Weiß nicht. Kann man sich wohl ma angucken, aber so toll is es nicht.
es geht, hab en paar mal in der woche es gesehn, oft aber auch nur flüchtig.
Neija ich seh schon das ihr keine großen Fans von Mission Germany seid. Aber wenn man es Tag für Tag sich das ganze anschaut dann mag man es auch mehr.
Eine der schlechtesten TV-Produktionen nach "Big Diet" oder wie der mist auch immer hies. Bin froh wenn sie die Sendung absägen und den frei gewordenen Sendeplatz mit was anderem (hoffentlich besseren) fühlen !!!
Ich weiß nicht, bin nur ab und zu mal drüber gezappt. Ich denke zu wenig für diese Abschufterei !!!
Die haben gewonnen und 90000€ bekommen. Und für 90000€ sind diese Strapazen bestimmt ein leichtes für die gewesen. Also jeder hat jetzt 30000€.
Sich bei so einer TV-Produktion zum Affen machen, ich weiß nicht. Auch nicht für 30.000€, ne, ne !!! Da gibts im TV bessere Gewinnshows. Klar da muss man erst mal reinkommen. Aber alles is besser wie Misson Germany !!! Überleg nur mal, mit ein paar billigen Fragen beantworten bei Günther(unser aller Liebling + Regenwaldretter)Jauch hast du Ruck Zuck 30.000€.
also 30000€ ist schon ne menge geld, auch wenn sich das nicht nach so viel anhört!
Ja klar, es ist schon viel Geld. Haben oder nicht haben !!! Ich meinte, würdest du dich deswegen im TV zum Affen machen. Dich kennt nach der Serie jeder. Und wenn du dann nicht gewinnst: Strapazen ohne Ende gehabt, kein Geld bekommen und jeder kennt dich und sagt "Hey, des ist doch der von Misson Germany, der hat ja voll abgeloost" !!! Verstehst du was ich mein ???
Das ist halt die andere Seite von solchen Shows.Aber die Agenten werden jetzt wahrscheinlich noch ein par Fernsehauftritte haben und da bekommen die doch bestimmt auch wieder Geld und deswegen würde ich auch bei so einem Zeug mitmachen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.