Metal Gear Solid 2 - Fans (PlayStation 1+2)

Metal Gear Solid 2 - Fans (PlayStation 1+2)

hallo hier ist ein beitrag wo alles über mgs2 beschprochen wird!Viel Spass
kann mir bitte bitte jemand helfen ich bin im hard modus aufm tanker und hab die 8 oder 9 metal gears besiegt aber jetzt nimmt mich liquid mit seinen tentakeln und erwürgt mich obwohl ich mir die finger beim schnellen drücken fast verletze

kann es sein dass ich mehr grip brauche ich bin nähmlich nur level1 obwohl ich mir das nicht vorstellen kann

please help me kampfpudding
@Liquid Snake!

Bringt er dich denn immer um?Auf jeden fall hilft dir ein höheres Grip-Level auch nicht weiter.Bei mir klappte es auf Hard.Ich weiß auch nicht was du falsch machst.Normalerweise müsste es bei dir auch zu schaffen sein wenn du so scnell drückst!
@ Crusher 1000
Danke doch es ist mein fehler ich bin einfach nicht schnell in diesen sachen, dafür hats mein freund für mich gemacht
Hi!!
Hab mich verlaufen und find den Weg zu Shell 1 nicht!! **peinlich** Wer kann helfen? *g*
gruß Anfänger!
kuck mal auf die karte anfänger !
Versuche mal deine hand zum zittern zu bringen indem du sie anspanst so müsste es klappen !!!
Kann mir bitte jemand sagen, was ich bei Solidus (nachdem ich die 20 Gears im extrem-Modus besiegt habe) noch machen soll????? Schnelles Drücken hilft nicht und gar nicht drücken erst recht nicht. Ich weiß nicht weiter...???????!!!!!
Steck grad bei European Extreme fest! Wenn mich Solidus einmal packt oder mich mit seinen Tentakeln herumschleudert bin ich im Arsch! Ich habe das Lösungsbuch studiert und komme trozdem einfach nicht mehr weiter!

Kann mir irgendeiner helfen?
Tut mir sehr leid aber ich habe das selbe Problem!
Mein Freunde schaffen es auch nicht.
Ist auch vollkommen unmöglich!Ich kann ihn nur so stark verwunden,dass er seine Tentakeln absprengt.Aber weiter schaffe ich es nicht.Er erwischt mich dann immer mit seinem scheiß Schwert.
he Leute nicht verzagen fox fragen ;-)
also da ich european-extrem nun schon ganze 2 Mal geschafft habe muss ich sage das die schwerste Stelle im Spiel die 2te Folter von Solidus ist (ich bekomme jedes mal einen Schweißausbruch von dem extrem schnellen drücken über einen so laaanngen Zeitraum:-)
wenn ihr diese Folter nun hinter euch habt dann ist es gar kein Problem mehr Solidus zu besiegen !!
Versucht bloß nicht euch ans Dach zu hängen (wie es einige im Forum für eine gute Taktik halten) sondern rennt auf Solidus zu und macht knapp an ihm vorbei einen Flip (X während des rennens drücken) er wird fast immer versuchen nach euch zu treten, euch aber nicht erwischen !! nun ist er aber noch kurz aktionsunfähig und ihr könnt ihn "zerhacken" :-)
wenn ihr ihn 2-3 mal zu Fall gebracht habt lockt ihr ihn in eine Ecke und bringt ihn wieder zu fall, jetzt rennt ihr ein ganzes Stück von ihm weg (nicht zu weit) und er wird seine Raketen auf euch schießen, wenn er dazu ansetzt sprintet ihr auf ihn zu macht einen Flip um der ersten rakete auszuweichen und kommt kurz vor ihm auf (also trefft ihn NICHT mit dem Flip) jetzt verpasst ihr ihm wieder drei Hiebe er fällt um und ihr wiederholt das ganze bis er seine Tentakeln abwirft !!
ab jetzt habt ihr schon gewonnen - jaaa wirklich !! :-)
denn der folgende Teil ist weit einfacher als man denkt !! wenn Solidus auf euch zurast haltet ihr einfach L1 gedrückt und das solange bis er seine erste Attacke gegen euren block geschlagen hat (was meistens ein Tritt ist) und jetzt seid ihr dran ihn zu verhauen :-) !!!!
Man kann jede seiner Angriffe blocken außer dem, bei dem er mit beiden Schwertern zuschlägt !!!
wenn ihr diese Technik gekonnt einsetzt habt ihr schon gewonnen !!
Klingt komisch is aber so ;-)

ich hoffe das euch diese Strategie hilft !!

mfg fox
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.