Autobahnraser 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Autobahnraser 2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Geht in den Sunday Cup und gewinnt alle Rennen (also muss neben der Strecke ein goldener Pokal stehen). Am besten kann man gewinnen indem man sich den "LotLorian" geholt hat oder auf Anfrage bei mir einen einfacheren cheat bekommt.
Nachtrag: Wenn man gewonnen hat bekommt man einen BONUSWAGEN der zimlich gut ausgestattet ist
Was fur cheats gibt es???
Wie schaltet mann Hamburg-Berlin und Berlin frei?
hat jemand eine idee, wie man autobahnraser 2 unter xp spielen kann? bitte helfen!

office_bauer@mcnon.com
bauerflo
Cheat zu Autobahnraser2 auf meiner Homepage!

(selbst rausgefunden)
Und wie ist die Addy von deiner Homepage?
Übrigens eurofresser gibts nicht mehr ich kannte den ausm chat
Die Adresse steht in seinem Profil. Sie ist aber gänzlich ohne Inhalt und birgt viele Fallen. ;-)
Besonders gern stürzen PC bei der Seite ab! *grrr* Aber den Cheat gibt es
Habe autobahnraser auf einem Windows XP mit SP1 installiert. Bei der Installation kommt dabei die Fehlermeldung : bei Windows NT ist mind. SP 3 erforderlich. Nach installation kann keine Strecke geladen werden.
Also bei mir stürtzt nichts ab!
Wurd zwar schon mal gefagt, aber wie kann man autobahnraser2 auf xp spielen kann. ich komm nur ins spiel menü und wenn ich das rennen starten will stürzt das spiel ab.
Das Spiel ist nicht komatibel mit Windows XP. Das bestätigt sogar Davilex selbst und so zuversichtlich wie sie sind, sagen sie auch, dass kein Patch rauskommen wird. Also... wer sich dieses Spiel gekauft hat ist arm dran.
Xp ist eh schrott ! :)
für die neue autos und strecken freischalten: im spielverzeichnis datei"statics" suchen und des zeuch was net gebraucht wird einfach löschen.
Ich find auch das xp voll mies ist!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.