bei mir kommt der rtotz intensiven anstarrens des clownbildes nicht raus :-(
Den Clown bekommt man indem einen Stimmungswert unter
-20 hat.
Und er verschwindet erst wieder wenn ihr das Bild neben den Kamin hängt, den Feuermelder
entfernen und ein Feuerchen machen. Halte deine Sims vom Feuer weg und warte bis das Feuer ausser kontrolle gerät. Wenn das Bild brennt, brennt auch der Clown. Wenn er verschwunden ist, solltet ihr die Feuerwehr allamieren.
-20 hat.
Und er verschwindet erst wieder wenn ihr das Bild neben den Kamin hängt, den Feuermelder
entfernen und ein Feuerchen machen. Halte deine Sims vom Feuer weg und warte bis das Feuer ausser kontrolle gerät. Wenn das Bild brennt, brennt auch der Clown. Wenn er verschwunden ist, solltet ihr die Feuerwehr allamieren.
joa, war bei mir grad auch, habs jenauso gemacht, dann wara wech, aber vorsicht, obwohl ich den kamin in nem extra raum weg vom haus hatte, is dann der clown samt dem feuer ins bad wo meine frau gerade gebadet hat!
Ich habs noch nicht ausprobiert aber eigentlich kann man den Clown doch mit den move_objects cheat wegmachen oder?
Wer bei http://thesims.ea.com/us/getcool/index.html reinschut hat ihn gefnden.Achtung ihr könt es nur saugen wenn ihr Registriert seid
Also wenn der clown kommt musst du ans telefon da steht dann etwas mit jäger oder so...naja so ähnlich
aufjedenfall kommt dann so ein mann mit ner pistole und fängt denn auf dann geht er in dem zimmer wo das clownbild hängt und geht wieder weg und voila der clown ist weg
aufjedenfall kommt dann so ein mann mit ner pistole und fängt denn auf dann geht er in dem zimmer wo das clownbild hängt und geht wieder weg und voila der clown ist weg
Nein,hab einen Clowndetektor heruntergeladen,der sieht aus wie ein Feuermelder,nur Blau!Wenn ein Clown da is,piepst der und dann kommt so ein Typ,sieht aus wie Man in black,und der hat so ne Strahlenpistole die,wenn er den Clown sieht ,abknallt!Dannvernichtet er noch damit die Clownbilder,und der Clown is weg,ohne jede Anstrengung!Ganz einfach!
Kuck mal nach,oder soll ich ihn dir schicken,wenn dir das lieber ist!Musts nur sagen!

Hab ihn!Er heißt:http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/!!!
Musst hur auf objects ,dann auf Elektronic,und dann auf den blauen Detektor klicken,schon hast du ihn!
Übrigens,wenn du Lust hast können wir E-mail Freunde werden,also schreib mir mal was!!!
Musst hur auf objects ,dann auf Elektronic,und dann auf den blauen Detektor klicken,schon hast du ihn!
Übrigens,wenn du Lust hast können wir E-mail Freunde werden,also schreib mir mal was!!!
Hätte dir schon mal ne email geschrieben aber anscheinend hat da was nicht funktioniert.
@sissi (wie man den clown bekommt)
ich hab meinen stimmungswert unter -20 bekommen ... aber da kam kein clown ????
kann jm. weiterhelfen und (genau)erklären wie man den clown bekommt ??? (bitte)
ps. ich benutze houseparty ... liegt es vielleicht daran ???
ich hab meinen stimmungswert unter -20 bekommen ... aber da kam kein clown ????
kann jm. weiterhelfen und (genau)erklären wie man den clown bekommt ??? (bitte)
ps. ich benutze houseparty ... liegt es vielleicht daran ???
Nein daran liegt es nicht und sei froh das der Clown nicht kommt den der steht dann nur noch im Weg rum und versperrt deinen Sims den Weg. Also solltest du das lieber lassen.
Hi,leute,der Urlaub hatrichtig gut getan.Bin wieder voll einssatzbereit!!!!

Danke für den Tip mit dem Detektor, habe ihn mir runtergeladen und werde ihn ausprobieren. Ich habe mal gelesen, dasman im Baumodus auf Hand gehen soll, damit das Clownbild entfernen, den Cheat move_objects on eingeben, den Clown anklicken und entfernen drücken und dann den Chaet move_objects off eingeben soll. Da ich den Clown nicht haben will, konnte ich das auch nicht ausprobieren. Vielleicht habt ihr Glück mit der Anweisung. Viel Spaß
Wenn der Clown kommt, dann klicke ich auf das Telefon. Dort such ich mir den Clown Wegmacher Dinst. Das kostet um die 300 Dollar, aber dann ist der Clown endgültig weg!
du musst wieder von deinen sims die laune steigern und schon ist der clown weg also bei mir klabt es
Also der Tip mit dem Detektor war super, es klappte auf anhieb.Da kommt einer mit einem Art Gewehr und teleportiert ihn einfach weg.
Übrigens bei Urlaub total gibt es den Clown auch. Jetzt tut der Clown mir schon fast leid, weil man ihn so schnell wieder entfernen kann.
Übrigens bei Urlaub total gibt es den Clown auch. Jetzt tut der Clown mir schon fast leid, weil man ihn so schnell wieder entfernen kann.
Ich hab letztens mit tools vom alten killersims einen Käfig gebaut!Und ihn eingesperrt!
Ich hatte ihn auch mal eingesperrt mit Zäunen in der Wohnung. Da hat er versucht, die Wände hochzuklettern. Es klappte nicht und nach langem öffnete sich auf einmal der Boden und er verschwand und tauchte hinterm Haus wieder auf. Ist echt lustig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.