Das Auto das mich zum Job fährt kommt nicht mehr ! (* Die Sims)

Das Auto das mich zum Job fährt kommt nicht mehr ! (* Die Sims)

kann mir da jemand helfen ?
egal was ich tue , jobwächseln oder ähnliches es kommt einfach kein Fahrzeug das mich hinfährt weswegen ich sogar schon "meinen" job verlor..
bin dankbar für antworten..
Versuch mal einen Führerschein zu machen. Kleiner Scherz am Rande.
haha vielen dank..
nein ehrlich, kann mir jemand helfen ???
Du hast warscheinlich mal mit move_objects das Auto verkauft, oder? Da kam bei mir das Auto auch nicht mehr! Zieh aus und zieh wieder ein, dann kommt das Auto wieder!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Ich wollte dir nicht zu nahe treten!
*smile* schon okay skyflyer ! wollte nicht zickig klingen !
@supersaiyajinie das hab ich zwar noch nie gemacht aber ich denke aus und wieder einziehen könnte tatsächlich helfen oder ? :-/
Probiers mal :-)
ich hab das mal ausprobiert mit dem ein und ausziehen, mittlerweile wird angesagt das die fahrgemeinschaft kommt aber sie kommt dann immernoch nicht :-(
Vielleicht liegt dein Haus so abgelegen das die Fahrgemeinschaft nicht hinfindet. *lach*
Dann weiß ichs auch nicht Sorry!
bitte bitte leute helft mir doch ! oder kennt jemand zufällig ne seite wo man hilfe beziehen könnte ?
Bei mir war das auch mal so!
Du hast bestimmt mit Move_Objects On das Auto entfern!
Ha Ha ...musst jetzt alles neu Instalieren!!!
Baran ich finde das nicht lustig denn wenn sie schon mehrere Nachbarschaften gespeichert gehen die alle Verloren und sie kann noch mals von vorne anfangen. Wenn du aber einen brenner hast Nicki dann würde ich die gesicherten Daten auf Cd brennen und dann fügst du sie einfach in die Ordner wieder ein.
Ich zwar auch nicht ich weiss wie dass dan ist aber erbraucht auch nur die Ordner indenen die Häuser und so gespeichert sind in einen anderen Ordner zu kopieren dan später wieder einzufügen!Das klappt!!
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.