wer von euch hat ihn geschaut?
in diesem jahr hat man nicht so viel von ihm gehört (finde ich). ich selber hab ihn nicht gesehen, hab aber grad eingeschaltet um mal zu sehn wo Deutschland steht - war geschockt, 21. platz mit "tollen" 17 punkten.
hab mir das irgendwie schon gedacht, diese corinna may ist mir nicht sympatisch.
hier ein zitat von der ard vor dem grand prix:
"Hatten die deutschen Sänger in den letzten Jahren noch durschnittlich abgeschnitten, so stehen die Chancen diesmal besser: Die deutsche Sängerin Corinna May gilt als Favoritin."
gewinner ist Lettland mit 176 punkten
in diesem jahr hat man nicht so viel von ihm gehört (finde ich). ich selber hab ihn nicht gesehen, hab aber grad eingeschaltet um mal zu sehn wo Deutschland steht - war geschockt, 21. platz mit "tollen" 17 punkten.
hab mir das irgendwie schon gedacht, diese corinna may ist mir nicht sympatisch.
hier ein zitat von der ard vor dem grand prix:
"Hatten die deutschen Sänger in den letzten Jahren noch durschnittlich abgeschnitten, so stehen die Chancen diesmal besser: Die deutsche Sängerin Corinna May gilt als Favoritin."
gewinner ist Lettland mit 176 punkten
Ich hatte es nebenbei laufen, ich muß sagen das ich es
dieses mal besonders billig fand was da so alles
abgeliefert wurde, zumal sehr viel geklautes dabei gewesen ist.
Wenn überhaupt hätte ich für england gestimmt.
Deutschland, ja, schön wenn ich an das teilweise
arrogante auftreten der frau ("Ich bin keine schlagersängerin" *zickig sei*) denke finde ich es
schon gerecht mit platz 21 :))
Was haben solche "musiker" über raab und gildo horn
gelästert, ader deren punkte erreichen sie nicht! :)
Naja wie gesagt diese art von musik ist eh nicht mein fall.
dieses mal besonders billig fand was da so alles
abgeliefert wurde, zumal sehr viel geklautes dabei gewesen ist.
Wenn überhaupt hätte ich für england gestimmt.
Deutschland, ja, schön wenn ich an das teilweise
arrogante auftreten der frau ("Ich bin keine schlagersängerin" *zickig sei*) denke finde ich es
schon gerecht mit platz 21 :))
Was haben solche "musiker" über raab und gildo horn
gelästert, ader deren punkte erreichen sie nicht! :)
Naja wie gesagt diese art von musik ist eh nicht mein fall.
Das beste wahren die Zwischenrufe des Publikums, als in Deutschland die Punkte vergeben wurden: "Ohne Holland fahrn wir zur WM..." =)
Aber ansonsten, wahren Horn und Raab besser als Corinna May, mir persönlich gefiel das Lied auch nicht sehr, aber schon arg, wie schlecht Deutschland abschnitt.
Aber ansonsten, wahren Horn und Raab besser als Corinna May, mir persönlich gefiel das Lied auch nicht sehr, aber schon arg, wie schlecht Deutschland abschnitt.
Na dann is ja gut das ich das verpasst habe.. ;)
So weit unten hätte ich nicht getippt (zwischen 5 u. 10 so ungefähr).
Corinna bräuchte aber wirklich mal einen anständigen Koreographen (bestimmt falsch geschrieben), denn ihre Bewegungen beim singen bringen sicher keine Pluspunkte...
Doch nicht verpasst,grad eben läuft Widerholung auf ARD! ...soll ich mir das wirklich antun..?
So weit unten hätte ich nicht getippt (zwischen 5 u. 10 so ungefähr).
Corinna bräuchte aber wirklich mal einen anständigen Koreographen (bestimmt falsch geschrieben), denn ihre Bewegungen beim singen bringen sicher keine Pluspunkte...
Doch nicht verpasst,grad eben läuft Widerholung auf ARD! ...soll ich mir das wirklich antun..?
Wer ist eigentlich corinna may ?
Hab ich noch nie gehört.
Es gibt bestimmt bessere Sänger...
Hab ich noch nie gehört.
Es gibt bestimmt bessere Sänger...
Ich hätte Deutschland auch den den Lezten Platz gegönnt.
Die Gewinnerin (aus Lettland) müsste jedoch disqualifiziert werden, denn wenn ich mich nicht täusche gibt es schon ein Lied mit dem Fast gleichem Refrain: I wonna be a sunshine in your life.
Meine Mutter meint auch, dass man bei der Corinna May noch die Marionettenfäden anhängen muss, damit die Bewegungen einen Sinn ergeben.
Die Gewinnerin (aus Lettland) müsste jedoch disqualifiziert werden, denn wenn ich mich nicht täusche gibt es schon ein Lied mit dem Fast gleichem Refrain: I wonna be a sunshine in your life.
Meine Mutter meint auch, dass man bei der Corinna May noch die Marionettenfäden anhängen muss, damit die Bewegungen einen Sinn ergeben.
Na, der Song kommt von Ralf Siegel. Und der hatte beim Grand Prix ja schon oft die Nase forn. Verständlich das sich viele auf ihm Hoffnung gemacht haben. Aber Corinna hat auch nicht wirklich gut gesungen.
War net vor glaube 2Jahren schonmal die Corinna May beim dem Schmarn da?
Da hatte sie doch ein Lied nur gecovert!
Oder erinnere ich mich da falsch?
Ich kannse auch net ausstehen!
kleine Frage:
Wieso hat die eine Brille an wennse eh blind is?
Da hatte sie doch ein Lied nur gecovert!
Oder erinnere ich mich da falsch?
Ich kannse auch net ausstehen!
kleine Frage:
Wieso hat die eine Brille an wennse eh blind is?
wwer dieses lied von may mag,kann ja nur unter geschmacksverhirrung leiden.ich finds fair,das deutschland so schlecht abgeschnitten hat.
@Killerbu: ja, ich glaub die wurd mal disqualifiziert, aber wenn das vor 2 jahren war, hatte ja de raab die vorausscheidung gewonnen.
Ich weiss nemmer genau wann es war! Können auch 3 gewesen sein! Also ich weiss es einfach nemmer! ;)
@Killerbu
Mit dem gecoverten Lied ist sie eh nur zweite geworden bei der Vorausscheidung und war daher beim EGP nicht dabei!
Das mit der Brille versteh ich auch nicht! Damit wirkt sie ja nur noch hässlicher,und sie hätte ja trotz Blindheit recht hübsche Augen (zumindest den Fotos nach)
Mit dem gecoverten Lied ist sie eh nur zweite geworden bei der Vorausscheidung und war daher beim EGP nicht dabei!
Das mit der Brille versteh ich auch nicht! Damit wirkt sie ja nur noch hässlicher,und sie hätte ja trotz Blindheit recht hübsche Augen (zumindest den Fotos nach)
wäre sie da nich wie so nen hase rumgehoppelt, hätts bestimmt den ein oder anderen punkt mehr gegeben..
das sie blind ist, hat ihr wohl auch nur in deutschland ein paar pluspunkte gegeben - im ausland wussten das die wenigsten
He wie ihr über Corinna May herzieht ist nicht lustig. Sie hat doch ihr bestes gegeben. Immerhin ist sie blind und man kann keine Tanzeinlage erwarten wie bei Leute die nicht blind sind. Sie hatte eine Tolle Stimme und was kann sie dafür wenn wieder mal urtypisch einer der Länder wie Lettland gewonnen hat. Die halten eh zusammen. Ich hätte für England getippt die hat schön gesungen aber nicht wie Lettland so grässlicher Song. Na wir Österreicher dürfen nächstes Jahr gar nicht mitmachen wegen den lieben Manuel Ortega. Er ist 18zenter geworden. Auch er war arrogant. Naja hätte ich gesungen wer weiss vielleicht hätte wir nen besseren Platz gemacht.
blind her blind hin
wer solche fehler beim singen macht
der gehört auf den letzten platz
aber was soll es
wenn siegel lieder schreibt hat deutschland schon verloren egal wer das lied singt
wer solche fehler beim singen macht
der gehört auf den letzten platz
aber was soll es
wenn siegel lieder schreibt hat deutschland schon verloren egal wer das lied singt
der c. may hätt man mal en guten tanzlehrer besorgen sollen, der ihr sagt wie sie ihre bewegungen machen soll! denn so war das ja schrecklich
ich meine adas sich auch Blinde gut Bewegen können und auch Tanzen Können!!!
Na ja trotzdem sie Blind ist,nen bisschen dämlich ist Corinna May schon.
Ich Persönlich bekenne mich ganz offen dazu, daß ich mich bei den Freitag Nacht News tierisch abrolle wenn unsere Corinna wieder mal nen Stunt darbietet.:D
Ich Persönlich bekenne mich ganz offen dazu, daß ich mich bei den Freitag Nacht News tierisch abrolle wenn unsere Corinna wieder mal nen Stunt darbietet.:D
Zur Aktualisierung möchte ich mal hinzufügen das sie auf dem 22. Platz abgestiegen ist wegen irgendeiner falschen Punkteverteilung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.