ich hab gelesen dass es mehrere modi gibt die man spielen kann.Nur,ich find sie nicht wenn es sie gäbe.Gibt es sie oder nicht?
BITTE ANTWORT
BITTE ANTWORT
Hab das Spiel auch. Aber ausser den WM Modus hab ich auch noch nichts gefunden!
Eine kleine Frage. Sind die Nicht-WM-teilnehmer auch bei dem Spiel dabei oder sind die rausgelassen worden.
es sind ein paar nicht wm teilnehmer dabei.es sind die dabei die in ihren gruppen 2geworden sind.Israel...
es gibt cheats
sucht das verzeichnis soccer.ini auf un fügt hinzu
UNLOCK_TOURAMENTS=1
sucht das verzeichnis soccer.ini auf un fügt hinzu
UNLOCK_TOURAMENTS=1
Also ich hab mit Frankreich und Brasilien einmal die WM durchgespielt und hab 2 neue Teams freigeschaltet bekommen. Für Frankreich hab ich das Team Europa und und für Brasilien hab ich Team Amerika. Es ist doch klar was man da noch freschalten kann... mit einer Europäischen Mannschaft bekommt man Europa, mit einer Süd oder Nord-Amerikanischen Mannschaft bekommt man Amerika und für eine Asiatische und Afrikanische Mannschaft bekommt man Asien und Afrika. Mit Australien hab ich auch schon gespielt aber da hat man nicht bekommen obwohl es auch ein Kontinent ist.
Ach ja, man kann Mannschaften, Bonuse und ein Trainingslager freischalten... hab ich zumindest gehört...
Ach ja, man kann Mannschaften, Bonuse und ein Trainingslager freischalten... hab ich zumindest gehört...
Ich hab auch das Spiel, nur es stürzt immer ab, wenn ich beim spielen bin. Hab auch die Hintergrundanwendungen geschlossen.
was kann ich tun?
was kann ich tun?
Jessica ist deine CD gebrannt oder original??
(wenn du´s mir sagst kann ich dir vieleicht helfen)
(wenn du´s mir sagst kann ich dir vieleicht helfen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.