Resident Evil 1,5 (PlayStation 1+2)

Resident Evil 1,5 (PlayStation 1+2)

hi leute hab heute im netz von resident evil 1,5 gelesen weiß einer woher ich das kriegen kann bitte sags mier es is wichtig.
Ja und zwar gar nicht, sie haben es zu 85% fertig aber wieder abgesetzt.Ich habe mich auch darauf gefreut.
doch es wird es geben doch leider vorerst nur für game cube
ist doch gut dann kann ich es endlich spielen.mein stand war von 1999
wist ir ob man sich das (fast) fertige spiel irgendwodownloaden kann????
irgendwo wirt es die datten doch noch geben oder?
achja dan leg ich mier halt nen emulator zu so!!!
keiner bock zu schreiben?
das spiel ist nie an die öfrentlichkeit gekommen und wird sicher nicht zu downloadn sein
hast du alle anderen teile schon geespielt???
ja alle dies für die psx gibt auser directors cut
Oh,du auch Larry?
Hast du es geschafft TO-FU durch zu ziehen? (bei resident evil 2)
Ich schaffe nur HUNK,aber besser als nix,oder?
Wenn du Resident Evil 1 hast Larry ist der Director´s Cut wirklich überflüssig. Das einzige was beim Director´s Cut besser ist es gibt ein paar mehr Szenen und ist ein bisschen Brutaler als das normale. Aber sicher kein Kaufzwang wenn man schon den ersten Teil besitzt.
hunk hab ich auch aber tofu hab ich nurn xploder chettttt habs auch ma miet nem spezielne trik probiert da durch war ich in 10sec. durch(bei beiden) aber hab trotzdem nur hunk
warum sind bei directors cut bilder von teiel 2 miet drauf sind da uch irgendwelche daten miet dabei?
weil in der us version ne demo von re2 drin war.
der erste teil ist immer noch der besste der zweit ist nicht von schlechten Eltern der drite tiel ist der hammer und der teil der von sega auf der ps2 umgestzt wurde ist echt cool das teil der N64 ist mir noch in der erinerrun das war der tiel 2 dan war dar noch ein teil geplantd das war nicht echt uncool das das nicht auf dem markt kam den das were der überfliger gewessen
Wenn mich nicht alles täuscht Peter wäre das Resident Evil:Zero geworden wo man ihn einem Zug gegen Zombies hätte Kämpfen müssen. Aber keine Bange Resident Evil Zero kommt nun für den Gamecube heraus.
Scheiß auf den Cube. PS2 ist das einzig wahre.
JA ist das so wen kommt das spiel den auf dem markt
naja teiel 3 is ansich nich schlecht bis auf den scheiß miet dem grauen blut und den verschwindenden zombies aber ich hab ja die jap. vers. da is das nich
und für pc könten die ruhig auch mal wieder eien tiel bringen
nee das mus nicht sein das das spiel auf dempc kommt
und warum bitte nicht?
Ich höre nur immer wieder Ps2 ihr könnt sie noch so loben. Ich finde die Konsole mittelmäßig im Vergleich zu anderen Konsolen wie X-Box oder Gamecube. Ich habe viel ärger mit der Playstation 2 die ich mit anderen Konsolen bis jetzt nicht hatte. Zwei Spiele sind eingegangen davon war eines GTA 3 und das andere Theme Park World. Ich frage mich nur was das soll. Ich habe immer die DVD´s in die Hülle reingetan. Einfach schlechte Produktion. Sony scherrt sich einen Dreck darum wie die Software hinhaut hauptsache es kommt viel heraus. Also wirklich.
Die PS 2 ist mit abstand die beste,oder wenigstens eine der besten konsolen.Ich meine siehe dir doch mal die brillanten spiele wie FF X an!Das gibts net auf GCN und Xbox!
ja die spiele sind gut aber mer auch nicht und in vilen spielen sieht ales so plastisch aus(tekken z.b.)

@firby das bei gta liegt nich an der konsole sonderm an dem spiel das hatten schon ein par kumpel von mier das z.b spielstände gelöscht furden tausch es mal um vileicht haste ga glück wie mein kumpel und es geht da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.