Sims-Urlaub total (* Die Sims)

Sims-Urlaub total (* Die Sims)

Ich brauche die Seriennummer von Sims-Urlaub total.
Deine??? Steht auf dem Heftchen mit den Systhemanforderundgen hinten drauf.
Alles andere ist nämlich illegal!!!
steht nicht immer da.. eine freundin von mir hat dass normale simsspiel ohne zusätze. bei ihr ist die seriennummer so scheiße gedruckt das man sie nicht lesen kann..
1234-5678901-2345678-9012 :-)
Wieso sollen wir Geld ausgeben und Du nicht? Leicht unfair oder? Kaufs Dir dann hast auch eine richtige Seriennummer!
Dann muss deine Freundin halt in das Geschäft wo sie das Spiel gekauft hat und es umtauschen! oder ihr schickt es gleich an den Hersteller zurück. Sowas tauschen die PROBLEMLOS um!!!
Musste ich mal mit ´nem Add on machen.
HI LEUTE!!!
WIE IS SIMS UHRLAUP TOTAL?????

TSCHAU EURE KIKKKI
Das is geil!
ich bin zwar ein riesiger monkeyisland-fan, abba sims is was ganz anderes und echt cool!
es geht darum, dass du in urlaub fährst!
alleine, oder mit family, oder du rufst einen freund an und lädst ihn/ sie ein (wie bei hot date)
ich hab das spiel zum geb bekommen und ich würde es mir so nicht kaufen!
warte bis es billiger wird!
hot date is besser!
katja!
HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE!
ich dreh echt durch!
mein spiel funktioniert nicht mehr!
woran kann das liegen????????
HILFE!
bitte helft mir,
KATJA!
Deinstallier in Systemsteuerung(wichtig!!!), Dann den Programmordner löschen und neu installieren.
kann man im neuem sims auch downloarden ?
Wie neues Sims?
Meinst du die Sims für PlayStation2?
Oder die SimsOnline?
Oder das Add'on Urlaub Total?
Sorry, aber ich versteh deine Frage echt nicht!
Leute ist das nur bei mir oder bei euch auch. Eines ist mir nämlich aufgefallen bei Urlaub Total. Wenn ich nach Vaction Island fahre und dann dort übernachte bin ich der einzige der dort ist. Alle anderen werden mit dem Vaction Taxi abgeholt. Ist das bei euch auch so. Das ist doch irgendwie unreal. Im echten Urlaub fährt man auch nicht gleich nach Hause.
Das ist bei mir auch so und auch bei allen andern. Aber dafur ist nachts bei vielen das Spiel flüssiger*g
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.