hallo leute
habe seit heute ein problem mit meiner dsl leitung ich komme über dsl nicht mehr ins internet obwohl am modem alle 3 lampen leuchten woran kann das liegen oder was kann ich machen damit es wieder klappt
kennt oder hatte jemand auch schon mal dieses problem
mein anschluß ist aol 7.0
mit winxp glaube aber nicht das es daran liegt denn bis heutenachmittag lief noch alles problemlos habe auch nichts am rechner geändert
bin momentan mit isdn online
ich danke euch im voraus
habe seit heute ein problem mit meiner dsl leitung ich komme über dsl nicht mehr ins internet obwohl am modem alle 3 lampen leuchten woran kann das liegen oder was kann ich machen damit es wieder klappt
kennt oder hatte jemand auch schon mal dieses problem
mein anschluß ist aol 7.0
mit winxp glaube aber nicht das es daran liegt denn bis heutenachmittag lief noch alles problemlos habe auch nichts am rechner geändert
bin momentan mit isdn online
ich danke euch im voraus
ich konnt auch mal ein oder 2 tage nicht über DSL ins internet - da war irgendein fehler bei der telekom. (dann war aber auch ein rotes licht an)
was auch helfen könnte ist, schalte dein modem aus, wart ne minute und schalte es wieder ein.
was auch helfen könnte ist, schalte dein modem aus, wart ne minute und schalte es wieder ein.
@Freestyler
Das Modem muss man mindestenz 20 Minuten ausschalten, hab mich da mal bei der telekom schlau gtemchagt
Das Modem muss man mindestenz 20 Minuten ausschalten, hab mich da mal bei der telekom schlau gtemchagt
ja, steht auch in der anleitung, muss man aber nicht unbedingt machen.
Daran fällt auf das ihr fast alle in der falschen Gegend wohnt! Man muss nur in der nähe FFM wohnen!
Da FFM Bankenstadt ist und immer mit DSL laufen muss!
Da FFM Bankenstadt ist und immer mit DSL laufen muss!
Ich habe nen anderes prob, und zwar sieht man ja im IE unter extras und Internetoptionen seine verbindung, aber bei mir ist nix drin, und im DFÜ steht auch nix. Aber ich bin ja on also muss doch eigentlich ne verbindung drin stehn, und das is eben net der fall. Ud ich hatte mir vorgestern mal dieses YAW teil da gesaugt,von stern tv,und wenn das aktiviert ist stellt der normal meine verbindung ab und da sehe ich das es die richtige verbindung ist,wie sonst auch,wo find ich die aber nu,hab echt kein schimmer was hier los is????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.