Hallo Leute!
Ich hab mir gestern gta3 gekauft, aber im Spiel das erscheint da immer so ein durchsichtiges Hintergrundbild (ich glaub das ist so eins wie bei den Ladebildschirmen... no Ahnung- villeicht irre ich mich jetzt *schulternzuck*).
Auf jedenfall nervt das tierisch, ich kann mich garnicht auf Game konzentrieren. Wie könnte ich diesen Sch*** bloß wegbekommen??
*um Hilfe fleh*
-- Greedings > Ancky --
Ich hab mir gestern gta3 gekauft, aber im Spiel das erscheint da immer so ein durchsichtiges Hintergrundbild (ich glaub das ist so eins wie bei den Ladebildschirmen... no Ahnung- villeicht irre ich mich jetzt *schulternzuck*).
Auf jedenfall nervt das tierisch, ich kann mich garnicht auf Game konzentrieren. Wie könnte ich diesen Sch*** bloß wegbekommen??
*um Hilfe fleh*
-- Greedings > Ancky --
Was hast du für ein system und was für hardware?
Bei win-xp zusammen mit bestimmten grafikkarten soll es zu
problemen kommen, so sieht man z.b. im menü nur gelbe
balken aber kein text.
Bei win-xp zusammen mit bestimmten grafikkarten soll es zu
problemen kommen, so sieht man z.b. im menü nur gelbe
balken aber kein text.
Also von System und Hardware hab ich ja 0 Ahnung.
Aber ich hab nicht XP, sondern Windows 98. Wo kann man das mit der Grafikkarte nachgucken? Muss ich mir jetzt ne neue besorgen ???
--Greeding > Ancky --
Aber ich hab nicht XP, sondern Windows 98. Wo kann man das mit der Grafikkarte nachgucken? Muss ich mir jetzt ne neue besorgen ???
--Greeding > Ancky --
Du kannst entweder in die beschreibung oder auf die
verpackung der karte gucken, da sollte schon stehen was
für eine karte mit wie viel speicher es ist.
Du kannst es aber auch eventuell kurtz beim system
booten sehen oder in diversen system-check programmen.
Die karte sollte min. 32 mb speicher haben.
Check mal alle deine daten wie prozessor, hauptspeicher, grafikkarte und soundkartentyp,
diese daten wirst du öfter brauchen wenn du ein
spiel kaufen willst.
verpackung der karte gucken, da sollte schon stehen was
für eine karte mit wie viel speicher es ist.
Du kannst es aber auch eventuell kurtz beim system
booten sehen oder in diversen system-check programmen.
Die karte sollte min. 32 mb speicher haben.
Check mal alle deine daten wie prozessor, hauptspeicher, grafikkarte und soundkartentyp,
diese daten wirst du öfter brauchen wenn du ein
spiel kaufen willst.
Gehe auf Start --> Systemsteuerung --> System --> Hardware oder Gerätemanager --> Da auf das Plus vor Grafikkarte klicken dann erscheint deine Grafikkarte da.
....wenn im Menü z.B. nur gelbe Balken statt Text kommen....und man WinXP hat dann hilft vielleicht diesre Download http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?releaseid=37943&area=search&ordinals=5
...ziemlich komplizierte Adresse....
...also wer windows xp hat und solche balken statt text
......DRAUF GEHEN!!!!....
...ziemlich komplizierte Adresse....
...also wer windows xp hat und solche balken statt text
......DRAUF GEHEN!!!!....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.