Hilfe bei Jedi Knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe bei Jedi Knight 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Brauche dringend hilfe beim level bespin platform !!!!ich kann die komische tussi nicht besiegen,gibts da irgendeinen trick????
Mit dem Laserschwert ständig angreifen,laß sie nicht selber einen Angriff starten. Zwischendurch ein paar Einsätze deiner Macht (Würgegriff und Machtblitz)
finde keinen weg aus dem level "yavin_swamp" !!! komme da einfach nicht weiter :-((

wer kann mir helfen?
Im swamp befindet sich eine abgestürzte kapsel dort ist ein kleiner wasserfall an diesem tauchst du ins wasser wo du ein loch in der wand finden wirst. dort get es weiter. STAR WARS RULZ
danke, funktioniert
Ich komme bei ns_streets nicht weiter. Bin ganz am Ende mit dem Container gefahren, hab aber nicht die Ampel gedrückt und steh nun auf dem Weg, hinter dem Tor. Ich kann auch nicht neu laden! Wie komm ich zurück oder komme weiter?
ich komm in bespin_streets nich weiter! ich finde den dessan nich !wo is der?
Ich komme im Level ns_streets nicht weiter
wo bist du genau
hat jemand ein cheat wie man ein level überspringt???
Oder mehr machtpunkte bekommt???
setforceall 3 in der console eingeben geht aber nur wenn du schon dein lichtschwert hast
level überspringen:
- console öffnen (shift ^)
- map xxxxx (xxxxx=nächster level map name)
- console schliessen
gebt mal setforceall 5 ein und bei einem gegner macht dann geistestrick!!Da bist du dann im körper des gegners(ICH WAR DESANN und ich konnte seine macht ensetzten)Aber sobald ihr(richtiger körper)angeschossen oder verletzt wird seit ihr wieder in eurem >KÖRPER und probiert keinen WAFFENWECHSEL, wenn ihr im KÖRPER des GEGNERS seit!!!WARUM??IHR WEDET ES SCHON MERKEN :-D
VERSUCHTS MAL ALLEINE OHNE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau:)
peinlich, aber ich weiß nicht, wie es weitergeht, nachdem man das lichtschwert gefunden hat..HILFE!
du must schnell rennen und dann auf schub
Was muss ich bei dem komischen Ecksen-Jedi nach der Miene machen????????
Es ist ganz einfach:
Du musst nur ein bisschen durchhalten, also nich schißen, er wehrt ja sowieso alles ab!
Nur ein bisschen flüchten.
Nachher lässt du dich von ihm behaldeln ;-)
Er hört auf dich zu verletzten wenn du nur noch 1hp hast!
Achja, und die, die zur dunklen Seite gehören und n Lichtschwert haben, heißen Sith und nich Jedi ;-)
Oder man sagt "Dunkler Jedi" ;)
ja, aba ich finde "Sith" hört sich besser an, und so steht es auch überall :-P
Ich bin noch in der 1 Mission!
Aber ich komme nicht weiter!
Und da sind so energie Käfig!
Denn hab ich abgeschaltet aber da bewegen sich die 2 gefangenen nicht was soll jetzt machen?
Wisst ihr wo ich bin?
ja im Knast

die zwei sind tot
pass aus die zwei folterroboter auf!
du musst hinten mit dem aufzug hoch und oben die zellen deaktieveren dann kommste durch die verschlossene tür 2 räume vorher.
ich bin nun im 2. level hab soweit alles erforscht bis jetz (glaub ich) und nun gehts nicht weiter ich steh vor so nen strom teil ich wette da muss ich rauf aber wenn ich raufgehe werd ich gegrillt
Wenn du den Generator zerstört hast, dann kannst du in dem Raum, in dem die Frachter aufgefüllt werden, auf sein Teil springen, ohne verletzt zu werden, durch die Strahlen des Reaktors. Dann fährst du mit dem Ding mit, und da gibts einen Schacht, in den kannst du dann abspringen. Vorsicht vor den Käfern! Durchsuche dann alles, und dann gehts weiter.

Wenn du das allerdings schon erledigt hast, dann müsste eigentlich eine Lore kommen, und dich über dieses Stromteil ins nächste Level befördern...
Brauche auch mal hilfe: im dritten Level, muss ich den Kommandanten des Stützpunktes dazu bringen (warscheinlich killen ;) ) die Tore des TIE Hangars zuöffnen. Aber wie komm ich an den Kunden ran??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.