Ängste (Gesellschaft)

Ängste (Gesellschaft)

vor was habt ihr eigentlich so richtig Angst?oder was findet ihr ekelhaft?ich kann spinnen total nicht ab.
Eigendlich graust es mich nur vor ekeligem essen wie fisch oder so.
Aber sonst ist alles nur herrausvorderung statt angst :)
vor rene ;o)
Vor Spinnen braucht man sich eigentlich gar nicht fürchten weil sie keinen etwas zu leide tun außer sie wollen etwas zu fressen.Ich finde nur Rosenkohl ekelhaft.
Eine Spinnenphobie kann schon grauenhaft sein.
vor mzahle, wenn er grade fisch hatte und meinen beitraegen antwortet ;)
cheerio
din
vorm allein sein
ich liebe fisch:-) aber ich weiß auch das ne spinne mehr angst vor mir hat als ich vor ihr aber sie sind sowas von ekelhaft.so kleine sind ok nur diese riesigen(uha ich darf nicht drann denken)sind schrecklich.uha
@helfer:is schon hart wenn man vorm alleinsein angst hat.
Vor dem alleinsein angst haben kann ich mir einfach nicht vorstellen.
tja es gibt halt solche ängste
Spinnen, Schlangen und weiteres kleines Krabbelzeug hasse ich.
Ich habe übelst Schiß vorm Fliegen !
haben eigentlich auch die leute von mp irgendwelche ängste?würd mich ja interessieren.
Ja, vor schlimmen Forenuser ;-)

Selber habe ich Angst vor Silberfischen, Maden und ähnlichen Getier, auch wenn ich weiß, dass sie mir nix machen können.
Ich kenne Angst nicht.
Du hast vor nichts angst Katja?.Dann bist du die einzige Frau die ich bisher kenne die keine angst vor kleinen Tierchen, Spinnen u.s.w. hat. Respekt!!!
Ich finde Spinnen durchaus eklig (wenn sie in meinem Zimmer sind. :), aber Angst verspuere ich nicht. Und Vogelspinnen sind eh faszinierend.

Nachtrag:

http://robic.de/katja/boa.jpg :)
Ich hatte in den vergangenen Jahren nur einmal richtig Angst: Während einer Achterbahn-Fahrt.

Rund 25 Jahre lang hatte ich eine Achterbahn-Phobie, und ich dachte, sie hätte sie gelegt. Das war ein Irrtum. :-)
Ich habe nur Angst das mein PC oder mein DSL Modem kaputt geht! *g*
Hoffe das des net passiert!
rene vor dir hab ich angst *heul*
Vogelspinnen sind wirklich faszinierend und man muss auch noch bedenken das sie dem Menschen gar nichts tun können. Warum? Sie sind gar nicht so giftig.Ein Biss
würde dem Stich einer Biene gleich kommen deswegen brauch man ja auch keine Angst vor denen haben.Außer man hat ein geschwächtes Imunsystem!
@katja:wow, hätt ich net gedacht, dass eine frau sowas tut,aber wahrscheinlich alles vorurteile.eine schlange würde ich mir auch"umbinden".aber nur eine würgeschlange.
Also Katja hätte ich das jetzt wirklich nicht zugetraut.
Angst hab ich vor Spinnen auch nicht, ich finde sie bloß nervig (hab mich inzwischen aber an Spinnen gewöhnt seit wir in diesem Haus wohnen:o) )
Angst habe ich vor dem Fallen... Manchmal träume ich davon. Ich rutsche irgendwo aus und dann falle ich und falle ich... Und die ganze Zeit hab ich tatsächlich das Gefühl, dass ich keinen Halt mehr habe, obwohl ich doch sicher im Bett liege...
Um genau zu sein, habe ich eigentlich nur vor diesen Träumen Angst.
@ ChrisK (26.5.02 19:39):Übrigens kann einen wahrscheinlich jedes Lebewesen umbringen, Insekten z.B. indem sie einem in den Hals fliegen, daran könnte man ersticken - soll aber nicht allzu häufig vorkommen ;o)
@Katja meine schwester hat auch so ein ähnliches bild,
da soll noch mal einer sagen frauen haben angst :)
Knarz, hör bloß auf, wo wir in I waren, war draussen auf einmal ein ganzer Schwrm Fliegen nach dem Essen, jeder hat noch eine bekommen.
Hmmm... also ich bin ja Vegetarierin, aber wenn´s euch schmeckt... :o))
Hat ganz lecker geschmeckt. *kotz,kotz*
ich hab Angst davor das mir E.T wärend ich schlafe die Zähen abbeisst,
ich hab Angst davor das mein Nachtbar hoch kommt wenn ich zu laute Mucke höre
ich hab Angst davor das Bill Gates soviele Spielefirmen aufkauft das PS2 den Bach runter geht
.....
.....
usw.
stellt euch doch mal vor allein auf der welt mit gar nichts
was soll man denn da noch?
Allein auf der Welt mit nichts?
Hmmmmmmmmmmmm..........
Was man da noch soll?
Verhungern!!!
;)
Spinnen!
Bei mir grenzt das an eine Phobie,sind sie auch noch so klein, bekomm ich halbe Panikanfälle, dann bekomm ich kaum mehr Luft, Kopfweh, zitteranfälle...Und manchmal sehe ich Spinnen ohne das sie da sind. Das ist voll schrecklich!
@ FB warum denn vor rené? sieht garnicht schrecklich aus, hat eine angenehme stimme und er hat noch nie was von mir geclosed, editiert oder gelöscht. DANKE rené, mach weiter so ;-)
Angst....Wenn ich eghrlich bin habe ich eine Dunkelheits-Phobie.
Und Ekel Nr. 1: Maden *würg spuck*
Was habt ihr den alle? Spinnen sind doch niedliche kleine Tire. Wenn sie so vor einem herumkrabbeln....
ich hab angst davor bei der arbeit nicht bei zeiten heimgehen zu können und das meine minusstunden irgendwann wieder im plus landen könnten
ahrggg

:)
Ich habe Höhenangst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.