Zeldas offizielles Tagebuch (Zum Lachen)

Zeldas offizielles Tagebuch (Zum Lachen)

Herzlich Willkommen. Hier werde ich jeden Tag einen Tag aus Zeldas Tagebuch niederschreiben. Das offizielle Tagebuch lag irgendwo unter einem uralten Schreibtisch. Und hier wird so manches auf den Kopf gestellt. Endlich erfahren wir mehr über Zeldas Liebe zu Link. Nun dann viel Spass.
Hallo Liebes Tagebuch!!

Ja cool heute war Freitag. Ich tu zwar eh nie einen Handgriff aber heute war ich so scharf darauf eine Arbeit zu verrichten. Also ging ich auf die Toilette. Nun als ich das getan habe zog ich mich um. Danach ging ich spazieren und wenn traf ich da ja natürlich. Nein nicht Brad Pitt oder Tom Cruise es war Link mit seiner ultralangen Nase. Er nahm seine mütze ab streichelte seine blonden lange Haare wie Pamela Anderson und glotzte mich dabei blöd an. Ich fragte ihn was das soll dann sagte er darf ich auch mal eine Prinzessin sein. Ich erwiderte du und eine Prinzessin naja ich weiss nicht ob das nicht unseren Land schaden würde. Link darauf vorsicht ich habe Filzläuse und die kann ich auch frei herum rennen lassen. Nun gut wir kamen zudem Entschluss das er sich als mich verkleidete und ich als er. Er ging in den Palast was dann geschah weiss ich nicht. Ich rannte jetzt als Link herum. Noch ungeübt mit dem Schwert stolperte ich über es hinweg und flog diretk in den Schlamm. Na prima eine woche Stubenarrest für mich. Dachte ich jedenfalls. Ich ging mit verschleimten gewand weiter und da kam ein Skelett auf mich zu ich holte aus wollte es mit dem Schwert erschlagen doch anstatt auszuschlagen verlor ich das gleichgewicht und viel mit dem Schwert rückwärts. Nun lag ich wieder in dieser Pfütze. Das Skelett fragte nur wie spät es sei und ich erwiderte 12:30. Das Skelett sagte gut dann geh ich jetzt zum hyrulischen Mc Donalds und besorg mir ein paar Ribbchen. Er lachte fürchterlich laut und anstatt mich aus dem Dreck zu ziehen pinkelte er auch noch auf mich. Naja am Abend ging ich ins Schloss wurde von den Soldaten festgenommen und müsste Hühnerbreisuppe schlürfen. Dann kam Prinzessin Link und sagte. So du abschaum traust dich hier rein. Link sagte ich sag mal haste zu viel getrunken. Plötzlich zog er sich nackt aus und rannte durch das Esszimmer. Er lachte wie eine Maus. So ein Quietschen nehme ich an. Naja dann sahen sie was los war und hauten link mit hohen Bogen raus. Ich zog mich wieder prinzessinenhaft an und mein Vater fragte was ich getan hätte. Dann sagte Ich wollte nur einmal.... doch er sagte STUBENARREST. Naja jetzt hab ich halt Stubenarrest aber der wird sicher mal vorbei sein.

24 Mai 1678 irgendwo in einem Schloss namens Hyrule.
Naja, Firby, die eine Geschichte von Zelda und Link im Wald fand ich viel besser. Die hier gefällt mir überhaupt nicht. Das ist alles ziemlich makaber!
Hallo liebes Tagebuch!

Ein neuer Tag natürlich Samstag waschtag. Ich ging gleich wie immer in der Früh in die königliche Badewanne. Nun rate mal wer drinnen war? Link ich weiss zwar nicht wie er reingekommen ist aber das Wasser in dem er lag war Schwarz wie Pech. Er stieg von der Badewanne heraus zeigte mir ohne sich gedanken zu machen sein Ding und rutschte aus. Ich:" So link wie bist du reingekommen und was ist das für ne schweinerei?" Link:" Ich habe lakritzschnecken möchtest du auch ein ist eh nur ein bisschen angeschlabbert!" Ich:" RAUSSSSSSSSSSSS". Er rannte wie wild nackt aber wirklich splitternackt raus vom Schloss und nach Hyrule ins Dorf. Man hörte schreie von Frauen und Männer die riefen:" Du perverses Schwein". Ich weiss nicht was mit Link los war. In letzter Zeit war er immer so Freizügig. Seine Sachen waren da. Ich lies sie gleich reinigen da der Gestank überaus gemein war. Ich wollte in die Badewanne einsteigen rutschte leider Gottes aus und flog mit voller wucht gegen die Kante. Ich weiss nur noch das es wirklich Kalt war und was stellte ich fest. Ich war in Zoras Reich. Neben mir lag ein verrückter Fisch der behauptete der Pabst zu sein. Naja dann kam der Doktor. KÖNIG ZORA. Er sagte nichts glotzte mich an und schmiess mich raus. Ich flog so weit das ich in der beliebten Pfütze landete. Da rannte Link an mir vorbei und sagte:" Ah dieses Freigefühl ein lüftchen tut meinen Schw... immer gut. Ausserdem roch er schon streng". Ich:" So liebster Link du holst dir deine Sachen ziehst dich an und dann will ich dich heute nicht mehr sehen ok!" Er fing an zu weinen und rannte weiter nackt durch die Felder. Er lief immer im Kreis bis er gegen den Baum knallte. Link:" Guck siehst du auch die Vögel". Ich brachte ihn ins Schloss und er zog sich an. Danach schmiess ich ihn Raus. Ich schaute ihm nach und er kratzte sich am Hintern. IGITT. Naja liebes Tagebuch ab und zu benimmt er sich schon unter aller Sau. Aber ich hab ihn trotzdem Lieb.

25.Mai 1678 irgendwo in einem Schloss namens Hyrule.
Du tust grad so als wären Link und Zelda die größten Assozialen die es gibt! Und als ob Link geistig gestört wäre! Mir gefällt diese Art von Tagebuch ganz und gar nicht. Mach doch lieber mal eine SCHÖNE Liebesgeschichte von den beiden aber ohne diese perversen Beiträge!!
frauen... .aua nicht hauen.nee ich schließ mich supersaiyajine an.is doch bekloppt dieses tagebuch und kein bisschen witzig.
An alle ihr solltet euer Beiträge für euch behalten. Es sollten nur die Lesen die einen Gefallen dran finden. Ich schreibe noch viele solche Geschichten egal ob sie jemand liest oder nicht. Wenn ihr keinen Spass versteht ist mir das scheiss egal. Und Supersaiyajinie auf deine Beiträge kann ich verzichten. Du tust immer so als seist du die Klügste der Welt. Und Kampfstinker auch ihr braucht keine Bemerkungen schreiben. Das ist allein mein Thread denen ich leute eröffnet habe die lachen wollen. Ihr lustlosen Kartoffeln.
Hallo Liebes Tagebuch.

Heute war ich mit meinen Link spazieren im Wald. Es war so wunderschön die Sonne glänzte, die Vögel zwitscherten, die Flugzeuge flogen im Kreis. Jaja es fing alles schön an. Aber natürlich wollte Link lieber Kämpfen gehen. Ich sagte ihm er solle ein bisschen bei mir bleiben ich hätte heute Lust auf ein bisschen Spass. Doch anstatt mich anzusehen lief er weg und stolperte schon wieder über einen Stein. Ich: " Hast du dir weh getan?" Link:" Mama bitte bring mich ins Bett es ist schon Nacht". Ich:" Wah link komm doch zu dir. LINKKKKKKKKKK." Link: " JO. Was´n los mein freund". Ich denke er hatte einen Gehirnschlag. Ich:" Link lass uns doch gehen." Plötzlich näherte er sich langsam und bevor er mich küssen konnte schiess ihm ein Vogel an. Link:" Ahh so bombardieren uns schnell deckung Anker lichten kanonen rausholen und zügig voran." Ich : " Link schatz. Was ist los. Du benimmst dich in letzter Zeit so als wärst du nicht du selbst." Link:" Matrose wenn hier jemand was sagt dann ich. Ich bin der Kapitan. Und nun Rudern." Ich ging wütend in das Schloss und er rannte mir nach. Link:" Ein bisschen Spass. Verstehst du kein bisschen Spass." Ich:" Lass mich in Ruhe. Ich rede erst wieder mit dir wenn du Link bist." Link:" Ok der bin ich. Magst du jetzt Fischstäbchen? KAPITAN LINK." Ich:"Ach hör dir doch mal zu du redest wie einer aus dem Nordpoolrestaurant. Da verstehst du auch null und nichts." Link:"Zelda ich ich liebe dich" Ich:"Link ich ich dich auch." Wir wollten uns küssen doch dann link. Link:" Hoch auf dem gelben wagen lalalala lalalala." Ich: " AHHHHHHHHHHHHHH. Link warum tust du mir das an. Gehe jetzt bitte. Ich will dich nicht mehr sehen." Er ging und stolperte 50 Stufen hinab. Mir war das egal. Er stolperte eh immer. Ach naja liebes Tagebuch. Ich glaube Link hat angst mich zu küssen dabei nehme ich doch Odol Med 3. Naja ich hoffe meine Liebe zu ihm wird irgendwann erwidert.

26 Mai. 1678 irgendwo in einem Schloss namens Hyrule.
Gut dann must du dich damit abfinden, dass keine Sau mehr in diesen bekloppten Thread kommen wird.
Ich weiss gar nicht was dich so aufregt. Warum passt dir das nicht wenn ich hier geschichten reinschreibe. Ist das gleich ein Grund mich blöd anzumachen? Ich wollte das ihr was zum Lachen habt und stattdessen tut ihr so als würde ich lauter Scheisse schreiben. Schaut mal anderen Leute zu die Schreiben auch Scheiss oder? Ist es Verboten Geschichten zu schreiben. Wenn du sie nicht lesen willst ist es mir egal. Aber ich habe mir halt gedacht es wäre lustig Zeldas Welt mal ein bisschen Blöd und pervers darzustellen. Was ist daran sooooooooo Falsch. Also wirklich ich weiss auch nicht was es immer zu meckern gibt. Sag mir nur eins wie soll die Story dann sein. Wenn schon unter Sachen zum Lachen dann muss sie ja wohl lustig sein oder?
Hallo liebes Tagebuch!

Tja heute war ein beschissener Tag. Regen Regen und nochmals Regen. Link ist nicht aufgetaucht. Er hat mich nicht mal angerufen und im Fernsehen lief nichts anderes als Beverly Hills 1690. Ach ja es war so langweilig das ich mir dachte es wär mal lustig ein bisschen Chatten zu gehen. Doch es wurde zu schlimm. Lauter Notgeile Typen einer hiess Milchgesicht. Ich ging also raus vom Chat und wollte mir was zum Naschen holen. Das telefon klingelte 2mal und ich ging ran. Ich:" Tag Zeldas Königspalast von Hyrule ehemalig erbaut irgendwann in diesem Jahrhundert was kann ich für sie tun." Salia:" Zelda ich ich Zelda ich ich..." Ich:" Ja was du du?" Salia:" Zelda ich habe meine Zehennagel eingezwieckt!" Ich:" Deswegen rufst du mich an. Ich glaube du hast sie nicht mehr alle." Salia:" Nein es ist wegen Link er rannte gestern Abend nackt 120mal im Koriki Dorf hin und her. Ich glaube er ist in dich verliebt." Ich:" Wirklich? Ah das ist aber schön zu hören". Salia:" Ja als ich ins Bett ging nachdem ich mir die Scharmhaare abrasiert hatte hörte ich wie er sang Wir wollen die Möpse sehen." Ich:" Salia sei mir nicht böse aber ich wollte gar nicht wissen das du dir die Scharmhaare abrasiert hast. Wenn jetzt Weihnachten wär würdest du dir wahrscheinlich noch ein Glöckchen dranbinden. Aber Link hat sie nicht mehr alle. Er liebt mich nicht sonst würde er nicht immer so blöd sein." Salia:" Er dürfte anundfürsig nicht nackt herum laufen aber er liebt dich." Ich: " Naja ich lege jetzt auf. Wenn das alles war was du mir sagen wolltest dann überleg nächstes Mal ob du wirklich nochmal anrufst ok." Man hörte einen Schrei. Ich:" Salia was ist?" Salia:" Nichts ich bin nur ausgerutscht." Ich:" Ok Cu." Nach dem Telefonat ging ich was essen ins Hyrulische Mac Donalds dort gab es Chicken Kings. Ich bestellte gleich 6 Stück. Und ass sie auf. Tja vielmehr erlebte ich heute eigentlich nicht. Es ist schon spät und meine Brüsten jucken aber ich lege mich nun ins Bett liebes Tagebuch.

27.Mai 1678 irgendwo in einem Schloss namens Hyrule.
Tut mir leid ich habe wohl übereilig reagiert. Supersaiyajine aber ich fühlte mich angegriffen da du gleich so hart warst. Ich hoffe wir vertragen uns wieder und wegen der Stories schlage mir vor was ich anders machen soll.
An die die den Thread schrecklich finden:

Wer ihn nicht lesen will, braucht es nicht, es besteht keinerlei Verpflichtung dazu. Ich persönlich habe ihn mir nun angeguck und muss sagen, er gefällt mír nicht. Deshalb werde ich hier auch nurnoch ab und zu reinschauen, um zu sehen, wie ihr auf meinen Post reagiert habt. Die Posts von Firby werde ich nicht mehr lesen, weil ich halt keine Lust auf diese Geschichten habe. Ihr schreibt doch auch ins Anime und Manga-Forum, da sagt doch, soweit ich es bis jetzt gesehen habe, auch keiner was dagegen.

Ums nochmal kurz zu sagen:

Wenn euch ein Thread nicht gefällt, dann schaut ihn euch nicht an und behaltet eure Meinung für euch.
Schon okay, Firby. Ich wollte dich doch gar nich angreifen! Krieg nich immer alles gleich innen falschen Hals. Also mein Vorschlag: Mach doch mal ein paar Geschichten über Link und Zelda wie sie wirklich zusammen leben könnten oder so! Aber nich so pervers! Ich glaub nich dass die beiden so doof zueinander stehen, eher noch näher als du es schon schreibst! Wenn du mal so was schreiben würdest, würden bestimmt mehr Leute in diesen Thread schreiben. Ich denke nämlich dass du ziemlich gute Ideen hast, und dann noch ein bisschen minus Perversitäten= richtig gute Geschichten und mehr Leute, denen es gefällt!
Naja, wie gesagt, mach was du willst, okay?
Stimmt!
OK, mach doch was du willst. Ich hoffe aber, dass du noch mehr Geschichten über Link und Zelda schreiben willst. Ich finde sie nämlich echt gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach und Supersaiyajinie
Wenns dir nicht passt schreib hier doch bitte nichts mehr rein mir und meinen Freunden gefallen die Geschichten nämlich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schreib rein wo ich will, das hast du mir nicht zu sagen.
Na, und ob!
Ich habe das Buch aufgegeben da ich im nachhinein selbst gesehen habe das die Geschichten ziemlich Pervers sind und so etwas zu Zelda gar nicht passt. Sorry aber ihr könnt euch doch selbst was einfallen lassen und hier weiterschreiben. Ich schreibe jedenfalls bei dem Leben von Zelda und Link weiter. Viel Spass noch.
Seit wann hast du mir was zu sagen, C17?? Ich lach mich tot...
Seit wann hast du mir was zu sagen, C17?? Ich lach mich tot...
zu viele Wiederhohlungen !!!!!!!!!!!
Also auf die Frage seit wann ich dir was zu sagen hab: SCHON IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist wirklich saublöd...
@Supersaiyajinie: Ich denke, C17 weiß selber dass er Mist schreibt... Ignorier ihn einfach, das ist es doch nicht wert!
Thanks, Knarz!
@Knarz
Das weis ich zwar, aber auhören werd ich Trotzdem nicht macht nämlich sehr viel spaß
PS. Beschissener Name!!!!!!!!!!!!!

@Supersajayinie
Dann findest du es eben blöd!
Mir macht es auf jeden fall Spaß dich zu Nerven!!!!!!!!
He Leute könnt ihr zum Streiten nicht wo anders hingehen. Hier geht es zu wie im Kindergarten. Puppenstube ist angesagt oder was? Wenn ihr so weiter macht wird mein Thread noch geschlossen. Dann könnt ihr mir aber auch den Buckel runterrutschen. Wegen solchen verschissenen Geschichten einen Streit anfangen. Wirklich wie Kleinkinder.
Wie süß, C17 versucht mich zu provozieren...
@Firby: Meinst du, in diesen Thread wird jemals noch was Intelligntes geschrieben? Aber wirklich, für so etwas ist ein Forum nicht gedacht... ich hätte nichts dagegen, wenn dieser hier geschlossen würde. Du hast doch inzwischen einen vieel besseren :o))
@Kirbi
Klappe halten Puppenbubi. Siest du nicht dass du störst?

@Knarz
Klar versuch ich das ich hoffe es hat auch geklappt.
PS: Dein name is immer noch beschissen.
Danke Knarz und C17 zum Streiten brauchst du hier nicht anfangen. Klar. Mir ist es so ziemlich egal ob dieser Thread geschlossen wird. In der Zwischenzeit interressiert mich das gelabbere von euch hier in diesem Beitrag sowieso nicht mehr. Das ist mein Abschlusssatz in diesem Beitrag. Adjö.
Bitte Kirbi ich brauch auch keinen streit anfangen der is nähhmlich schon in vollem gange. is mir auch wurst wenn der Thread geschlossen wird.
PS:DU DRECKIGER WEIBERHELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C17 ist ja wohl nicht mehr richtig beisammen.
Worum ging es bei dem Streit eigentlich?
Und jetzt kannst du doch weitermachen Supersaiyajinie kommt auch zurück.(Dafür hab ich schon gesorgt)
Und Knarz auch.(Hey bin ich net gut?)
OHHH NEIIIIN FIRBY schreib weiter rein ich fand die geschichten vollkorekt ist doch egal was andere sagen:(
Ich hab doch schon einmal erwähnt das ich es nicht weiterführen werde. Muss man denn immer alles tausendmal sagen. Echt wahr.
Ist nicht böse gemeint jetzt gell aber es nervt einfach wenn man bei einer alten Sache noch nachhackt. Ich würde gerne schreiben wäre das Internet nicht so teuer Ticey. Das musst du verstehen. Zudem habe ich ja Fr.Dr.Reitenbach aufgemacht. Vielleicht gefällt dir das auch. Schau doch mal vorbei.
OK aber schade ich habe es überlesen daher vielleicht aber du machst deine sache gut
CU
Danke ;-) bist lieb.
Hör auf so einen Blödsinn zu schreiben! Wenn du schon ein Tagebuch schreibst, dann sollte es wenigstens richtig sein!!!! Es gibt zum Beispiel keine Prinzessin Link, wie du im ersten Teil geschrieben hast! Und König Zora ist erstens kein Doktor und zweitens würde er niemals den Palast von Hyrule betreten!!!!!!!!
Überleg dir was gescheites oder lass es!
Er hat sich doch was überlegt.Nur will er nicht weiter schreiben.
IQ ich würde vorher mal lesen lernen ja. Hättest du die Anfangsstory durchgelesen wüsstest du das Zelda und Link die Plätze für einen Tag getauscht haben. Also Zelda gab sich als Link aus und Link als Zelda. Noch was. Wenn du noch weiter unten gelesen hättest hättest du sehen müssen das ich geschrieben habe die Story werde ich nicht weiterschreiben. Also Misterneunmalklug darum bitte ich hier nichts mehr reinzuschreiben. Außer dir ist danach.
Uhhhh....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.