausschluss
Ich hoffe es sind reichlich Spieler dabei. Bis Freitag dann
Ich werde kurz vor Beginn die IP und bei Bedarf weitere Infos bekannt geben.
Wer mtspielt, der akzeptiert folgende Regeln:
1. Das Fahrzeug, die Waffe, sowie die Schaltung sind freigestellt
2. Vorsätzliches Abkürzen jeglicher Art ist nicht erlaubt. Passiert dies versehentlich wird von dem fairen Spieler erwartet, dass er solange wartet, bis er wieder an der Position vor der Abürzung ist
3. Vorschläge für Strecken und Fahrzeugklassen sind gerne erwünscht.
4. Beschwerden über Spieleinstellungen und Strecken á "Och ich hasse diese Strecke nimm ne andere" werden nicht akzeptiert und können zum Freiflug raus aus dem Spiel führen
5. Wähend des Spiels werden Screenshots gemacht, die u.U auch veröffentlicht werden. Der Spieler akzeptiert daher, dass sein Wagen und sein Name darauf zu sehen seid wird
6. Beleidigungen, weil man von anderen zerstörtwurde oder sonstiger Art führen zum sofortigen Ausschluss
Ich hoffe es sind reichlich Spieler dabei. Bis Freitag dann
Kann es kaum erwarten, endlich mal wieder nach langer Zeit Dethkarz online zu zocken.
Das wird der echte Hammer. Gibt es eigendlich LAN-Party's auf denen man Dethkarz zockt ?
Das wird der echte Hammer. Gibt es eigendlich LAN-Party's auf denen man Dethkarz zockt ?
So, gegen 20 Uhr werde ich die Session eröffnen. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
Wir werden zum Test erstmal klein anfangen.
Ich muss noch sagen, dass bei einem Testspiel der Wagen bei allen Spielern immer erst bis zu einer Sekunde hinter dem Steuerbefehl diesen ausgeführt hat. Liegt das vielleicht daran, dass mein Rechner nur 400 MHz hat?
Ob CPU Boliden dabei waren oder nicht hat nämlich keine Rolle gespielt
Da ich das Handbuch nicht mehr habe wünsche ich über die EInstellung "Einholen" unterrichtet zu werden und ob es möglich ist während des Rennens Chatnachrichten zu schreiben.
ich werde bis 20:15 Uhr in der Lobby warten. Es ist durhcaus möglich, dass ich bis dahin nicht die ganze Zeit am Computer bin.
Okay, dann können wir ja um 20 Uhr loslegen. Die IP ist:
80.134.101.199
@Schnegga: Ich mache evtl. auch morgen eine Session
Wir werden zum Test erstmal klein anfangen.
Ich muss noch sagen, dass bei einem Testspiel der Wagen bei allen Spielern immer erst bis zu einer Sekunde hinter dem Steuerbefehl diesen ausgeführt hat. Liegt das vielleicht daran, dass mein Rechner nur 400 MHz hat?
Ob CPU Boliden dabei waren oder nicht hat nämlich keine Rolle gespielt
Da ich das Handbuch nicht mehr habe wünsche ich über die EInstellung "Einholen" unterrichtet zu werden und ob es möglich ist während des Rennens Chatnachrichten zu schreiben.
ich werde bis 20:15 Uhr in der Lobby warten. Es ist durhcaus möglich, dass ich bis dahin nicht die ganze Zeit am Computer bin.
Okay, dann können wir ja um 20 Uhr loslegen. Die IP ist:
80.134.101.199
@Schnegga: Ich mache evtl. auch morgen eine Session
Habe eine verzögerte Lenkung ! Ist das bei euch auch gewesen ? Fährt sich total sc..... !
Habe gerade mal die anderre IP eingegeben, aber es ist kein Spiel verfügbar.
Nennt doch bitte die IP auf der das Spiel stattfindet.
Habe gerade mal die anderre IP eingegeben, aber es ist kein Spiel verfügbar.
Nennt doch bitte die IP auf der das Spiel stattfindet.
Tja, leider ist die Session ziemlich daneben gegangen. Denn bei allen Spielern hat der Wagen auf die Steuerbefehle erst bis zu einer Sekunde später reagiert. Das ist selbst auf der einfachsten Strecke (Südpol - kurz) nahezu unspielbar.
Interessant ist allerdings, dass de übrigen Spieleinstellungen keine Rolle gespielt haben. Ganz egal also, ob nun 8 CPU Boliden dabei waren oder keine. Es läuft alles ganz flüssig, nur die Wagensteuerung halt nicht.
Ich werde morgen um die gleiche Zeit nochmal so eine Session starten.
Allerdings werden wir vorher im ICQ den Spieler mit dem schnellsten Rechner ausmachen, damit dieser hostst.
Wer das Spiel noch kennt, wisst ihr woran es noch liegen kann? An der Verbindung (DSL) sicherlich nicht
Meine ICQ für morgen: 104478361
Interessant ist allerdings, dass de übrigen Spieleinstellungen keine Rolle gespielt haben. Ganz egal also, ob nun 8 CPU Boliden dabei waren oder keine. Es läuft alles ganz flüssig, nur die Wagensteuerung halt nicht.
Ich werde morgen um die gleiche Zeit nochmal so eine Session starten.
Allerdings werden wir vorher im ICQ den Spieler mit dem schnellsten Rechner ausmachen, damit dieser hostst.
Wer das Spiel noch kennt, wisst ihr woran es noch liegen kann? An der Verbindung (DSL) sicherlich nicht
Meine ICQ für morgen: 104478361
Habe ICQ leider nicht. Vieleicht liegts daran, weil wir zusätzlich zur IP nicht dein Tel.-Nr eingegeben haben. Umsonst scheint die jedenfalls nicht zu sein. Als ich mit meinem Kumpel über die ISDN Leitung gezockt habe, hats problemlos gefunzt. Schick mir mal deine Tel.-Nr. per Mail.
So ist mein Rechner ausgestattet:
- Intel Pentium 3 Prozessor - 1000 Mhz
- 128 MB Arbeitsspeicher,
- GeForce GTS/GeForce3 2 Pro
So ist mein Rechner ausgestattet:
- Intel Pentium 3 Prozessor - 1000 Mhz
- 128 MB Arbeitsspeicher,
- GeForce GTS/GeForce3 2 Pro
ich schätze es Liegt an der Internet verbindung das mit der verzögerung is ein Lag is dat auch so um singelplayer?
mFg BoBa_FeTT
mFg BoBa_FeTT
Was bitte heißt AIM ? Ist das ein CS-Clan-Name, oder was ? Schau mal in dein Postfach !
@BoBa_FETT
Glaube nicht das es an der Internet-Verbindung liegt, da das Problem auch bei DSL auftritt.
Der Single-Playermodus ist natürlich nicht betrofen. Gott sei dank !
@BoBa_FETT
Glaube nicht das es an der Internet-Verbindung liegt, da das Problem auch bei DSL auftritt.
Der Single-Playermodus ist natürlich nicht betrofen. Gott sei dank !
Hat noch jemannd das ultimative Racing-Game "Dethkarz" ? Hab gerade Bock auf 'ne Runde.
Schreibt einfach die IP-Adresse hier rein.
Schreibt einfach die IP-Adresse hier rein.
So, ich habe eine neue Session eröffnet. Mal sehen, ob es jetzt mit geänderten Einstellungen funktioniert.
ich werde bis 20:45 Uhr in der Lobby warten, längere Wartezeit vorbehalten
Die IP ist:
80.134.103.167
ich werde bis 20:45 Uhr in der Lobby warten, längere Wartezeit vorbehalten
Die IP ist:
80.134.103.167
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.