Hi
Bin mit dem Doktor am Prager Bahnhof, ich sollte den Kontrollraum finden, etwas auszulösen, damit der Zug abfährt....Bin schon runtherum, hab einen Lageraum gefunden, die Wachen stillgelegt - komme aber so nicht weiter. Schlussendlich lande ich wieder am Anfang...
Wer kann helfen?
Bin mit dem Doktor am Prager Bahnhof, ich sollte den Kontrollraum finden, etwas auszulösen, damit der Zug abfährt....Bin schon runtherum, hab einen Lageraum gefunden, die Wachen stillgelegt - komme aber so nicht weiter. Schlussendlich lande ich wieder am Anfang...
Wer kann helfen?
Hi dinome,
falls Du immer noch festhängst kommt hier die Lösung... Im Lagerraum über das Geländer springen (auf den Luftschacht!) bis zum Ende laufen, wieder über das Geländer springen, fertig... hier sind noch ein paar Wachen und das war´s
Viel Spass
falls Du immer noch festhängst kommt hier die Lösung... Im Lagerraum über das Geländer springen (auf den Luftschacht!) bis zum Ende laufen, wieder über das Geländer springen, fertig... hier sind noch ein paar Wachen und das war´s
Viel Spass
HAllo,
Wie kommt man denn im Lagerraum an denn Wachen vorbei ?? Bei mir wird immer gleich Alarm ausgeloest wenn ich denn Lagerraum betrete.
Wer kann mir einen Tip geben ??
Gruss
Wie kommt man denn im Lagerraum an denn Wachen vorbei ?? Bei mir wird immer gleich Alarm ausgeloest wenn ich denn Lagerraum betrete.
Wer kann mir einen Tip geben ??
Gruss
Hi leutz !
ich hab sof 2 super installiert.zuerst cd1, dann cd2 und dann wieder cd1. doch nun das problem. ich will auf spiel starten(hab auch schon mal neu gestartet) gehen, doch es passiert nix.
absolut nix. ich kann,wo er mich fragt"neues Spiel starten" auf ja klicken wie ein wilder. es passiert einfach NIX !
wer kennt sich aus, wer kann mir helfen ???
ich hab sof 2 super installiert.zuerst cd1, dann cd2 und dann wieder cd1. doch nun das problem. ich will auf spiel starten(hab auch schon mal neu gestartet) gehen, doch es passiert nix.
absolut nix. ich kann,wo er mich fragt"neues Spiel starten" auf ja klicken wie ein wilder. es passiert einfach NIX !
wer kennt sich aus, wer kann mir helfen ???
Hallo,
Wie besiegt man den Hubschrauber auf dem Krankenhausdach? Ich ballere meine ganze munition auf ihn und nichts passiert, bitte helft mir
Gruß
Wie besiegt man den Hubschrauber auf dem Krankenhausdach? Ich ballere meine ganze munition auf ihn und nichts passiert, bitte helft mir
Gruß
@dragon7882: ich habe dir in einem anderen Thread darauf geantwortet...
hallo dragon7882
du mußt auf die roten markierungen schießen
die seitlich von hubschrauber sind
kann man sehen wenn er sich dreht
du mußt auf die roten markierungen schießen
die seitlich von hubschrauber sind
kann man sehen wenn er sich dreht
hii leute! hab ein kleines problem bei sof2...weiß jemand wie man in die virenproduktionsanlage kommt nachdem der aufzug runtergekracht ist...hab schon alles mögliche probiert aber keine chance! kann mir wer weiterhelfen?!
Kann mir jeman auf die frage von
Kaenny eine ANTWORT geben an der selben stelle hänge ich auch.
Danke
Kaenny eine ANTWORT geben an der selben stelle hänge ich auch.
Danke
Hallo leute!Komme bei SoF2 nicht mehr weiter!Bin gerade bei Level Kamchatka:Train Depot!Hab alle platt gemacht und hab dann in der Lok den Hebel umgelegt,danach läuft der eine Wagon nach vorne weg!Doch dann ist es leider auch schon aus-komm ab da nicht mehr weiter!Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich da weiter komme???
Thanxx!!!!
Thanxx!!!!
Bin im Level 2 und komme in dem Haus nicht weiter.
Habe alle Gegnet erledigt,und soll jemanden finden.
Habe alle Gänge u Türen kontrolliert.Im Erdgeschoss
sowie in der 1.Etage.
Bitte um Info´s
Gruss
Casi
sowie in der 1.Etage.
Bitte um Info´s
Gruss
Casi
Bin im Level 2 von SOF2 und komme in dem Haus nicht weiter.
sowie in der 1.Etage.
Bitte um Info´s
sowie in der 1.Etage.
Bitte um Info´s
Tach
habe ein kelines problem mit den Cheats... trotz den zusätzlichenparametern unter "Ziele" funtzen die Cheats nicht... bin ich zu blöd oder sind das auch nur Fantasy Cheats...
habe ein kelines problem mit den Cheats... trotz den zusätzlichenparametern unter "Ziele" funtzen die Cheats nicht... bin ich zu blöd oder sind das auch nur Fantasy Cheats...
hileute! hab ein kleines problem bei sof2...weiß jemand wie man in die virenproduktionsanlage kommt nachdem der aufzug runtergekracht ist...hab schon alles mögliche probiert aber keine chance! kann mir wer weiterhelfen?!
Versucht es mal hiermit:
Den Startparameter erweitern mit: +set sv_cheats 1
Im Spiel die Konsole öffnen mit der "Shift"- und der "^"- Taste
god........=Gott-Modus
Um die Gewaltsperre zu öffnen, ändert unter Windows die Ländereinstellung auf Deutsch(Österreich).
Den Startparameter erweitern mit: +set sv_cheats 1
Im Spiel die Konsole öffnen mit der "Shift"- und der "^"- Taste
god........=Gott-Modus
Um die Gewaltsperre zu öffnen, ändert unter Windows die Ländereinstellung auf Deutsch(Österreich).
Hallo SoF2 Freunde,
finde Doktor Iwanowitsch nicht.
Und im Hotel Prague finde ich keinen Ausgang.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Dank und Gruss
Casi
finde Doktor Iwanowitsch nicht.
Und im Hotel Prague finde ich keinen Ausgang.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Dank und Gruss
Casi
hallo,kann mir jemand sagen wo ich die Komplettloesung zu Soldier of Fortune 2 Double Helix finden kann???
Danke schon mal im Voraus
Danke schon mal im Voraus
Hallo Leutz
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben, für das dieser Thread veröffentlicht wurde!
Könnt ihr bitte mal beim Thema bleiben, für das dieser Thread veröffentlicht wurde!
Hallo Leutz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.