was ist counter strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

was ist counter strike? (* Half-Life & Counter-Strike)

also ich höe von den spiel sher viel es gibt auch viele clans von dem spiel aber ich habe das spiel selber noch nie gesehen geschweige von gespielt könnt ihr mir klären was man da macht und um was es überhaupt da geht?? wäre ´natt wenn es sioch gut anhört habt ihr einen neuen mietspieler :o)
http://www.schreibfabrik.de/txt/cs.txt

Kurz gesagt: Ein Ego-Shooter, bei dem es zwei Teams gibt. Team A muß z.B. Geiseln bewachen, Team B Geiseln befreien. Jedes Spiel dauert nicht länger als fünf Minuten.
was bist du denn für einer
COUNTER STRIKE ist das geilste spiel
wer das nich kennt is voll looser
lol ich würd mir an deiner stelle eher die Frage stellen wer hier der looser ist @ lollipopper! es gibt halt leute die kennen den Mod nicht aber deshalb brauchst du sie nicht dumm anflamen !
hey man freunde mal langsam
ich will hier keinen unterstüzen aber ihr beide habt .................. IHR LABERT SO NE SCHEISSE CS IST DAS GEILSTE VOM GEILSTEN :::::::::::::::..........

also fans bis dan
cs is das dümmste spiel wo es zurzeit gibt ;-)
Was counterstrike ist das dümmste Spiel du bist bestimmt einer der Die Siedler oder so spielt.
Counterstrike hat zwar früher mehr Spaß gemacht ist aber trotzdem cool.
@maskulin

ja ich tuhen siedler spielen jeden tag -.-....cs is scheisse

grund:

grafik is misst(gibt viel bessere spiele mit bessere grafik), game play is uralt und langweilt tierisch, es gibt keine neuen waffen, keine neuen player modes, nen neues spiel modus wäre auch cool...aber noe nur so bug fixes etc. was fürn schrott

ich hab mit 7.0 angefangen also werd ich schon ahnung haben @88

cs is mieß geworden basta..
lol ihr seid lächerlich. Nicht jeder mag das spiel. und wenns euch gefällt .. WHO CARES ? .. wenns euch nicht gefällt .. WHO CARES ? .. ! das nervt :D
Hehe
Jo @Moep0r hat das schlußwort Gesagt...

Visit www.clan-colt.de.vu Tragt euch mal Im GB oder so ein :)
Ich sag lade es dir einfach mal runter: www.counter-strike.de

Viel Spaß!

Ps:Vergiß nicht Half-Life Runterzuladen!
... und nachdem Du Half-Life runtergeladen hast, geh zur Polizei und erzaehl, dass Du ein Entwickler-Team beklaut hast. :(
er meint damit bestimmt die neuste Halflife Version und das Original.
CS is Hammer. Und wenn die Grafik nicht die beste ist, es geht ja hautsächlich um Teamplay!!!
also ich hab früher mal cs gezockt aber ich weiß jetzt dass cs das scheissigste game ist dass es gibt
counterstrike war früher total anders, heute spielt es jeder der nen pc hat und das is nich gerade sooooooooooooooo schön ........ ;) um es mal mielde auzdrücken. heut auf publics zu zocken macht echt keinen spass mehr, lieber in nem funktionierenden Team, am besten mit leuten zusammen die man kennt.

dann passt das teamplay meist am besten und das is Counterstrike ein reines Teamplay-Game !
Ihr seid so lächerlich *g*, das stimmt wirklich seit 1.3 ist das Spiel nicht mehr das was es mal war die Verkaufsversion hatt es jedem belibigem ermöglicht das Spiel zu haben, Seitdem gibt es immer mehr n00bs die meinen was reisen zu können und die erfahrenen Spieler die das Spiel, was weiß ich schon seit 5.1 spielen fertig zu machen müssen, die müsste man ausschließen aus der Cstrike Community und RTL2 hat CS erst richtig berühmt gemacht, jedes kiddie hat das game mittlerweile und hält sich für einer der coolsten. mehr sag ich dazu nicht!
also ich halte nichts von dem abfälligem gerede über noobs. denn jeder hat mal angefangen, und war noob. nur weil ihnen noch die übung fehlt sollte man sie net verachten. games sollen doch allen spass machen, und nicht nur denen, die die games schon ewig zocken.
CounterStrike ist billig... aber so langsam bekomme ich wieder Lust drauf :D
@schmandiny hast recht
CS wird solangsam out !!!
Ich hab es frühr selbst tag täglich gespielt und jezt spielen ich meine mich und meine freunde Global Operations ist ein tick besser und es gibt mehr waffen zur auswahl !!!+
Probiert es aus und streitet euch nicht darum wer welches spiel spielt die siedler oder cs jeder hat doch seinen eigenen geschmack !!!
Tja !!!

Ich spiele schon eine ganze weile CS . Doch leider habe manche leute nicht ganz unrecht , denn anfangs war CS viel besser als jetzt denn dieses Dumme NOOB gequatsche ist einfach lächerlich . Denn wie bereits mehrfach erwähnt wart ihr alle NOOB´s und seit es evtl noch , ich wette das einige von denn die hier denn grossen maker raus hängen lassen nicht mal eine K:D von mehr als 2 hin bekommen .

Aber hier Dicke Töne Spucken , also lasst das Noob Geseier einfach .

Fakt ist aber nun mal das CS am Besten Über LAN ist ( leider ) und woll auch die sicherste variante , denn wer glaubt das CS Cheat sicher ist sollte ich am Nächsten Baum aufhängen und nur das ist der Grösste Punkt wieso CS Online keinen Spass mehr macht .
ja und???
denn warn wir halt mal n00bs, aber selber drunter gelitten ?
nö :P
n00bs sucken
spielt lieber mit bots, da habt ihr gleih gute gegner :D
Lieber n00bies als SCH**** CHEATER !!!! ICH HASSE CHEATER !!!! nur weil die nich zocken können müssen se cheaten....
da haste recht, Kampfratte.
Cheater sind scheisse, aber Leute die andere als N00bs bezeichnen denken sie seien die besten Spieler und zocken täglich 13 Stunden
Wer bei so geilem wetter vorm PC häng ist bescheuert,besonders wenn man dann noch CS spielt
Ich finds echt arm andere als "n00bs" zu bezeichnen. Ihr habt alle klein angefangen (denkt drüber nach wie´s euch damals ging). Meine Meinung...

bYe
Ich hab cs vor langer zeit auch mal gespielt, aber das Spielprinzip wurde langweilig mit der Zeit. Wenn ich heute och so was ähnliches Spiele, dann nur Tactical Ops (MOD für UT).
HIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEE
man ich spiel das spiel seit 3 Jahren aber ich hab keine Ahnung von Consolen Befehlen oder Cheats!
Ich hasse Cheater und möchte lernen wie man Cheater durch Votes kicken kann!

BITTE UM HILFE!

An mein E-Mail Adresse: Daniel-Sahne@web.de
Counter-Strike ein Ballerspiel?

Ich bin selbst ein Counter-Strike (CS) Spieler (Zocker), deswegen kann ich mich gut in die Seelen derer Zocker einfühlen, die Tag für Tag Verleumdungen über CS lesen und hören müssen! Am Anfang will ich zeigen was war und was falsch ist, wo das falsche meist nur von den Medien erzeugt wurde. Die Medien mit ihren falschen Stories:

Der Attentäter Robert Steinhäuser habe CS besessen,

Bei CS kann man Körperteile “abschiesen“ oder ähnliches,

Man bekommt Geld dafür das man Schulmädchen und Civilisten tötet,

CS sei ein Ego-Shoter, in dem man Punkte sammle, indem man möglichst viele Gegner abschieße,

Bei CS muss man über Leichen gehen, um zu gewinnen.

Jetzt kommt die Wahrheit, die man auch in der PC-GAMES 07/2002 nachlesen kann:

Die Polizei hat keine Hinweise darauf das Robert Steinhäuser CS besessen hat,

In CS geht es vorrangig darum das man punkte im Team sammelt. (Teamfighten)

Matches in CS kann man gewinnen ohne das ein Schuss Fällt,

Figuren die dieser Beschreibung ähneln, treten im Spiel als Geiseln auf. Schadet ein Geiselnehmer einer Geisel, wird er bestraft, kann sogar disqualifiziert werden,

Die Möglichkeit besteht nicht Körperteile jeder Art “abzuschießen“, im Gegenteil, CS ist einer der Ego-Shoter wo wann auf übermäsige Gewalt Darstellung verzichtet!

Dichtung ist eben etwas, mit dem man viel Geld machen kann!

Meine Meinung und eigentlich die der ganzen Szene:

CS ist nicht nur ein Spiel, durch CS haben wir viele neue Freunde kennen gelernt, sogar auch, ich persönlich, Zocker aus anderen Länder wie, England, Amerika, Frankreich, Spanien und Italien, die wir beim zocken immer treffen, oder per icq mit ihenen reden (Kommunikationssytem)! Wir zocken immer gerne auf öffentlichen Servern, um neue Mitglieder anzuwerben, dabei achten wir auf folgendes, er muss einiger Maßen gut spielen, keiner rechtsradikalen Neigungen haben, nicht nur spielen weil er jmdn. töten will (die bloß blöd “um sich schießen“ kommen nicht weit!), und er muss icq haben! Es gibt in diesen Clans eine Art Rangordnung, Leader, Co-Leader, Fighter, etc., der Leader hat die Aufgabe spiele zu organisieren, unsere Neulinge (Newbies) fürs Training zu den jeweiligen Ausbildern zuschicken, sich um die Website zu kümmern, wenn man noch keinen Webmaster hat, oder wenn er der Webmaster ist. Die Leader sind eigentlich auch die Zocker, die gute Menschen Kenntnisse haben, z.B. bauen sie einen auf, wenn man einen Match verlohren hat, falls einer denkt er sei nicht gut für den Clan und das er besser gehen sollte steht ihm der Leader bei, etc.! Der Co-Leader hilft den Leader bei seinen Pflichten! Ausbilder sind wie der Name sagt fürs ausbilden da, z.B. Teamfighter, Sniper, Allroundfighter, etc., Fighter sind die jeweiligen Mitglieder die durch ihre Leistungen im Clan aufsteigen können, um dann zu Ausbildern oder Co-Leadern, oder auch da um neue Clans, wenn sie gut genug sind, zu gründen! Ein organisiertes Wesen also! Falls jmdn. Problem zu Hause hat oder mit irgend jmdn. Probleme hat, dann kann er mit dem Ausbilder, Co-Leader oder mit dem Leader selbst darüber sprechen, falls er es sich nicht traut es seinen Eltern zu sagen! Das ist nur ein kleiner Teil des CS-Wesens, aber ich glaube das reicht um ihnen zu zeigen das hinter dem Namen Counter-Strike kein Ballerspiel steckt!

-ErZeNgEl-|GaBrIeL im Namen der Counter-Strike Szene
Wehr mehr will meine addresse is: gpp_clan@hotmail.com
LoL ihr lamer man es gibt da noch TACTICAL OPS man das is geil

1.Bessere Grafick
2.Macht mehr fun weil es einfacher zu bedienen ist!
3.Cs zocke ich nur aus fun
4.In TACTICAL OPS bin ich in einen der besten clans den es imom. in der SCENE GIBT also seiht ma ganz leise ok
I hate Counter Strike!!!!
omg ! Snake tut mir leid aber das was du da los lässt tut doch weh oder ?
CS ist genial.
Die Grafik ist zwar alt (dafür läuft es bei mir noch einigermaßen ruckelfrei), aber der Fun-Faktor ist einfach sehr hoch.
Und wenn ihr denkt, in Dtl. gibt es viele noobs:
Zockt mal auf einem kanadischen Server (oder ami-server). Das sind Pfeifen. Die stehen nur dumm rum und wundern sich wenn sie dann tot sind.
Ich hab das mal gemacht. Kanadischer Server - cs_italy:
Ich war terror, renne los in Richtung Markt. Über den Markt. Es kam noch keiner. Dann gehe ich auf den Durchgang zu, der zum CT-Startpunkt führt.
Der erste kommt um die Ecke. Kein Problem. Dann kamen noch drei. Alle abgeknallt. Dann kommt irgendein Idiot aus meinem eigenem Team, wirft mir ne HE zwischen die Füße und ballert dann noch auf mich ein.

Also macht euch mal nichts vor.
CS is der beste ego-shoter wos gibt!!! ich spiel schon seit der ersten beta und ich find immer noch nicht langweilig!!!
In grunde genommen ist counter strike ein geniales spiel, ich selbst spiele in einem clan und hab meinen spaß.Ich würde sagen das es den meisten spielern nur um den hohen Status geht,also immer versuchen die meisten frag zu haben.Dabei geht es um das zusammen spielen.Wie oft sehe ich spieler die schnugerade aus zum gegner laufen und dann in ihren stats ein DEATH vor ihren namen tragen.Aber was ich auch bemängeln kann ist das die entwickler nicht mehr neues in das CS leben bringen.Einen neuen spielmodus oder mal neue waffen (ENDLICH IN 1.6). Was natürlich auch genial wäre wenn man eine komplett neue engine nehmen würde.Un zu den Noobs sag ich nur : Jeder hat mal angefangen,aber wenn man meint das cheaten muss,hat der jenige das spiel föllig vergessen, den geht es nur wie gesagt um seinen STATUS aber denn so bekommen ist der letzte mist.
lol SNAke.nDs du rul00r :D wir sind nun alle stolz auf dich^^ zeit mal her die hp von eurem geilen clan :D
das alle sehen wir gut du (ihr) seid^^

MFG: #TplaY ]| slaYYer qp_D
wie kann man nur nicht wissen was cs ist???
der typ lebt wohl auf nem andern Stern!!!
cs ist das beste spiel der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir wäre es peinlich wenn ich nöicht wüsste was cs ist!
zu "noob" geschichte: die ursprungs version war die beste, da es da noch keine progamer und noch keine "noobs" gab. mit der zeit meinten viele die cs ab 1.0 spielten sie seien was besseres weil sie z.B. geheimgänge kannten und besser schießen konnten. fragen von "noobs" werden kaum beantwortet ("das weißt du nicht du noob??").also, seid nicht stolz ein "progamer" zu sein, es gibt viele die besser sind als ihr!!

@-ErZeNgEl-|GaBrIeL:
counterstrike IST ein ballerspiel. vieleicht ein anderes als Q****3 oder ähnliche spiele. ok, weltweit spielen tausende erwachsene und jugendliche cs, von denen begehen vieleicht 1 oder 2 ein attentat. aber das reicht!! jeder attentäter (jugendliche) hat ein "ballerspiel" gespielt. ich will nicht sagen das jeder der cs spielt ein attentat begeht, aber alle ego shooter (auch cs) vermindern die hemmschwelle, wenn dann noch einige zusatz faktoren hinzukommen ...
wenn ein jugendlicher noch nie ein "ballerspiel" gespielt hat, wird er NIE auf die idee kommen amok zu laufen.
ich selbst spiele cs schon sehr lange, aber nie wenn ich frust habe und dann meinen frust abbauen will, dazu eignen sich andere spiele ;)
hey leuts. Ich kann euch sagen, ich hab mir cs gekauft und nun benutzt irgendne sau meinen key. Ich habe versucht einen neuen aus dem netz zu saugen, aber die funktionieren alle net! Was soll ich machen, kann mir jemand ne adresse sagen wo ich einen herbekomme, oder besser gelich einen schreiben??! Wäre echt nett, was soll ich sonst immer machen wenn son Spast meinen Key verwendet?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.