Das werden beide Top-Spiele,da gibt es kein entscheiden.Da muss man einfach beide haben.
Beide,weil beide genial sind oder genial sein werden(Age of Mythology).
Die Grafik ist einfach bei beiden Spielen eine Klasse für sich!
Die Grafik ist einfach bei beiden Spielen eine Klasse für sich!
Wacraft III ist das beste Spiel des Jahres. Einzigartige Story, sowie einzigartige Helden...!!!!
Age of Mythologie wird mir auch sehr viel Spass bereiten, und grafisch sieht es wirklich nicht übel aus. Doch für mich hat Warcaft III die Nase vorn!
Age of Mythologie wird mir auch sehr viel Spass bereiten, und grafisch sieht es wirklich nicht übel aus. Doch für mich hat Warcaft III die Nase vorn!
Beide Spiele sind gut, die grafik bei AoM ist ein tick besser aber warcraft macht ein bisschen mehr spass
Ich kann hier beide Spiele empfehlen.
Age of Mythology für Mythologen und Nostalgiker.
Warcraft 3 für solche die Orks und Elfen mögen und nâtürlich die bunte 3D-Grafik.
Age of Mythology hat jedoch einen ausgefeilteren Aufbaupart,Warcraft 3 hingegen mag's unkomplizierter(für Einsteiger einfacher).
Age of Mythology für Mythologen und Nostalgiker.
Warcraft 3 für solche die Orks und Elfen mögen und nâtürlich die bunte 3D-Grafik.
Age of Mythology hat jedoch einen ausgefeilteren Aufbaupart,Warcraft 3 hingegen mag's unkomplizierter(für Einsteiger einfacher).
AoM ist schon cool --- habs jetzt fast durch ( szenario 31)
und ich bin sehr zufrieden
und ich bin sehr zufrieden
"fast durch" hehehe
Dann fang mal an online zu zocken, daswird Dich länger fesseln.
Dann fang mal an online zu zocken, daswird Dich länger fesseln.
Übrigens:
Ich finde beide Spiele total klasse, könnte mich auf keinen Fall für eins von beiden entscheiden.
Ist zwar beides Echtzeitstrategie, aber trotzdem so unterschiedlich, daß keins von beiden das andere ersetzen könnte.
Ich finde beide Spiele total klasse, könnte mich auf keinen Fall für eins von beiden entscheiden.
Ist zwar beides Echtzeitstrategie, aber trotzdem so unterschiedlich, daß keins von beiden das andere ersetzen könnte.
AoM kann Warcraft 3 nicht das Wasser reichen, vor allem (theoretische) Einfachheit und doch die Vielfalt punkten für Wc3.
Und dazu das unkomplizierte Battle-net in dem man sich mit menschlichen Spielern mit den unterschiedlichsten Strategien messen kann.
Zuletzt meine ich dass jeder der schreibt AoM hat ne bessere Grafik entweder heimlich säuft oder Wc3 noch nie gespielt hat.
Und dazu das unkomplizierte Battle-net in dem man sich mit menschlichen Spielern mit den unterschiedlichsten Strategien messen kann.
Zuletzt meine ich dass jeder der schreibt AoM hat ne bessere Grafik entweder heimlich säuft oder Wc3 noch nie gespielt hat.
@Schweinebär:
Du kannst AoM auch über's Internet spielen. ESO-Online (http://www.eso.com) ist dem Blizzard'schen B.net sehr ähnlich und ebenfalls leicht zu bedienen. Mir scheint zwar, dass es etwas mehr ruckelt, aber es macht auf jeden Fall jede Menge Spaß.
In punkto "Special-Effects" ist zwar die bunte,"comichafte" Grafik von WC besser, aber die Landschaft finde ich nun bei AoM besser. Ist eben Geschmacks Sache.
Fazit: Beide Spiele lohnen sich!!!!
Du kannst AoM auch über's Internet spielen. ESO-Online (http://www.eso.com) ist dem Blizzard'schen B.net sehr ähnlich und ebenfalls leicht zu bedienen. Mir scheint zwar, dass es etwas mehr ruckelt, aber es macht auf jeden Fall jede Menge Spaß.
In punkto "Special-Effects" ist zwar die bunte,"comichafte" Grafik von WC besser, aber die Landschaft finde ich nun bei AoM besser. Ist eben Geschmacks Sache.
Fazit: Beide Spiele lohnen sich!!!!
mag ja sein das age of mytholgy ne bessere grafik hat aber dafür ist es im multi echt ermüdent, ganz im gegensatz zu warcraft 3. aber denoch sind beide echt ihr geld wert
Kann mir jemand bei Age of Mythologie , level 21 helfen
Es geht darum seine Helden und Freunde in Form von Schweinen einzusammeln und später am Tempel in Menschen umzuwandeln , wenn ich am schluß die Göttin oder Hexe Circe besiege , schreit Sie nur noch
" It Can´t be " aber das spiel endet nicht
was mache ich falsch , außerdem lassen die letzten
3 Schweine nicht umwandeln. Auch wenn Sie zum Tempel
bringe es passiert nichts.
Habt ihr vielleicht einen Lösungsvorschlag ?
Es geht darum seine Helden und Freunde in Form von Schweinen einzusammeln und später am Tempel in Menschen umzuwandeln , wenn ich am schluß die Göttin oder Hexe Circe besiege , schreit Sie nur noch
Kann mir jemand bei Age of Mythologie, Level 21 helfen
Bitte vielleicht um Rückmail an SunBull@T-Online.de
Bitte vielleicht um Rückmail an SunBull@T-Online.de
Hi!
Ich finde es ist nicht nur die Grafik von AoM, welche dieser Spiel besser macht als WC3. WC3 ist viel zu Unuebersichtlich, ausserdem ist die Kampagne total fuern A..., langweilig ohne Ende. Bei AoM hat sie mich zunaechst gefesselt, wenn auch das Ende ein wenig Sch... ist. Desweiteren hab ich auf WC3 schon gar nicht mehr gewartet, ich finde ca. 10 Jahre auf eine Fortsetzung eines Spieleklassikers zu warten ist echt nicht foerdernd fuer den Spielfluss. Blizzard sollte mit Warcraft schluss machen und sich neuem zuwenden, denn nochmal 10 Jahre auf einen 4. Teil zu warten hab ich echt keine Lust. Aber wie waers mit etwas neuem im Stil von Starcraft (ist wahrscheinlich das beste Echtzeitstrategie-Game seit "Dune2"?
Ich finde es ist nicht nur die Grafik von AoM, welche dieser Spiel besser macht als WC3. WC3 ist viel zu Unuebersichtlich, ausserdem ist die Kampagne total fuern A..., langweilig ohne Ende. Bei AoM hat sie mich zunaechst gefesselt, wenn auch das Ende ein wenig Sch... ist. Desweiteren hab ich auf WC3 schon gar nicht mehr gewartet, ich finde ca. 10 Jahre auf eine Fortsetzung eines Spieleklassikers zu warten ist echt nicht foerdernd fuer den Spielfluss. Blizzard sollte mit Warcraft schluss machen und sich neuem zuwenden, denn nochmal 10 Jahre auf einen 4. Teil zu warten hab ich echt keine Lust. Aber wie waers mit etwas neuem im Stil von Starcraft (ist wahrscheinlich das beste Echtzeitstrategie-Game seit "Dune2"?
Also ich fand die Story bei AoM nicht besonders toll und fesselnd.
Aber WarCraft 3 hat mich sogar so motiviert, dass selbst ich, der selten ein Spiel ganz durchspielt (wird meist einfach zu langweilig)das Spiel bereits 2x durch gespielt habe.
Aber WarCraft 3 hat mich sogar so motiviert, dass selbst ich, der selten ein Spiel ganz durchspielt (wird meist einfach zu langweilig)das Spiel bereits 2x durch gespielt habe.
WarCraft finde ich immer noch besser als Generals, bei AoM und Generals weiß ich's noch nicht.
Eigentlich eher Generals; allerdings läuft das bei mir nicht gescheit. Da hätte sich Westwood (bzw. EA Pacific) etwas mehr anstrengen können; z.B. "Freelancer" hat auch eine geniale Grafik und läuft bei mir in hoher Auflösung mit allen Details super flüssig. Und die Infanterie sieht auch etwas bescheiden aus, vorallem die Waffen, die Fahrzeuge sehen dafür gut aus.
WarCraft sieht zwar auch nicht gerade besonders gut aus, aber da stimmt irgendwie alles.
Eigentlich eher Generals; allerdings läuft das bei mir nicht gescheit. Da hätte sich Westwood (bzw. EA Pacific) etwas mehr anstrengen können; z.B. "Freelancer" hat auch eine geniale Grafik und läuft bei mir in hoher Auflösung mit allen Details super flüssig. Und die Infanterie sieht auch etwas bescheiden aus, vorallem die Waffen, die Fahrzeuge sehen dafür gut aus.
WarCraft sieht zwar auch nicht gerade besonders gut aus, aber da stimmt irgendwie alles.
Ich hab beide Spiele.
Ich mag Age of Mythology viel lieber.
Warcraft3 wird ziemlich schnell langweilig
Ich mag Age of Mythology viel lieber.
Warcraft3 wird ziemlich schnell langweilig
WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft WarCraft
Ich habe auch beide und ich finde Warcraft ist auch besser weil die Story irgend wie besser ist als wie bei AoM
Ich würd AoM nehmen, wenn es mir um die Kampagne und die Umgebung geht. (Warcraft3 ist mir da ein bisschen zu bunt)
Und Warcraft3 würd ich nehmen, wenn es mir um die Zusatz-Karten und Multi-Player spielen geht.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :-)
Und Warcraft3 würd ich nehmen, wenn es mir um die Zusatz-Karten und Multi-Player spielen geht.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.