Yo Leute!!!
Gibt es wirklich Perücken für Raiden?Wenn ja,wie kriege ich sie?Brauche ich eine bestimmte Anzahl an Dog Tags?
Gibt es wirklich Perücken für Raiden?Wenn ja,wie kriege ich sie?Brauche ich eine bestimmte Anzahl an Dog Tags?
Hi!!
Also, ich möcht ja nicht lächerlich erscheinen, aber kann mir einer sagen wie ich im Pumpenraum an diese eine Bombe komme die ich mit dem "Eisspray" lahmlegen muß?? Und die zweite Frage, wo finde ich den Minensucher???
danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten...!!
Also, ich möcht ja nicht lächerlich erscheinen, aber kann mir einer sagen wie ich im Pumpenraum an diese eine Bombe komme die ich mit dem "Eisspray" lahmlegen muß?? Und die zweite Frage, wo finde ich den Minensucher???
danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten...!!
Tach!
Du gehst in dem Raum rechts unten in di Ecke.Dort gehst du über die Treppe und kriechst du unter den Rohren her.Dann biegst du links ab und kriechst unter den anderen Rohren her.Wenn du am Ende angekommen bist kannst du unter anderen Rohren die nach unten führen drunter her kriechen.Jetzt kannst du die Bombe einfrieren!
Zur Zeit weiß ich auch nicht wo der ist,aber ich kann es dir morgen sagen.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn durch?Denn er ist zum Beispiel auf very easy woanders als auf easy oder normal!
Du gehst in dem Raum rechts unten in di Ecke.Dort gehst du über die Treppe und kriechst du unter den Rohren her.Dann biegst du links ab und kriechst unter den anderen Rohren her.Wenn du am Ende angekommen bist kannst du unter anderen Rohren die nach unten führen drunter her kriechen.Jetzt kannst du die Bombe einfrieren!
Zur Zeit weiß ich auch nicht wo der ist,aber ich kann es dir morgen sagen.Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn durch?Denn er ist zum Beispiel auf very easy woanders als auf easy oder normal!
Danke an Crusher 1000 ich habs jetzt geschafft mit Solidus und wegen den perücken: für die erste (unendlich munition brauchst du 121 oder so ich habe die perücke+ stealth anzug bekommen für 121 dogtags
und hab im moment 170 und glaube bekomme dann eine für unendlich grip doch ich muss diesen solidus im hard modus schaffen und habe keine ration mir fehlt nur wenig doch er ist einfach besser!
und hab im moment 170 und glaube bekomme dann eine für unendlich grip doch ich muss diesen solidus im hard modus schaffen und habe keine ration mir fehlt nur wenig doch er ist einfach besser!
Danke Crusher1000!!
Hab Sie eingefroren... und das Minending hab ich auch, aber nu hab ich mich verlaufen und find den Weg zu Shell1 nicht!! Wer kann helfen? *g*
gruß Anfänger!
Hab Sie eingefroren... und das Minending hab ich auch, aber nu hab ich mich verlaufen und find den Weg zu Shell1 nicht!! Wer kann helfen? *g*
gruß Anfänger!
Hallo Anfänger!
Wenn du im spiel pause drückst siehst du doch eine Karte,dort kannst du gucken in welchem Raum du bist und wie du zu anderen gelangst.Versuche erstmal nach Strut F "Warehouse" zu gehen.(Vielleicht weißt du noch wo er ist denn da war ja auch eine Bombe).In Strut F gehst du in die linke obere Ecke.Hier geht eine Treppe nach oben.geh die Treppe hinauf und bieg dann nach oben ab.Dann gelangst du zu einer Brücke.Wenn du dann nach links gehst kommst du nach Shell 1!
Wenn du im spiel pause drückst siehst du doch eine Karte,dort kannst du gucken in welchem Raum du bist und wie du zu anderen gelangst.Versuche erstmal nach Strut F "Warehouse" zu gehen.(Vielleicht weißt du noch wo er ist denn da war ja auch eine Bombe).In Strut F gehst du in die linke obere Ecke.Hier geht eine Treppe nach oben.geh die Treppe hinauf und bieg dann nach oben ab.Dann gelangst du zu einer Brücke.Wenn du dann nach links gehst kommst du nach Shell 1!
Hallo!
Hat von euch schon jemand mehr als 300 Dog Tags?
Auf dem Tanker habe ich fast alle die man kriegen kann,aber auf der Anlage habe ich erst 70.Ich habe den Stealth Anzug auch noch nicht.Kennt vielleicht einer einen Trick damit man diesen scheiß Stealth Anzug bekommt?
Hat von euch schon jemand mehr als 300 Dog Tags?
Auf dem Tanker habe ich fast alle die man kriegen kann,aber auf der Anlage habe ich erst 70.Ich habe den Stealth Anzug auch noch nicht.Kennt vielleicht einer einen Trick damit man diesen scheiß Stealth Anzug bekommt?
120 dog tags in verscheidenen mods ? ich habe in sehr einfach fast alle dog tags... fehlen 3 stück oder so...
120 auf VERY EASY?
Das ist doch NIX.Hole dir mal alle dog-tags,das ist
was.Um alle zu kriegen musst du natürlich auf EASY,NORMAL,HARD und auf EXTREME durchzocken,aber es lohnt sich fett!
Das ist doch NIX.Hole dir mal alle dog-tags,das ist
was.Um alle zu kriegen musst du natürlich auf EASY,NORMAL,HARD und auf EXTREME durchzocken,aber es lohnt sich fett!
Den stealth-anzug bekommt man wenn man 150 Hundemarken hat(Dog-Tags)(egal welcher Mod). Ich bin gerade auf der Big Schell (easy) aber kann mir einer sagen wie man an die Perrücke rankommt die unendlich Sauerstoff bringt????
Mein MGS2 startet das Abenteuer direkt auf der Plattform, ich lese aber überall etwas von dem Tanker. Verwechsle ich hier etwas mit der Computerversion oder was ist los?
nein du hast sicher beim ersten spielen auf eine der fragen die da am anfang kommen falsch geantwortet wennde pech hast da wird der tanker weggelassen
muss man alle 121 oder 150 dog-tags für den Stealth-Anzug in einer schwierigkeitsstufe sammeln oder geht das wenn ic z.B. bei very easy 50 hab bei easy 50 und bei normal easy 50 und muss man die dog-tags nur auf der plant mission sammeln oder zehlen auch die vom tanker ????
!!! bitte antworten bitte !!!
!!! bitte antworten bitte !!!
Es gibt auf beiden Episoden Stealth-Anzug!
Du musst für beide einzlent Sammeln!
Du musst für beide einzlent Sammeln!
Ich habe endlich alle Dog Tags auf allen Schwirigkeitsstufen!!!! Jetzt hält mich niemand mehr auf!
Hi,
Ich hab MGS2 jetzt durch und bin gar nicht ma so interessiert am stealth anzug sondern an etwas anderem.
Das Schwert, auf das ich mich die ganze zeit gefreut hab kam viel zu kurz.
Gibt es eine Möglichkeit das Schwert als Belohnung von Anfang an zu führen?? DAS würde nämlich ziemlich rocken!
Bitte um Antwort
MFG Desperado
Ich hab MGS2 jetzt durch und bin gar nicht ma so interessiert am stealth anzug sondern an etwas anderem.
Das Schwert, auf das ich mich die ganze zeit gefreut hab kam viel zu kurz.
Gibt es eine Möglichkeit das Schwert als Belohnung von Anfang an zu führen?? DAS würde nämlich ziemlich rocken!
Bitte um Antwort
MFG Desperado
Den Rasierer gibt's bei den Stufen Hard bis E-Extreme in der Big Shell!Spring einfach mal im ersten Raum(Unterwasserdock)über die Reling und hangel dich zu dem kleinen Abschnitt,wo zwei Tauchanzüge(oder Roboter?)rumstehn.
Den Rasierer hab ich auch, aber dann passiert damit nichts. Ich kann ihn auch nicht benutzen, also was mach ich damit?
Den Rasierer kannst du,wenn du auf Snake triffst,gegen die Socom und ein paar Zigaretten tauschen.Angeblich rasiert sich Solid damit später den Bart ab und sieht in den Sequenzen dann anders aus!
Ich spiel grade auf Hard aber bei mir sieht er immer noch gleich aus,es heißt also warten(und kämpfen,bin grade bei Ray).
Ich spiel grade auf Hard aber bei mir sieht er immer noch gleich aus,es heißt also warten(und kämpfen,bin grade bei Ray).
Ich hab das Spiel auf allen schwierigkeits Graden durch, aber ich kann Snake den Rasierer nicht geben.
Spielst du schon auf der Big Shell?Wenn ja und wenn du den Rasierer gefunden hast,müsstest du in der Sequenz,wo Solid dich vor Vamp rettet,sehen,wie er dir Waffe und Zigs gibt und du ihm dafür dann den Rasi aushändigst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.