Harvest Moon 2: WO IST DER SCHATZ?! (Game Boy (Advance))

Harvest Moon 2: WO IST DER SCHATZ?! (Game Boy (Advance))

Kann mir hier bittebitte jemand ein paar Tipps eingeben, wo ich den großen Schatz finden kann? In dem Frage u. Antwort Dings steht dass er unter der Blume vergraben ist, die nie verwelkt. Ist damit der Geheimgarten gemeint? Wenn ja, wie kann ich da was ausgraben? Mit der Hacke und mit allen anderen Werkzeugen gehts net!!! Bitte um Hilfe!!
Toll, wüssten wir auch gerne!
*Heul* Ich muss doch mal weiterspielen, aber ich kann nicht, weil ich den Schatz nicht hab und das Spiel bald vorbei ist!! Ich bin schon am 2.Winter im 3.Jahr!!!! Oder tut sich da von allein noch was?

Noch was: Kann mir jemand sagen, ob man , wenn man gut gearbeitet hat auf der Farm, nach den 3 Jahren noch weiterspielen kann, ich meine, mit allen Tieren usw.??
Man kann nach dem 3. Jahr noch weiterspieilen selbst wenn man nichts macht Ich bin im 7 oder 8 Jahr
Echt? Geil!!! DANKE!
Aber das beandwortet noch immer nicht unsere Frage!!!
Find ich auch!
Hallo Supersaiyajinie, du bist echt überall oder?
Naja, zu deiner Frage: Da du nirgens geschrieben hast wie weit du bist fang ich ganz vorne an:

-freunde dich mit Mary, dem Mädchen aus der Bücherei an, indem du täglich(!!!) einmal mit ihr sprichst und ihr ab und zu etwas von deinen Feldern mitbringst.
- irgendwann wird sie dir ein Puzzel geben das du volgendermaßen lößt:
3x runter
3x rechts
3x hoch
3x links
-Jetzt bekommst du von Mary die Karte. Nun gehst du in den F&A Bereich. Dort steht dei Frage: Wo befindet sich der Schatz? A:unter der Blume, die immer blüht.
-Wenn ihr von diesem Spiel halbwegs Ahnung habt, müsste euch die Blume im Dorf bei der Tür der Floristin aufgefallen sein. Da geht ihr jetzt hin und drückt "A".
- Es wird gesagt, wenn man wirklich wissen will wo der Schatz ist, soll mann erneut in den F&A Bereich schauen
- Schaut erneut in das Buch, da ist die Frage: Was ist die echte Schatzkart? A: Setzt die beiden Karten zusammen indem ihr sie im Menü tauscht!
Prima ich war bei der Blume und nun tauschen wie soll das gehen? Muß man dazu das andere Spiel Riverking oder wie das heißt haben?
Danke!
???Bahnhof???
? ?? ?? Bahnhof
???? ? ?

Bahnhof ?? ?? ?
BAHNHOF?? Bei mir funktionierts nicht!
Was soll das Bahnhof heißen???
Um die Karte zu vervollständigen brauchst du jemand anders, der auch HM2 hat. Mit dem musst du auch tauschen. Und wenn du wirklich wen zu tauschen hast, dann tauscht auch eure Hühner. Mit einer 50:50 Changs für jeden erhälst du ein Goldenes Huhn
Bahnhof heißt dass Turtok nicht weiß, worum s hier geht! Und ich weiß nicht was du mit Karten aufeinanderlegen meinst!
Worum gehts hier??
Kann man die andere Karte auch anders bekommen als zu tauschen?
Hei aber wie kann man diese Karten den tauschen?
Helft mir bitte!!!!!!!!!
@ Mathias: NEIN

@ Lalelilolu: steht doch da, indem du mit jemand tauschst, der auch HM2 hat und genausoweit ist wie du, also die Karte hat!!!
Toll- Und was ist The Legend of the river kings 2??
Ein Spiel mit dem du Fische tauschen kannst.
Hä? Und was für ein Spiel?????
N GBC Spiel!!!

PS:Such doch mal bei www.ebay.de.
Ja aber um was gehts in dem Spiel?!!!
Nur ums Fische fangen!
Toll!!!! Und das war´s? Ich frag mich, für was ich mein Geld rausschmeißen soll, wenn das Spiel so langweilig ist!
Eben.
Außer zum Fische, Insekten und Blumensamen tauschen brauchst du's gar nicht!
Und wieviel kostet das dumme Spiel?
an alle

was bringt mir eigentlich diese geheimbotschaft die ich mit mary in den bergen
vergrub?
was passiert dann wieder nach 3 jahren?

BITTE UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soviel ich weiß genausoviel wie HM2
Waaaaaaaaaaassssssssssss???????!!!!!!
Harvest Moon 2 hat damals 79.95 DM gekostet!!!!!!!!!!!!
Der Schatz is cool das is en Handschuh!!
Du brauchst nur was vom beet aufheben und auf den boden schmeißen!!!! Und es is gleich in der Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
kann ich irgend wie die chaets verwenden oder gibt es überhaupt welche ich habe nur welche mit den xplorer gfunden gibt es auch andere??????? Bitte um Antwort Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!!!!!!!
Den Wunderhandschuh meinst du, Licher? Den hab ich mir schon mit dem XPlorer geholt! Und es landet sicher in der Truhe wenn ich es auf den Boden werfe? Und das Gehält wird verdoppelt, stimmts?
Kann mir bitte jemand sagen wie viel Gras ich für Hühner brauche????
ich jacks nich! bin wohl zu doof dafür!
Hi leute!! Ich wollte euch mal fragen wie man sehen kann ob jemmand euch mag und wie man heiratet kann??? bitte bitte helft mir!!
und ich wollte wissen wo ich nen rucksack her kriege
Wo finde ich überhaupt den F&A Bereich???
Hi Harvi, du musst so viel Gras sähen, bis nirgends mehr Platz ist um noch ein ganzes Samenpaket zu sähen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.